• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ersatz für XBlaster ?

Northern

NPC
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ersatz für XBlaster ?

Moin Leute,
ich bin ein etwas älterer (evtl.) Spieler. Ich suche ein Spiel, bei dem nicht (!) während jeder Nicht-On-Line-Zeit irgendwer ohne meine Gegenwehr unternehmen kann, was er lustig ist.
Früher habe ich XBlaster gespielt, bis irgendwas in Rang 2??. Dann wurde der Service (trotzem ich zahlender (!) war) deutlich immer mehr heruntergefahren, dann Spiel vom Markt genommen.
Ich halte nichts von Spielen, bei denen ich erst einmal tagelang über die Einrichtung meines Avatars nachdenken muss, nehme ich Erfahrung oder Kraft usw..
Weiss wer einen halbwegs sinnvollen Ersatz für XBlaster ?
 
Zurück