• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Action Spiel mit guter Story

Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein Spiel mit möglich viel Action.

Es sollte eine Mischung aus Mafia 3, GTA und Tomb Raider sein.

Wenn es natürlich ein anderes Spiel gibt was auch in einer Fantasy/anderen Welt spielt nehme ich gerne den Vorschlag an.
 
Bissl schwierig so pauschal was zu sagen.
Ich hatte mit Mad Max lange Freude.
 
Ahh kritisch, ich zähle mal auf was ich schon gespielt habe.

Batman Arkham Knight
GTA
Mafia
Spider Man
Yakuza
Tomb Raider
AC
Mad Max
 
Alles klar!
Wie wäre es dann mit Darksiders 1 und 2, mit The Evil Within 2 oder, da du eine PS4 hast, mit Horizon Zero Dawn?
 
Sleeping Dogs (ja, alt) fand ich auch spannend und abwechslungsreich.
 
Ich spiele gerade wieder Final Fantasy XV (gerade bei Steam im Angebot und es gibt auch ne Demo) und Mass Effect Andromeda. =)

Aber möglicherweise hat beides nicht genug Action für dich. Da ist ne Menge Gelaber und Gelaufe zwischendrin. Und die Story von Mass Effect ist, in der Serie, auf der schwachen Seite.
 
Das klingt irgendwie wie die Überraschungsei Werbung. Bringst Du mir etwas mit? Was Spannendes, was zum Spielen. Und Schokolade!

Schwierig hervorragende Action, Story und Open World unter einen Hut zu bringen. Sleeping Dogs fand ich klasse, aber da war die Story nicht herausragend. Horizon Zero Dawn könnte was für Dich sein, mir persönlich hat das Gameplay allerdings nicht so toll gefallen und die Erzählweise war etwas lahm. Uncharted 4 vielleicht noch, aber das ist sehr schlauchig. Mafia 2 kann ich noch empfehlen, hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Teil 3.

Wenn Du Tomb Raider und Yakuza noch nicht alle Teile gespielt hast, wäre das noch was. Bei TR sind die letzten 3 wirklich gut und Yakuza hat ja nun genug Teile.
 
Keiner nennt Assassin's Creed (1-3 + Unity)?! :O

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hm, ist das neu?
Mit einem Esel genannt Assin? Auf der Suche nach seinem Glauben? Klingt merkwürdig. :O
Religiöse Spiele sind aber selten gut. :finger:

(1-3 + Unity) = Dreifaltigkeit. Also was Katholisches.
 
Zurück