Seite 28 von 28 ... 18262728
293Gefällt mir
  1. #541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.885
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Naja, die gepostete Statistik deckt ja mehr als nur 2020 ab. ^^

    @Bonkic:
    Sind das nur private Backer, also Endnutzer?
    Oder zählen da auch diese großen Investoren wie der Calder Clan rein?
    Sieht ja eher so aus, als würden sie alles ausweisen, was reinkommt.
    Asoo. Na dann

    Was ist die Quelle der Statistik?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    das ist nur das backer-geld.
    addierten wir alle einkünfte, dürften es über 400 mio. sein.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    die kritik an star citizen wächst (so hat es jedenfalls den anschein) - die einnahmen aber auch!



    2020 ist mit ca. 48 mio. schon jetzt das erfolgreichste jahr seit crowdfunding-start! insgesamt stehen wir jetzt bei knapp 310 mio. wenn man bedenkt, dass vor allem in den vergangenen beiden jahren das letzte quartal jeweils - teils mit abstand - das beste war, könnte sc 2020 sogar an den 100 mio. kratzen!
    anscheinend liest die gamestar hier mit: Star Citizen hat schon jetzt mehr Geld gemacht als im gesamten Vorjahr - oder nur zufall? hallo peter!

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.494
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    oder nur zufall? hallo peter!
    Ist er Agent oder sogar Doppelagent?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.779
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ist er Agent oder sogar Doppelagent?
    Nein. Er heisst NICHT Bond. Peter BOND. Das ist dieser hier.




    McDrake, Zybba and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Ich kann das weder bestätigen noch dementieren.

    :p
    McDrake, Spassbremse, Bonkic und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    vor einigen tagen hat cig übrigens seine neue roadmap vorgestellt:
    Star Citizen: CIG legt Geschäftszahlen offen! - SQ 42 Beta 2020-rmss2020.png
    so soll die überarbeitete version aussehen.
    wann das ganze live gehen soll, wurde nicht gesagt.
    https://robertsspaceindustries.com/c...Roadmap-Update
    Geändert von Bonkic (21.08.2020 um 19:04 Uhr)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    wann das ganze live gehen soll, wurde nicht gesagt.
    Na ja, das war ja nur der erste von vier Schritten auf dem Weg zur neuen Roadmap und zwischen jedem Schritt sollen mehrere Wochen liegen. Zu Weihnachten dann!

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.416
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Na ja, das war ja nur der erste von vier Schritten auf dem Weg zur neuen Roadmap und zwischen jedem Schritt sollen mehrere Wochen liegen. Zu Weihnachten dann!
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.661
    Und wenn sie dann sehen das sie auch diese nicht einhalten können gibt es eben wieder eine neue Roadmap.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  11. #551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.494
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann sehen das sie auch diese nicht einhalten können gibt es eben wieder eine neue Roadmap.
    Circle of Life.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  12. #552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.885
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Circle of Life.
    Spassbremse, Zybba and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.702
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Er könnte ein Lügner, Perfektionist oder einfach nur Schlendrian sein.
    Um eine klare Aussage zu fällen, müsste man die Hintergründe kennen.
    Sehe ich auch so.

    Ich finde sowieso daß hier sehr großzügig mit dem Bergriff "lügen" um sich geworfen wird.

    Es ist ein Computerspiel welches sich in Entwicklung befindet, seit Anfang mehr Geld eingenommen hat als man sich erträumt hatte und deswegen auch sehr viele Planänderungen mit sich bringt.

    Roberts andauernd Lügen vorzuwerfen für Dinge die er vermutlich zu dem Zeitpunkt selber geglaubt hat (bei diesem Projekt) halte ich für... sagen wir mal sehr Streng

    Er ist ein Träumer und redet (für viele) zu gerne über seine Träume (womit viele nicht umgehen könnenn da sie "fakten" brauchen). Ich persönlich gehöre eher zu den Träumern also kann ich CR schon verstehen und sein handeln, auch finanziell, nachvollziehen. Genauso kann ich die Batzes, Rabs und Bonkics dieser Welt verstehen.

    Ich halte es wie Bremse, vorsichtiger Optimismus. Wobei ich sagen muss, alleine der Comedy Club im Internet seit anbeginn der KS Kampagne waren meine investierten 130 Euro schon Wert. Für 130 Euro über Jahre Top Entertainment, SC hat sich für mich schon rentiert, wenn auch auf eine etwas andere Art
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  14. #554
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    es kann wieder gratis geflogen und zwar gleich 2 wochen lang (9. bis 23. september)!

    As we move to the next phase of the competition, we’re also getting ready for an epic two-week Free Fly event, which includes the top 16 ships as selected you! If you aren’t immediately able to pick between a matchup, take them both out for yourself and do a bit of “research.”
    https://robertsspaceindustries.com/c...op-16-Free-Fly

  15. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.494
    Auf dem Discord hatte ich es mal wem zuliebe ein wenig mit ihm ausprobiert.
    Aktuell will ich das aber nicht mal gratis spielen.
    In einigen Monaten/Jahren schaue ich aber gerne mal wieder während Free Fly rein. Je nachdem, was sich so tut...
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  16. #556
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    chris roberts hat sich mal mit zwei längeren beiträgen im spectrum-forum zu wort gemeldet. das wäre eigentlich nicht weiter berichtenswert, allerdings ist es das erste mal seit langer langer zeit, dass man mal wieder was vom ceo hört. das letzte mal, behaupten einige, sei auf der citizencon 19 gewesen. keine ahnung, ob das stimmt.

    was genau ihn an diesem eigentlich ziemlich substanzlosen user-post zum stand des sog. room system getriggert hat, weiß ich nicht. vielleicht arbeitet er zur zeit selbst an diesem element.

    seine antworten nachlesen kann man jedenfalls hier.

    zum allgemeinen stand der dinge sagt er wie gewohnt nicht viel: star citizen befände sich nach wie vor in "early alpha", man werde "keine kompromisse" eingehen und es werde ganz sicher "keine 10 oder 20 jahre dauern". ob das ab jetzt oder entwicklungsbeginn gerechnet ist ( wir sind in jahr 8 ), wird nicht ganz klar. vielleicht war dieser teil des beitrages auch nur auf das room system selbst bezogen.

    wer zu faul zum lesen ist:

Seite 28 von 28 ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Star Citizen: CIG arbeitet an Login-Problemen
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 17:36
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 11:13
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:46
  4. Star Citizen: Trailer zum geistigen Erben von Wing Commander
    Von PCGamesRedaktion im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 18:53
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •