• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein altes Playstation 2 Spiel

Crypsis

NPC
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich alleine nicht erfolgreich war, habe ich mir gedacht dass ich so ein Forum ausprobiere.

Also ich bin schon länger auf der Suche nach ein Kindheitsspiel von mir.

Ich weiß leider nur mehr bruchteilig worum es ging.

Es war auf der PS2:

Also ich weiß, dass man am Anfang in einem Flugzeug beginnt und sich gegen gegnerische Flugzeuge verteidigt. (vermutlich deutsche, da es ein Weltkriegspiel sein muss)

Dann wird das Flugzeug getroffen und man muss abspringen. Wenn man Abspringt wird man ertappt in so einem Art Gefängnis bzw. ich glaube eher Konzentrationslager.

Dann weiß ich nur mehr, dass man herumschleicht um sich eine Nazi Uniform zu klauen, einen Passport zu klauen bzw. erstellen lassen.

Wenn jemand dieses Spiel kennt, wäre ich echt dankbar! :-D:-D:-D
 
Hallo zusammen,

da ich alleine nicht erfolgreich war, habe ich mir gedacht dass ich so ein Forum ausprobiere.

Also ich bin schon länger auf der Suche nach ein Kindheitsspiel von mir.

Ich weiß leider nur mehr bruchteilig worum es ging.

Es war auf der PS2:

Also ich weiß, dass man am Anfang in einem Flugzeug beginnt und sich gegen gegnerische Flugzeuge verteidigt. (vermutlich deutsche, da es ein Weltkriegspiel sein muss)

Dann wird das Flugzeug getroffen und man muss abspringen. Wenn man Abspringt wird man ertappt in so einem Art Gefängnis bzw. ich glaube eher Konzentrationslager.

Dann weiß ich nur mehr, dass man herumschleicht um sich eine Nazi Uniform zu klauen, einen Passport zu klauen bzw. erstellen lassen.

Wenn jemand dieses Spiel kennt, wäre ich echt dankbar! :-D:-D:-D
Klingt nach "The Great Escape", also die Spiel-Adaption zum bekannten Kriegsfilm-Klassiker "Gesprengte Ketten".
Thematisch ähnlich und auch für PS2 gabs dann noch "Prisoner of War". Fragt sich nun welches Spiel deinen Erinnerungen am nächsten liegt.
 
Habe/hatte das Spiel für PC. Wo man vor der Zimmerkontrolle schnell wieder den Schrank hinrücken mußte, damit niemand sah daß man dahinter fleißig einen Fluchttunnel gegraben hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück