• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach Assassins Creed Syndicate PC beenden problem mit Maus

bheine911

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe seit Sonntag das Spiel für Pc installiert. Das Problem ist, immer nach beenden des Spiels reagiert die Maus träge und lagt. Wenn ich das Usb entferne und wieder reinstecke. Bleibt es ganz aus und kann es nicht benutzen. Erst nach Pc Neustart ging das wieder. Ich vermute ein böser Bug oder Fehler vom A. C. sindycate. Andere Spiele laufen ganz normal nach den beenden. Gibt da einen Trick oder patch?

Lg
 
Uplay hat die Funktion Spiele nach Fehlern zu überprüfen, womöglich hilft das.
 
Hallo Sanador.

Es hat leider nichts geholfen. Ich habe wirklich das Spiel überprüfen lassen.
 
Hast du Zusatzprogramme für deine Maus und sind diese aktuell?
 
Sind denn alle Treiber für Deinen PC aktuell? Nutzt du ein Gamepad fürs Spiel? Hat die Maus einen Umschalter für die Empfindlichkeit => evlt. stellt die sich nach Spielende einfach nur auf die kleinste Stufe um?
 
Alle Treiber sind aktuell. Was mir bei der Maus auch auffiel, dass ich nix mehr klicken kann. Aber Mauszeiger kann noch bewegen.
Habe nur ein Xbox One Pad per Funk.
Maus ist ein Roccat Kone XTD. Da umschalte ich nichts.
Bei anderen Spielen wie NFS (2015), GTA 5, The rise of the Tomb Raider, The Witcher 3 usw. habe ich keine Probleme nach dem Beenden. Oder ich muss dann halt abwarten, bis Ubisoft einen neuen Patch rausbringt.
 
spielst du die alle mit dem pad, oder nur ac?

Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
 
Alle benutze ich mit Pad. Nur einzig Assassins Creed Synigate habe ich nach dem Beenden Mausproblem. Andere Spiele nichts!!!
Kann da nicht mehr z.B auf Webseiten gehen oder Programme öffnen.
Betriebssystem ist Windows 10 Home 64-Bit.
 
Hallo.
Sorry dass ich erst jetzt melde. Hatte kaum zeit wegen PC für einen Kumpel zusammenbauen. Ich werde dann nachher den Link schauen.
 
Also war doch das Win 10 update schuld gewesen. Ich habe den alten Treiber installiert (letzten Treiber habe ich gelöscht). Jetzt läuft wieder normal. Und danke für den Tip. [emoji106]
 
Zurück