• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division Waffen

Petti89

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hey Division Fans, bin großer Fan von dem Game und muss sagen das es auch noch nach gefühlter ewiger Spielzeit immer noch Spaß macht:)
Doch jetzt habe ich eine Frage : ich bin schon alles abgelaufen von der Dark Zone bis hin zu den Safe Häusern um zu gucken wo es die G36 gibt! Doch ich finde diese nicht obwohl es die im dem Spiel geben soll. Hat einer von euch schon diese Waffe oder werden die nach gepatcht?
 
Das G36 ist mir noch nicht untergekommen. Aber dafür die Aug in diversen Varianten. Weiß aber nicht, ob die Waffen teilweise zufällig ausgewürfelt werden. Kann auch sein, daß das G36 nur ein bestimmter Boss in der Darkzone fallen läßt.
 
Es heißt DAS G36 und nicht die Gewehr 36. Warum wird das immer falsch gemacht, es wird ja auch immer das MG4 gesagt. Im Deutschen bezieht sich bei zusammen gesetzten Wörtern der Artikel auf das zweite Wort (der Schatz+die Insel= die Schatzinsel), Schlussfolgerung daraus ist dass das G bei „das MG4" ein „das" haben muss. Sry das ich das geschrieben hab aber es macht mich immer wütet wenn jemand die G36 sagt.
 
Es heißt DAS G36 und nicht die Gewehr 36. Warum wird das immer falsch gemacht, es wird ja auch immer das MG4 gesagt. Im Deutschen bezieht sich bei zusammen gesetzten Wörtern der Artikel auf das zweite Wort (der Schatz+die Insel= die Schatzinsel), Schlussfolgerung daraus ist dass das G bei „das MG4" ein „das" haben muss. Sry das ich das geschrieben hab aber es macht mich immer wütet wenn jemand die G36 sagt.

Danke, mangels Interesse wußte ich bisher nicht wofür das G überhaupt steht :B Aber jetzt ist es einleuchtend, wenn auch etwas stumpfsinnig :B
 
Danke, mangels Interesse wußte ich bisher nicht wofür das G überhaupt steht :B Aber jetzt ist es einleuchtend, wenn auch etwas stumpfsinnig :B

Wir Deutschen waren ja noch nie sonderlich kreativ, wenn es um solche Sachen geht. :-D

Zum Thema: Hab das G36 auch noch nicht im Spiel gesehen.
War mir bisher auch neu, dass es das geben soll.
M4 ist mir als Sturmgewehr schon untergekommen, aber das G36 noch nicht.
 
Genau das hatte ich auch gesehen das es "Das" G36 auch in dem Game geben soll. Nur gefunden noch nicht! Aber sobald ich es gefunden haben sollte, werde ich euch informieren :)
 
Das G36 ist mir noch nicht untergekommen. Aber dafür die Aug in diversen Varianten. Weiß aber nicht, ob die Waffen teilweise zufällig ausgewürfelt werden. Kann auch sein, daß das G36 nur ein bestimmter Boss in der Darkzone fallen läßt.

Gibts das Aug auch als Sturmgewehr?
Hab das bisher nur mit kurzen Lauf als MP Variante gefunden.
 
Zurück