• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Games Handy App ?

S

smutjesmooth3011

Gast
Wann gibt es eigentlich endlich eine Pc Games Handy App ? Gamestar und Co. haben seit Jahren eine App auf Android aber warum gibt es für Pcgames.de noch keine App ? Ihr seid damit nicht gerade am Zahn der Zeit was ein Pc Magazin eigentlich sein sollte im Jahr 2017.Immer erst den Browser auf dem Handy aufmachen um bei Pc Games zu surfen hab ich mir bereits abgewöhnt.Eure Seite nutze ich nur daheim am Pc. Unterwegs ziehe ich meine Infos aus der Gamestar App da ihr als mein Lieblingsmagazin leider immer noch keine besitzt.Was sehr schade ist. :(
 
Wann gibt es eigentlich endlich eine Pc Games Handy App ? Gamestar und Co. haben seit Jahren eine App auf Android aber warum gibt es für Pcgames.de noch keine App ? Ihr seid damit nicht gerade am Zahn der Zeit was ein Pc Magazin eigentlich sein sollte im Jahr 2017.Immer erst den Browser auf dem Handy aufmachen um bei Pc Games zu surfen hab ich mir bereits abgewöhnt.Eure Seite nutze ich nur daheim am Pc. Unterwegs ziehe ich meine Infos aus der Gamestar App da ihr als mein Lieblingsmagazin leider immer noch keine besitzt.Was sehr schade ist. :(

Viele hier nutzen Tapatalk, damit soll das wohl sehr gut klappen. ^^
 
Kann man mit Tapatalk auch die Artikel unterwegs in Ruhe lesen und die Videos anschauen wie im Browser ? Ich dachte das ist nur zum kommentieren gedacht ?
Das weiß ich nicht, ich glaub das ist aber nur für die Foren da. Die Videos müsstest du aber auch in der GamesTV24-App finden.
 
Das weiß ich nicht, ich glaub das ist aber nur für die Foren da. Die Videos müsstest du aber auch in der GamesTV24-App finden.

Schade da ist das Problem.Bei Gamestar hab ich alle Funktionen der Seite in einer App. Kommentieren ist eh selten möglich unterwegs bei mir und wenn kann man Artikel dort kommentieren.Ich brauche hier ja schon 2 Apps für einfachste Funktionen.So sehr möchte ich mein Arbeitshandy dann auch nicht zu müllen mit externen Apps. Schade aber danke dir für deine Antworten.
 
Zurück