• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

American Conquest nicht spielbar, total verpixelt

Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bis vor einiger Zeit habe ich American Conuest sehr gern gespielt. Irgendwann wurden alle Haus- und Geländekanten mit farbigen Verpixelungen angezeigt. Inzwischen kann ich die StartMenü-Einträge nicht mehr lesen sondern nur erahnen.

Das Spiel habe ich von der Original-CD installiert. Kein Patch.

Der Fehler tritt sowohl unter XP SP3 als auch unter Win 7 auf verschiedenen PC's und unterschiedlichen Grafikkarten auf.

Wer kann mir helfen?
Gruß
LordStrong
 
Zurück