• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel gesucht

Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich finde Armello
vom Setting und suche ein ähnliches Spiel das die folgenden Kriterien erfüllt:

- Singleplayer Rollenspiel
- mittelalterliches Setting
- Gute Story
- ich möchte eine Einzelne Person Spielen (kein Team das ich Steuere)
- alter ist egal muss nur noch auf Windows 10 laufen und Spielbar sein
- ich muss nicht die Welt retten kleinere Geschichten sind gut
- lange Spielzeit
- Leveln sollte eine Auswirkung haben (nicht wie bei Witcher oder Dark Souls wo man viele Levelpunkte investieren muss bis sich das spürbar auswirkt)
- Sollte Märchenhaft sein
- Kampfsystem muss nicht Liveaction sein aber schon Gut

Danke für alle Antworten
Maxime
 
Ich kann mich erinnern das mich Oblivion damals echt gepackt hat. Hat zwar nur eine Mäßige Story dafür aber viele kleine geniale Nebenquests. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner da anschließen!
 
Zurück