• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 4 bestätigt

Melometlar1

Anwärter/in
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
The Witcher 4 bestätigt

Hi Leute ;)

Ich habe noch keine passende News gefunden, deshalb stoße ich es mal hier an ^^ Gegenüber einem polnischen TVSender, hat CDPR nun bestätigt das die Wither Reihe mit dem dritten Teil nicht zu Ende ist, man aber nicht all zu bald damit rechnen sollte, logischerweise. Meine Frage wäre einfach mal, was ihr euch von einem möglichen "The Witcher 4" wünschen würdet, dass Geralt keine große Rolle mehr spielt, weiß man ja schon ^^

(Quelle: Witcher 4 von CD Project Red bestätigt, Zeitpunkt ungewiss)
 
... hab ich was verpasst?

Warum spielt Geralt keine große Rolle mehr? :O
 
Die Story um ihn ist abgeschlossen. Aber ich hab mal gelesen, daß sich CDP im Witcher-Universum eine Fortsetzung auch ohne ihn vorstellen kann.
 
Warum nennt man es dann überhaupt TW4? Der Titel täuscht doch gewissermaßen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das ist ja eigentlich schon wieder ein alter Hut, bereits 2015, nach dem Release von Witcher 3, hat man in Interviews auf Nachfrage bestätigt, dass man natürlich am Witcher-Universum festhalten möchte und es auch wieder RPG geben wird - allerdings erst in "ferner" Zukunft.

Wenn alles glatt läuft, wird Cyberpunk 2077 2018 erscheinen, wenn es aber ähnliche Probleme wie bei W3 geben sollte, wird sich das ebenfalls ordentlich nach hinten schieben - falls sich jemand erinnert: W3-Release war ursprünglich für März 2014 geplant, wurde dann auf Herbst 2014 verschoben, im Herbst dann auf Februar 2015 und dann nochmal auf Mai. ;)

Insofern halte ich "Frühjahr 2019" nicht für unrealistisch. Wenn sie ihre Arbeitsweise beibehalten, erscheint demzufolge ein neues "Witcher"-Abenteuer nicht vor 2022/2023. :)
 
Ich wollte gerade sagen, dass ist keine Fake News, alle möglichen Seiten berichten zur Zeit davon Oo
Die News die ich überall finde ist vom 20.03 bze 21.03, also ist sie auch nicht alt :-D

Okay ich bin kein Experte aber wenn mehrere Seiten davon berichten, muss es ja kein Fake sein ^^

Oder bin ich da ganz gemein rein gefallen? ^^
 
Naja, es kann schon sein, dass CDPR das noch mal gegenüber dem polnischen TV aufgewärmt hat. Da es aber bereits seit Monaten bekannt ist, dass es sehr wahrscheinlich nicht bei Witcher 3 bleiben wird, ist das halt im Prinzip eine alte Kamelle. ;)
 
Naja, es kann schon sein, dass CDPR das noch mal gegenüber dem polnischen TV aufgewärmt hat. Da es aber bereits seit Monaten bekannt ist, dass es sehr wahrscheinlich nicht bei Witcher 3 bleiben wird, ist das halt im Prinzip eine alte Kamelle. ;)

Okay das ist natürlich war ^^
Also die News mag "aktuell" sein, der Inhalt nicht ... nun ja, die Aussage das noch was kommt, gefällt mir ... wieso habe ich das vor ein paar Monaten nicht mitbekommen? Oo Irghs ^^
 
Ich wollte gerade sagen, dass ist keine Fake News, alle möglichen Seiten berichten zur Zeit davon Oo
Die News die ich überall finde ist vom 20.03 bze 21.03, also ist sie auch nicht alt :-D

Okay ich bin kein Experte aber wenn mehrere Seiten davon berichten, muss es ja kein Fake sein ^^

Oder bin ich da ganz gemein rein gefallen? ^^

Warum die das derzeit alle wieder aufwärmen, ist mir ein Rätsel.
Aber die Aussagen sind exakt die gleichen, die damals schon zu unserer News um Dezember 2015 geführt haben.
Auch damals wurden diese bereits gegenüber dem gleichen polnischen TV-Sender geäußert.
Ich glaube also nicht, dass sich das jetzt wiederholt hat.
Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand auf eine Meldung von damals gestoßen ist, aber nicht auf das Datum geachtet hat.
 
Vielleicht heißt das Spiel gar nicht so.
Wer weiß es denn? Bisher wird es nur von Berichterstattern so genannt, weil es halt irgendwie benannt werden muss.

naja, auch andere, aber ja, siehe AC Brotherhood was auch im Vorfeld AC3 genannt wurde, woher soll man es auch besser wissen?
Man bekommt ja nur mit das ein neuer Teil kommt, aber nichts vom Namen
 
Warum die das derzeit alle wieder aufwärmen, ist mir ein Rätsel.
Aber die Aussagen sind exakt die gleichen, die damals schon zu unserer News um Dezember 2015 geführt haben.
Auch damals wurden diese bereits gegenüber dem gleichen polnischen TV-Sender geäußert.
Ich glaube also nicht, dass sich das jetzt wiederholt hat.
Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand auf eine Meldung von damals gestoßen ist, aber nicht auf das Datum geachtet hat.

Das ist mir dann auch ein Rätsel, ich bin im ersten Moment echt davon ausgegangen es wäre eine Neue Meldung, vielleicht ist den Leuten einfach langweilig, dass sie das wieder aufwärmen müssen ^^
Und ganz großes Kompliment, die PC Games überzeugt mich immer mehr, dass ihr euch in der Redaktion sogar die Zeit nehmt um im Forum aktiv zu sein, hätte ich nicht erwartet :)
 
Zurück