Seite 43 von 44 ... 3341424344
803Gefällt mir
  1. #841
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.693
    top

    meine screens waren von 2016. ---> https://forum.pcgames.de/videospiele...l#post10018663
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    top

    meine screens waren von 2016. ---> https://forum.pcgames.de/videospiele...l#post10018663
    Schöne Bilder. Das ganze Spiel hat so eine Postkartenatmosphäre, wenn die fehlenden Leute nicht wären.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.638
    Mindestens einmal am Tag schaue ich auf meiner Insel vorbei, ob da alles läuft.

    Ich habe dort den Brunnen aus The Ring:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-b94470c3-e335-4a01-8007-89257cc91700.jpeg

    Einen pornösen Keller:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-8b290d49-d37c-4802-a63b-0e062d21096b.jpeg

    Links mein Lieblingsbewohner Felix (mit Tristan der Katze und Jessie, dem putzig-pummeligen Hamster):
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-6637120a-f626-481b-a9c0-78544b94ca7c.jpeg

    Ich bekomme seltsame Statuen geschenkt, die Waschbären darstellen sollen:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-129aacdf-aa51-4158-8d2b-9a76385fe7d4.jpeg

    Und das Museum ist einfach sehr schön gestaltet:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-f31c39c7-c49b-41cb-a5b3-c24d65b9c9b1.jpeg

  4. #844
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.693
    is das animal crossing?
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  5. #845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.638
    Jep, der meditative Ausgleich zu meiner aktuellen Tätigkeit in der Dunklen Bruderschaft an der Goldküste und dem Verdreschen von Leuten und Viechern mit übertrieben großen Waffen.

    (Ok, manchmal mache ich ein Horrorspiel draus ...)

    Spoiler:
    Das FF7 Remake hat wirklich so gut gemachten Katzen.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-5204cba1-156b-48b8-af3b-7f64fa8e6a1e.jpeg So, nun ist hier noch ein Screenshot dabei.
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    The Room VR: A Dark Matter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheRoomVR1.jpg
Hits:	108
Größe:	154,0 KB
ID:	18809
    Dunkel, aber ansonsten grafisch schön gemacht mit sehr atmosphärischen Locations. Als Detective sucht man einen Vermissten und bekommt schon zu Beginn eine sehr mysteriöse Nachricht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheRoomVR2.jpg
Hits:	109
Größe:	198,9 KB
ID:	18810
    Ob es wohl übernatürlich werden könnte? Wer weiß das schon. Später geht's in eine alte Kirche/Kapelle, in der es zahlreiche Rätsel zu lösen gibt. Eines von zwei meiner Lieblingskapitel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheRoomVR3.jpg
Hits:	105
Größe:	180,5 KB
ID:	18811
    Mein zweites Lieblingskapitel ist das Hexenhaus. Auch hier gibt es zahlreiche Rätsel zu lösen und ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheRoomVR4.jpg
Hits:	103
Größe:	186,5 KB
ID:	18812
    ... ein paar ekelige Käfer zu begrapschen. Wer möchte hier nicht gerne mal rein greifen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheRoomVR5.jpg
Hits:	108
Größe:	153,0 KB
ID:	18813
    Die Rätsel sind gut gemacht und sehr abwechslungsreich. So muss man z. B. in eine Kiste greifen und ein paar Treppen und Plattformen so anordnen, dass ein Weg entsteht.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.638
    Völlerei-Simulator 2016

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-final-fantasy-xv_20200609165743.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-final-fantasy-xv_20200613141309.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-final-fantasy-xv_20200613105530.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-final-fantasy-xv_20200610223412.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-final-fantasy-xv_20200610171038.jpg
    Spassbremse, Bonkic, Neawoulf und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I want cake!"

  8. #848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Assetto Corsa Competizione

    Mir ist gerade wieder aufgefallen wie unglaublich detailliert die 3d-Modelle sind. Und die Screenshots sind nur in 1080p aufgenommen, allerdings mit reichlich Supersampling. Jetzt stelle man sich das mal in echtem 4k oder noch höher vor. Nur die Texturauflösung kann leider nicht ganz mithalten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCShowroom1.jpg
Hits:	78
Größe:	389,9 KB
ID:	18847
    Das Cockpit des Ferrari 488 GT3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCShowroom2.jpg
Hits:	82
Größe:	299,7 KB
ID:	18848
    Ein Lamborghini Huracan GT3 Evo von hinten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCShowroom3.jpg
Hits:	80
Größe:	362,8 KB
ID:	18849
    Der McLaren 650S GT3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCShowroom4.jpg
Hits:	78
Größe:	309,7 KB
ID:	18850
    Und der Lexus RC F GT3
    McDrake, Bonkic and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  9. #849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Summer in Mara und The Longing

