• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksiders Genesis Checkpoints

Aldrassil

NPC
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Darksiders Genesis. Ich habe mir das Spiel vor Kurzem gekauft und auch angespielt, bin jetzt im 2. Kapitel (also wirklich ganz am Anfang), würde aber gerne noch was kleines im 1. Kapitel nachholen.
Jetzt habe ich gesehen, dass man in der Leere nur das 1. Kapitel starten kann - heißt das jetzt aber, dass ich wirklich das gesamte Kapitel neu durchspielen muss, nur um am Ende an das/die Items zu kommen?
Oder anders gefragt: gibt es im Spiel keine Checkpoints?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück