• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welche Spiele freut ihr Euch 2020?

S

SOTColossus

Gast
2020 wird ein tolles Jahr, auf was freut Ihr Euch so am meisten?

1. Cyberpunk
2. Ori
3. Dying Light 2
5. Flight Simulator 2020
6. Biomutant
7. Hellblade 2
8. Chernobylite
9. Wasteland 3
10. Halo 6

Dicht dahinter: Aquanox Deep Descent, Doom Eternal, Stalker 2, Ghost of Tsushima, Beautiful Desolation
 
Last of Us 2
Ghost of Tsushima
Resident Evil 3
Dying Light 2
Doom Eternal
Flight Simulator
das Wikinger Assassin's Creed
Dreams
Cyberpunk

Elder Scrolls VI auch noch, aber das kommt wohl eh frühestens 2021
 
S.T.A.L.K.E.R. 2 kommt wohl auch erst nach 2020, daher lasse ich das aus meiner Liste mal raus, auch wenn ich mich sehr auf das Spiel freue, sofern es den Vorgängern treu bleibt.

Ansonsten hab ich da nicht viel:

- Automobilista 2
- Half Life Alyx
- Cyberpunk 2077
- evtl. Flight Simulator 2020

Mehr Titel, die in diesem Jahr kommen sollen, hab ich so nicht auf dem Schirm. Es gibt zwar noch ein paar Titel, auf die ich ein wenig neugierig bin (z. B. Chernobylite, Vampire - The Masquerade Bloodlines 2), aber bei denen bin ich mir noch nicht sicher, ob die meine Erwartungen erfüllen oder ob das Enttäuschungen werden.
 
Cyberpunk, langweilig, aber wahr.

Dann noch das nächste Vampire-Spiel und aktuell vielleicht das neue Assassin’s Creed. In diesem Fall bin ich jedoch noch skeptisch, weil mir nicht alle Spekulationen zusagen. Ich hoffe, sie überfrachten den Teil nicht zu sehr.
 
-Cyberpunk 2070
-Flugsimulator 2020
-Sinking City
-Borderlands 3
-Death Stranding (PC)
-Half Life Alyx (sofern ich mich dann mal endlich für ein VR-Set entschieden habe).
-das neue AC wenn die Eckdaten passen
-evtl. das neue Watch Dogs Division

Das sind so meine gesetzten Hauptfavoriten für 2020. Und ich fiebere auch dem neuen Stalker entgegen. Der neue Teil kommt aber sicher nicht vor 2021.
 
Meine Liste ist irgendwie extrem kurz.

- Cyberpunk 2077
- Tales of Arise
- Final Fantasy VII Remake (wobei ich das eh erst in einigen Jahren auf PC spielen werde)

Gibt sicher noch mehr gute Spiele in diesem Jahr aber nichts, was für mich viel mehr als "nett" ist. Die meisten größeren Titel wären eh Fortsetzungen.
 
Ori and the Will of the Wisps
Cyberpunk 2077

Falls dieses Jahr was draus wird:
Baldurs Gate 3
The last Night
Squadron 42 :B
 
Mit Squadron 42 rechne ich dieses Jahr noch nicht. Erst 2021. Wenn würde ich das Spiel natürlich auch mit zu den Most Wanted dazunehmen.
 
- Lego Star Wars (Complete Saga)
- Death Strandung
- (Vielleicht) Cyberpunk 2077
- die nachfolgenden Halo-Teile der Master Chief-Collection
- Control (auf Steam)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es gibt einiges, worauf ich mich freue und einiges, was ich erwarte.
Für 2020 bestätigt:
1. Cyberpunk 2077
2. Shantae & the seven sirens
3. TLoU: pt. 2
4. Resident Evil 3
5. Bravely Default 2
6. Trials of Mana
7. Hollow Knight: Silk Song
8. Axium Verge 2
9. Sports Story
10. Ori 2 (in der Hoffnung, dass es dann irgendwann auch für die Switch erscheint)
 
Zurück