• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt jemand dieses Spiel?

mik31802

NPC
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich das Thema hier richtig platziert hab :)

Ich suche ein Spiel an das ich mich eben erinnert habe, das ich vor vielen Jahren mehrmals aus unserer Bibliothek ausgeliehen und gespielt habe. Aber mir fällt ums verrecken der Name nicht mehr ein. Dabei würde ich es gerne mal wieder spielen.:-D


Ich weiß nicht mal mehr wie alt ich damals war, aber ich vermute mal dass das so maximal 10-11Jahre her ist.
Woran ich mich noch erinnere ist, das man auf einem anderen Planeten ist, und verschiedene Erze einsammeln musste (glaube ich). Irgendwas musste man auf jeden Fall einsammeln, um die Basis usw weiter aufrüsten zu können.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bringe ich das Spiel mit Lego-Männchen in Verbindung. Glaube die Figuren sahen denen ziemlich ähnlich. Das es ein Lego-Spiel war bezweifle ich, aber könnte auch sein, die Erinnerung ist ziemlich trüb..:-D

Also kennt vielleicht jemand dieses Spiel? :)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten! :)
Ich mach mich nebenbei mal weiter auf die Suche :-D
 
Zurück