• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was wurde aus/was ist mit.....

M

MichaelG

Gast
Mal ein Thread zum nachfragen, was aus gewissen Ideen, Projekten, Spielen, Filmen geworden ist. Vielleicht hat jemand eine Antwort auf die Fragen.

Ich starte mal.

1. Ich hab gelesen der Mass Effect Film soll angeblich 2019 in die Kinos kommen. Bislang habe ich aber weder gehört was die Story betrifft (außer daß es sich um Shepard dreht) noch welche Darsteller hier eingesetzt werden. Hat jemand Infos hierzu ? Oder ist 2019 nur ein Platzhalter-Datum und das Teil ist auf Eis/in der Schwebe ?

2. Outcast - Second Contact: Das Spiel sollte ja noch dieses Jahr erscheinen. Es gibt aber keinerlei Infos zum Releasedatum. Wurde eventuell eine erneute Verschiebung bekannt ?
 
1. Ich hab gelesen der Mass Effect Film soll angeblich 2019 in die Kinos kommen. Bislang habe ich aber weder gehört was die Story betrifft (außer daß es sich um Shepard dreht) noch welche Darsteller hier eingesetzt werden. Hat jemand Infos hierzu ? Oder ist 2019 nur ein Platzhalter-Datum und das Teil ist auf Eis/in der Schwebe ?

Das Projekt wird seit 2007 (!) immer mal wieder erwähnt, ohne das dabei jedoch irgendwas konkretes herum kommt.
Damals wurden noch Ray Muzyka und Greg Zeschuk als Executive Producer für das Projekt vorgestellt. Seit dem hat sich bei Bioware so viel verändert.
Ich würde da nicht zu viel Hoffnungen rein legen. Bisher hab ich keine Anzeichen gesehen, dass das jemals was wird.

Ich persönlich hab eh kein Interesse dran, weil ich meinen eigenen Kanon habe, den der Film eh nicht abbilden wird.
Geht schon bei Shepard los.
 
naja, das doch auch wie beim Uncharted Film ... und anderen Beispielen, aber ist auch seit so 2010/2011 im Gespräch
 
2. Outcast - Second Contact: Das Spiel sollte ja noch dieses Jahr erscheinen. Es gibt aber keinerlei Infos zum Releasedatum. Wurde eventuell eine erneute Verschiebung bekannt ?

Ich weiß nicht, wie aktuell / offiziell das ist, aber bei Amazon steht der 24.November 2017.
 
Mal völlig abgesehen von der aktuellen Meinung der GTA Macher, über einen GTA-Film. Wurden denn die Rechte nicht schon vor "ewigen" Zeiten mal an "Dreamworks" verkauft ?
 
Zurück