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SummerinMara1.jpg
Hits:	63
Größe:	252,6 KB
ID:	18857
    Der Stil der Zwischensequenzen von Summer in Mara erinnert ein wenig an Filme von Studio Ghibli. Leider sind diese Zwischensequenzen eher selten bzw. waren nur im Intro zu sehen. Besonders weit bin ich aber auch noch nicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SummerinMara2.jpg
Hits:	65
Größe:	332,2 KB
ID:	18858
    Die eigentliche Spielgrafik ist aber in 3d. Nicht super detailliert, aber stilistisch schön gemacht. Auch die Spielwelt ist schön gestaltet, so dass man jeden Winkel erkunden möchte und auch überall etwas entdecken kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SummerinMara3.jpg
Hits:	65
Größe:	422,8 KB
ID:	18859
    Das ganze Spiel versprüht bisher ein angenehmes Urlaubsflair. Lediglich die etwas zu kurz geratenen Ingametage können ab und zu Hektik verursachen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SummerinMara4.jpg
Hits:	68
Größe:	277,5 KB
ID:	18860
    Wenn man ein Gebäude betritt gibt es schön gezeichnete 2d-Hintergründe und die Dialoge laufen generell in Textform mit ebenfalls gezeichneten Charakterportrait ab, die je nach Stimmung anders aussehen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheLonging1.jpg
Hits:	70
Größe:	210,9 KB
ID:	18861
    Anderes Spiel: The Longing. So sieht aktuell die Wohnung meines kleinen Schattens aus. Je mehr Gegenstände man sammelt, desto schneller vergeht die Zeit in der eigenen Wohnhöhle. Außerhalb läuft das Spiel allerdings 400 Tage in Echtzeit ab.
    Geändert von Neawoulf (18.06.2020 um 23:23 Uhr)
    golani79 und Bonkic haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #850
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.693
    Eine erste Ladung screens von "Die letzten von uns 2". Leider wie auch bei uncharted 4 wieder etwas kontrastärmer als es im spiel ausschaut.

    Spoiler:


    Für die Spoilerheuler hab ich sie sicherheitshalber mal versteckt.
    Spassbremse, Neawoulf and Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  11. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.638
    Das dritte Bild auf der linken Seite.

    Aber das Spiel ist wirklich wieder optisch so beeindruckend schön und detailreich. .
    "I want cake!"

  12. #852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Ein paar Bilder aus Half Life Alyx, alle relativ am Anfang des Spiels. Sicher werde ich später noch mehr posten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HLALYX1.jpg
Hits:	37
Größe:	86,0 KB
ID:	18891
    Die meisten Bilder hab ich direkt über die Oculus Software gemacht, das letzte per Screen Capture, daher das unterschiedliche Bildformat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HLALYX2.jpg
Hits:	38
Größe:	126,9 KB
ID:	18892
    Abwechselnd geht es durch Innen- und Außenbereiche. Und neben Kämpfen gibt es natürlich Half Life typisch auch wieder kleinere Physikrätsel zu lösen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HLALYX3.jpg
Hits:	39
Größe:	86,1 KB
ID:	18893
    Alles in allem erinnert das Spiel bisher sehr an Half Life 2 und genau das habe ich mir auch erhofft. Das Spieltempo ist zwar ein wenig langsamer, aber das kommt mir eher entgegen, als dass es mir stört. Auch die Leveldesigns, die einen nicht ständig durch Cutscenes unterbrechen, sind angenehm klassisch gehalten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HLALYX4.jpg
Hits:	36
Größe:	83,7 KB
ID:	18894
    Die organischen Strukturen einiger Levelelemente wirken vor allem in VR unglaublich bizarr und ekelig. Der Spruch ist zwar inzwischen fast schon ein Klischee, aber Bilder und Videos können einfach nicht angemessen vermitteln, wie sich das Spiel tatsächlich anfühlt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HLALYX5.jpg
Hits:	38
Größe:	315,6 KB
ID:	18895
    Hier habe ich OBS als Screencapture-Programm genutzt, daher das typische 16:9 Format. Die Bildqualität, Weitsicht und der Detailreichtum sind für ein VR Spiel phänomenal. Ich hab "nur" ne Rift S, aber das Spiel sieht einfach unglaublich gut aus.
    LouisLoiselle, Bonkic and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  13. #853
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.693
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Hier habe ich OBS als Screencapture-Programm genutzt, daher das typische 16:9 Format.
    Da kann man was mit anfangen, gern mehr in diesem Format
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  14. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Da kann man was mit anfangen, gern mehr in diesem Format
    Ich werde OBS mal nebenher mitlaufen lassen für den nächsten Satz Screenshots. Screenshots in VR sind immer ein Problem, da man mit den Controllern in der Hand mitten im Raum stehend nicht mal eben F12 drücken kann, daher ziehe ich die Screenshots (hier nur den letzten) nachträglich aus Videoaufnahmen, die in der Qualität ziemlich speicherplatzhungrig sind.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  15. #855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.465
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Ich werde OBS mal nebenher mitlaufen lassen für den nächsten Satz Screenshots. Screenshots in VR sind immer ein Problem, da man mit den Controllern in der Hand mitten im Raum stehend nicht mal eben F12 drücken kann, daher ziehe ich die Screenshots (hier nur den letzten) nachträglich aus Videoaufnahmen, die in der Qualität ziemlich speicherplatzhungrig sind.
    Hat deine Tastatur denn keine gesonderte F12-Kickstart-Funktion?! ^^
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Hat deine Tastatur denn keine gesonderte F12-Kickstart-Funktion?! ^^
    Wäre tatsächlich praktisch und sogar sicher irgendwie umsetzbar, so ein F12-Pedal
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  17. #857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Half Life Alyx

