• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assasins Creed Origin im Monats Bundle

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Hab hierzu eine Frage, ist dies ein key, den ich bei steam und uplay aktivieren muss, oder jeweils kann, wenn ich will?
Weil ich würde mir das bundle kaufen, wenn ich die Option habe, es nur bei uplay zu registrieren.
 
Hab hierzu eine Frage, ist dies ein key, den ich bei steam und uplay aktivieren muss, oder jeweils kann, wenn ich will?
Weil ich würde mir das bundle kaufen, wenn ich die Option habe, es nur bei uplay zu registrieren.

Steam Keys von Assassin's Creed Titeln benötigen beides.

Wenn du das Spiel dann in Steam startest, wird UPlay mit gestartet.
Wenn du das Spiel bei UPlay startest, wird Steam ebenfalls gestartet.
 
Hab hierzu eine Frage, ist dies ein key, den ich bei steam und uplay aktivieren muss, oder jeweils kann, wenn ich will?
Weil ich würde mir das bundle kaufen, wenn ich die Option habe, es nur bei uplay zu registrieren.

Es ist weder das eine oder das andere.
Humble benutzt eine andere Methode um Uplay Spiele zu aktivieren. Mann muss seinen Uplay Account mit dem Humble Account verbinden dann wird das Spiel ohne einen Key automatisch in dem jeweiligen Uplay Account aktiviert.
 
Es ist weder das eine oder das andere.
Humble benutzt eine andere Methode um Uplay Spiele zu aktivieren. Mann muss seinen Uplay Account mit dem Humble Account verbinden dann wird das Spiel ohne einen Key automatisch in dem jeweiligen Uplay Account aktiviert.

zum spielen brauche ich dann nur noch uplay?
 
Zurück