1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Petti89
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Petti89
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Nähe Bielefeld
    Beiträge
    19

    The Division Waffen

    Hey Division Fans, bin großer Fan von dem Game und muss sagen das es auch noch nach gefühlter ewiger Spielzeit immer noch Spaß macht
    Doch jetzt habe ich eine Frage : ich bin schon alles abgelaufen von der Dark Zone bis hin zu den Safe Häusern um zu gucken wo es die G36 gibt! Doch ich finde diese nicht obwohl es die im dem Spiel geben soll. Hat einer von euch schon diese Waffe oder werden die nach gepatcht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.543
    Das G36 ist mir noch nicht untergekommen. Aber dafür die Aug in diversen Varianten. Weiß aber nicht, ob die Waffen teilweise zufällig ausgewürfelt werden. Kann auch sein, daß das G36 nur ein bestimmter Boss in der Darkzone fallen läßt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von luki0710
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    1.038
    Es heißt DAS G36 und nicht die Gewehr 36. Warum wird das immer falsch gemacht, es wird ja auch immer das MG4 gesagt. Im Deutschen bezieht sich bei zusammen gesetzten Wörtern der Artikel auf das zweite Wort (der Schatz+die Insel= die Schatzinsel), Schlussfolgerung daraus ist dass das G bei „das MG4" ein „das" haben muss. Sry das ich das geschrieben hab aber es macht mich immer wütet wenn jemand die G36 sagt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.603
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von luki0710 Beitrag anzeigen
    Es heißt DAS G36 und nicht die Gewehr 36. Warum wird das immer falsch gemacht, es wird ja auch immer das MG4 gesagt. Im Deutschen bezieht sich bei zusammen gesetzten Wörtern der Artikel auf das zweite Wort (der Schatz+die Insel= die Schatzinsel), Schlussfolgerung daraus ist dass das G bei „das MG4" ein „das" haben muss. Sry das ich das geschrieben hab aber es macht mich immer wütet wenn jemand die G36 sagt.
    Danke, mangels Interesse wußte ich bisher nicht wofür das G überhaupt steht Aber jetzt ist es einleuchtend, wenn auch etwas stumpfsinnig
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.402
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Danke, mangels Interesse wußte ich bisher nicht wofür das G überhaupt steht Aber jetzt ist es einleuchtend, wenn auch etwas stumpfsinnig
    Wir Deutschen waren ja noch nie sonderlich kreativ, wenn es um solche Sachen geht.

    Zum Thema: Hab das G36 auch noch nicht im Spiel gesehen.
    War mir bisher auch neu, dass es das geben soll.
    M4 ist mir als Sturmgewehr schon untergekommen, aber das G36 noch nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.543
    Ich hab es nur irgendwo im Ubisoft-Forum gehört, daß ein Boss das Gewehr eventuell droppen würde. Erlebt hab ich das in den rund 70 Stunden bislang aber auch noch nicht. Ich weiß auch nicht ob es irgendwo eine Übersicht von allen TD-Waffen gibt.

    PS:

    In der Übersicht taucht es unter Sturmgewehre auf:

    http://mydivision.net/the-division-waffen/

    und hier auch:

    http://www.spieletipps.de/pc/tom-cla...tipps/62216/1/

    Scheint es demnach also irgendwo zu geben.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Petti89
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Nähe Bielefeld
    Beiträge
    19
    Genau das hatte ich auch gesehen das es "Das" G36 auch in dem Game geben soll. Nur gefunden noch nicht! Aber sobald ich es gefunden haben sollte, werde ich euch informieren
    luki0710 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.948
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Das G36 ist mir noch nicht untergekommen. Aber dafür die Aug in diversen Varianten. Weiß aber nicht, ob die Waffen teilweise zufällig ausgewürfelt werden. Kann auch sein, daß das G36 nur ein bestimmter Boss in der Darkzone fallen läßt.
    Gibts das Aug auch als Sturmgewehr?
    Hab das bisher nur mit kurzen Lauf als MP Variante gefunden.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.543
    Ich hatte ein Aug-Sturmgewehr (blau). War beim Händler im Angebot.

Ähnliche Themen

  1. The Division: Zwei neue Waffen für die Open Beta
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare: Online
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 00:03
  2. The Division: Neue Details zu den Waffen im Shooter-Rollenspiel
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare: Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 11:10
  3. The Fall - Waffen reparieren?
    Von archwizard80 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:25
  4. THE FALL Waffen benutzen
    Von TitanLJ im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:04
  5. THE FALL Waffen
    Von TitanLJ im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •