Hey Gamer

Ich weiß... Viele kennen die 3-Mann Developer Teams, die auf Kickstarter versuchen, ein Reallife RP zu machen, aber niemand hat es bis jetzt geschafft.

Nun möchte ich ein Projekt ins Leben rufen, indem wir (die Community) allen zeigen können das es möglich ist.

Doch wie soll das funktionieren...

Ich bin aktuell dabei einen Discord Server zu erstellen, auf dem alles passieren soll.
Doch dazu benötige ich eure Hilfe, den Server grundsätzlich aufzubauen, und alles zu managen.

Es soll verschiedene Teams geben (Game, Sounds, Graphics etc.) die zusammen versuchen ein Reallife RPG erstellen.

Dafür brauchen wir alle, die irgendetwas bestimmtes gut können.

Egal ob Discord-Design, Ue4-Coding, oder Supporting.... Alles wird gesucht.


Doch nun frage ich euch, ob ihr mitmachen wollt, eine Große Community zu gründen und/oder mitzuhelfen, alles perfekt zu machen.

Wenn ihr wollt.... könnt ihr auf den Discord kommen, und direkt mit helfen

https://discord.gg/Ny76NN6