• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online Strategie 2019!

Mitglied seit
23.02.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

suche ein Aufbau Strategie-Spiel wie Siedler, Age of Empires, Kingdom wars.....Aber kein Browsergame.

Habe mir heute 2 Spiele gekauft und wollte los zocken (online) aber es waren keine Mitspieler zu finden. Dabei war das eine Spiel erst dieses Jahr rausgekommen.

Welches Strategiespiel könt Ihr empfehlen? Welches Online sehr gut gespielt wird.
 
Welche hast du dir denn gekauft?
Spontan kommen mir da die Total War- Gsmes in den Sinn. Die hab ich persönlich aber nie online gespielt.
 
Zurück