• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel gesucht

Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe vor etwa 10-13 Jahren ein Spiel gehabt das ich sehr gerne gespielt habe aber dessen Namen ich leider nicht mehr weiß um es erneut zu suchen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...man musste verschiedene Gegenstände zusammenschieben wie zb Monitor und CD und durfte sich dabei nicht selbst zu bauen. Es gab viele Level und war in einer 2D Grafik und recht schlicht gehalten.
Würde mich über Hinweise freuen.
 
War das eine Art "ich baue einen PC"-Simulation, oder worum ging es da?
 
Also es ging darum verschiedene Gegenstände passend zusammen zu schieben. Es ist so ähnlich wie Chips Challenge nur eben das man die Dinge nicht einsammelt sondern an die richtigen Plätze schieben muss.
 
Also es ging darum verschiedene Gegenstände passend zusammen zu schieben. Es ist so ähnlich wie Chips Challenge nur eben das man die Dinge nicht einsammelt sondern an die richtigen Plätze schieben muss.
also ein sokoban-klon?

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Ja vermutlich aber leider habe ich das richtige noch nicht gefunden trotz Wikipedia und Co
 
Zurück