• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kein Zutritt zu Wild West New Frontier

steffi67

NPC
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele seit etlichen Jahren Wild West New Frontier.
Seid ein paar Tagen komme ich an meinem Pc nicht mehr in das mit Fb verbundene Spiel.
Ich denke es hängt mit dem FB Passwortwechsel zusammen.
Auf dem Läppi und am Handy komme ich auf diese Farm..nur auf dem Pc nicht.
Jemand eine Idee?

Installiert ist das neueste Win10


gruss Steffi
 
Vom Spielelogin einfach neu das PW anfordern und ändern und auf allen Plattformen neu einstellen. Das müßte gehen. Wahrscheinlich zieht sich das Spiel aus der PW-Datenbank nur permanent die veralteten Daten kann sein. Dazu natürlich auf allen Plattformen erst einmal ausloggen (falls noch nicht geschehen).

Kenne das Spiel selbst zwar nicht aber das Prinzip bei den FB-Spielen ist eigentlich immer das gleiche.
 
Zurück