• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Echtzeitstrategiespiel um das Jahr 2000 rum. Ich hab es als "Odin 2000" in Erinnerung.

Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist ähnlich wie Command & Conquer ein zukunfts/science fiction Spiel. Es gibt zwei Seiten eine hat rote und die andere blaue Einheiten und es wurde beim starten des Spiels immer "OOOOdin" gerufen ^^. Gebiete konnten glaub ich eingenommen werden und wurden mit einer gestrichelten Linie makiert.

Sorry ist schon ne weile her :). Leider wurde ich in google nicht fündig. Könnte sein das der amerikanische und deutsche Name anders ist oder es gar nur in Deutschland erhältlich war.
 
Das Spiel ist ähnlich wie Command & Conquer ein zukunfts/science fiction Spiel. Es gibt zwei Seiten eine hat rote und die andere blaue Einheiten und es wurde beim starten des Spiels immer "OOOOdin" gerufen ^^. Gebiete konnten glaub ich eingenommen werden und wurden mit einer gestrichelten Linie makiert.

Sorry ist schon ne weile her :). Leider wurde ich in google nicht fündig. Könnte sein das der amerikanische und deutsche Name anders ist oder es gar nur in Deutschland erhältlich war.

Ich tippt mal auf Dune 2000, auch wenn mir Odin in dem Zusammenhang nichts sagt. Es gab auch noch grüne Einheiten. Ordos, Atreides und Harkonnen. Tolles Spiel.
 
Zurück