    Ein "paar" hab ich noch:


    Noch ein Bild aus dem Introkapitel. Im Hintergrund ist noch einmal die Zitadelle zu sehen.

    Dieser Mann ist nicht tot, er schläft. Bei der Programmierung dieses Spiels wurden keine Menschen gequält.

    Dunkle Gänge gibt es viele. Man rechnet immer mit einem Jumpscare, aber die halten sich glücklicherweise doch meist zurück.

    Da hängen sie ab, die feinen Herren!

    Die klassischen Barnacles aus Half Life 1 und 2 gibt es natürlich auch noch.

    Ohne Mampf kein Kampf. Ähm, ich meine: Igitt, weg mit dem Ding!

    Die U-Bahnstation versprüht einen Hauch von Max Payne Atmosphäre.

    Was fliegt denn da im Hintergrund?

    Was hängt denn da am Zaun??

    Wäre das Fenster nicht kaputt könnte man es hier glatt aushalten.

    Zumindest solange kein unangemeldeter Besuch aufkreuzt.

    Nichts ist spannender, als eine geschlossene Türe mit gezogener Hand langsam zu öffnen.
    Geändert von Neawoulf (29.06.2020 um 17:56 Uhr)
    McDrake und Bonkic haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  18. #858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.551
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Half Life Alyx

    Ein "paar" hab ich noch:
    Hätt' ich doch die Hardware (PC + VR) ums zu spielen.
    Ist echt so ein Ding, welches VR wohl einen Schritt nach vorn gebracht hat.
    Aber zwingend ists für mich leider nicht.
    Dafür sind meine finanziellen Prioritäten anders angesiedelt.
    oder auch
    (je nach Blickwinkel)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  19. #859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.107
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Hätt' ich doch die Hardware (PC + VR) ums zu spielen.
    Ist echt so ein Ding, welches VR wohl einen Schritt nach vorn gebracht hat.
    Aber zwingend ists für mich leider nicht.
    Dafür sind meine finanziellen Prioritäten anders angesiedelt.
    oder auch
    (je nach Blickwinkel)
    Ich glaube so extrem hardwarehungrig ist das Spiel gar nicht. Ich hab von Leuten gelesen, die mit reduzierten Details auch mit ner GTX 1060 oder 1070 oder sowas spielen und es scheint zu gehen. Ein VR Headset müsste natürlich vorhanden sein, aber die werden sicher auch irgendwann günstiger und die Rift S ist für ihre 400 Euro schon echt gut. Ne teure Valve Index für 1000+ Euro muss es definitiv nicht sein.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  20. #860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.551
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Ich glaube so extrem hardwarehungrig ist das Spiel gar nicht. Ich hab von Leuten gelesen, die mit reduzierten Details auch mit ner GTX 1060 oder 1070 oder sowas spielen und es scheint zu gehen. Ein VR Headset müsste natürlich vorhanden sein, aber die werden sicher auch irgendwann günstiger und die Rift S ist für ihre 400 Euro schon echt gut. Ne teure Valve Index für 1000+ Euro muss es definitiv nicht sein.
    Und eben diese 500.- ()plus neuer Graka) sinds mir einfach nicht wert.
    Dafür fahr ich nun mal gerne nach Monza für F1 oder sowas.

    Ich werd aber in nem schwachen Moment und Sale zuschlagen.
    Dafür kenn ich mich zu gut
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 43 von 44 ... 3341424344

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •