• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Fantasy RPG schätzungsweise aus dem Jahr 2005-2010

Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche ein Fantasy RPG schätzungsweise aus dem Jahr 2005-2010

Hallo Leute, Ich Suche ein Rollenspiel über das ich folgendes noch weiß:

Es ist hat eine First Person Ansicht im Kampf.

WoW ähnliche Grafik ein Fantasy/ Steampunk Game

Es Spielt mit 4 Helden. Schwertkämpfer, Magierin, Fraue mit Klauen, ein Techniker mit Brille und Schusswaffen.

Der Techniker gibt bei seinem Spezial Angriff den folgenden Satz: "Verbleien wir die Luft ein Wenig, mal sehen wer umfällt" oder so ähnlich.

Ich bin mir ziemlich sicher es auf Windows XP gespielt zu haben.

Folgende mögliche Spielnamen fallen mir dazu ein: 4 Heroes, 4Story.

In Kämpfen wurde der Kampfbereich durch magische Barrieren abgeriegelt bis ich den Gegner besiegen konnte.

Ich hoffe jemand kennt es zufällig.

Danke im Voraus :)
 
es gibt (oder gab?) ein mmo mit dem titel 4story, das wow äußerst ähnlich sieht.
aber das düst du wohl dennoch kaum meinen.
 
Zurück