• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe: Altes "Auto-Abriss-Spiel" gesucht (PC)

Euky

NPC
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

nachdem ich Unrailed! bei Steam gesehen habe, fiel mir ein, dass es ein ähnliches Spiel vor Ewigkeiten schon gab.

Die Grundidee war ähnlich:

- Ein Konvoi (Ich glaube ein explosiver LKW) fuhr eine gerade Strecke und durfte nicht blockiert werden
- Man hatte ein Auto (oder Monster-Truck?!) und musste die Gebäude vor dem Konvoi kaputt fahren
- Ich glaube es war 2D / Top View Ansicht und dementsprechend +- vor 2000?

Ich habe bereits ca. 2 Stunden nach dem Spiel gesucht, aber ich finde es einfach nicht, daher seit ihr meine letzte Hoffnung :-D

Gruß
Euky
 
Blast Corps von Rare?

Gabs fürs N64 und in dieser Rare-Sammlung für Xbox One.

Grad am N64 hab ich das gesuchtet :)

Für PC gabs das aber nicht glaub ich, außer wenn es Rare Replay inzwischen geben sollte.
 
Zurück