9Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Schaschlikschmuggler
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von smutjesmooth3011
  • 1 Beitrag von Batze
  • 2 Beitrag von Scholdarr
  • 1 Beitrag von smutjesmooth3011
    Neuer Benutzer

Rat zum neuen Spielkauf

Hallo zusammen,

bin noch neu in der Welt der PC-Gamer. Zumindest im klassischen Sinne... spiele derzeit Dragon Age Inquisition und bräuchte Tipps , was mir vielleicht noch gefallen könnte.

Überlege, mir entweder Skyrim, Mass effect oder The Witcher 3 zu holen

Schaschlikschmuggler
    Gast
    Zitat Zitat von vanbelike Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bin noch neu in der Welt der PC-Gamer. Zumindest im klassischen Sinne... spiele derzeit Dragon Age Inquisition und bräuchte Tipps , was mir vielleicht noch gefallen könnte.

Überlege, mir entweder Skyrim, Mass effect oder The Witcher 3 zu holen
    Witcher 3 mit Addons und so schnell spielst Du nichts anderes mehr.
    Spassbremse, Rising-Evil and Scholdarr haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Mein "Problem" ist, dass ich in DAI bisher nur Fernkämpfer gespielt habe. DAI ist mein erstes Rollenspiel und ich komme bei den Nahkämpfern mit der Steuerung noch nicht so gut klar .
    Bei the Witcher kann ich ja nur Nahkampf spielen oder?

Erfahrener Benutzer
    The Witcher spielt sich anders vom Gameplay her - ich denke, auch wenn es eines deiner ersten Spiele in dem Bereich ist, solltest du keine Schwierigkeiten damit haben.
    Das Kampfsystem geht sehr gut von der Hand - auch in Kombination mit den magischen Zeichen.

Witcher 3 ist echt ein sehr gutes Spiel - sollte man schon zugreifen, wenn man Spiele in die Richtung mag.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    So sehr ich Witcher liebe.
    Aber ich hatte nicht viel Spass, bevor ich mich eingelesen hatte.
    Danach wars top.