• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Projekt: Dark Souls III Deutsche Community PC Steam

Hlinus

NPC
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey meine Jäger und Sammler!

Wie ich freuen sich bestimmt schon viele auf das im April Erscheinende Dark Souls 3 ABER die ganze Sache hat zumindest für mich einen Entscheidenden Haken und zwar dass ich nirgends ne Vernünftige Deutsch Sprechende Community entdecken kann die sich auch gegenseitig helfen mit denen man zusammen Bosse legen und durch die Gebiete laufen kann am besten natürlich vorzugsweise in Party (also mit Headset bzw. Mikrofon).

Ähnliches Projekt gibt es beispielsweise für Bloodborne auf der Ps4 und das funktioniert ganz hervorragend und habe so viele nette Leute gefunden mit denen man auf dauer echt zusammenwächst und es macht einfach viel mehr Spaß mit ner Gruppe als alleine.

DESHALB habe ich mich entschlossen eine Gruppe zu starten hier in Steam ich hoffe ein link ist erlaubt deshalb hier mal der link zur Gruppe:

http://steamcommunity.com/groups/DSIIID

Lasst die Community wachsen und ich bitte euch hiermit ausdrücklich wer sich das Spiel im April holt soll dieser Gruppe joinen und soviele Leute einladen wie er kann damit wir uns hier alle vereinen können.

Ich danke schon mal herzlich für die mitarbeit an diesen Projekt und Praise the Sun ;)
 
Sind für mich Spiele, die ich definitiv immer allein spiele. Der MP wirkte eh immer aufgesetzt und zu eingeschränkt.
 
Dark Souls ohne Multiplayer is kein dark souls ... Also wo sind die leute ?
 
Zurück