Seite 39 von 41 ... 293738394041
758Gefällt mir
  1. #761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Manhattan bei Division ist jetzt zZ wieder "In", da die Deko noch immer sehr gut passt
    Kurzer Funfact: Mein Bruder erzählte mir kürzlich von einem Architekten-Event, bei dem man durch Manhattan spazieren konnte. Sei sehr realistisch dargestellt gewesen, super Beleuchtung und man habe verglichen, wo das Game nicht ganz mit der Realität übereinstimme und was sich daraus für Möglichkeiten (Städte-bautechnisch) ergebe hätten.... es war Division 1

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-14-45-57.jpg
    Die Engine bringt noch immer die Kälte rüber. Nebel und Rauch.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-10-2-30.jpg
    Pfui, AUS!!!!

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-12-21-21.jpg
    Ja, euch allen
    fud1974, Spiritogre and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Manhattan bei Division ist jetzt zZ wieder "In", da die Deko noch immer sehr gut passt
    Ich spiele das Spiel mit jemanden immer noch recht regelmäßig, und es ist von der Atmosphäre her immer noch der Wahnsinn.. was das angeht, kann man es nicht gut genug loben.

    Alleine schon die Details mit "Environmental Storytelling".. ich laufe sogar alleine mit höchsten Vergnügen da rum, weil man immer wieder über Details stolpert.

    Letzte Runde im Zuge einer Hauptmission eine etwas abseits vom Schuss geparkte U-Bahn innen abgegrast auf Loot .. drinnen da einen Schlafsack gefunden und Kinderspielzeug und ein paar Holzspielzeugwürfel.. sofort rattert das Hirn. "Was war hier? Wer war hier? .. und wer zum Teufel investiert die Zeit im Entwicklungsteam dieses abgelegene Detail zu implementieren?"

    Genial. Es mag seine Schwächen haben, aber dafür liebe ich es.

  3. #763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Zum Ende meiner Tour durch Division 1

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-14-39-51.jpg
    Ja, manchmal war die Kacke am... Aber gegen Ende wars auf Weltrang 3 einfach und auch auf 4 wars in den normalen Missionen nicht mehr wirklich fordernd.
    Da war die Taktik und Motivation auf einmal eine ganz andere. Lospreschen, Loot sammeln.
    Aber zurück zum Thema Hunde: Auch da wieder die Lieben zum Detail. Da beschnüffeln sich zwei Hunde mal oder bedrohen Bewohner oder fangen eine Krähe...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-15-22-41.jpg
    Explosionen sehen wirklich klasse aus.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-15-15-34-7.jpg
    Bissl Bioshock-Amtosphäre.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-15-9-22-23.jpg
    DA lässt man das Personal mal einen Augenblick aus den Augen...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-15-49-50.jpg
    This is the end my (only) friend.
    Spiritogre und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Division 1 ist glaube ich das einzige Spiel zu dem ich mal hier im Screenshot Thread gepostet habe, weil es einfach so dermassen realistisch rueberkommt.
    Echt einfach top visual design.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Division 1 ist glaube ich das einzige Spiel zu dem ich mal hier im Screenshot Thread gepostet habe, weil es einfach so dermassen realistisch rueberkommt.
    Echt einfach top visual design.
    Das ist mein "Problem" mit vielen UBI-Formel-Titeln: Ich finde die Welt so realistisch.. irgendwie angenehm. Ich kanns nicht beschreiben.
    GamePro (Jahrelanger Abonent) hatte mal eine gute Serie, wie Open World designet wird. Aber mit verschiedenen Produzenten.
    Bei Ubi haben sie auch erklärt, welche Tools sie benutzen.

    Ich persönlich würde sehr gerne tiefer in die Materie eintauchen wollen.
    Nicht, dass ich sowas je könnte, was die technische Seite betrifft, sondern, wie das ganze psychologisch aufgebaut wird.
    Die haben da, unter anderem, einen ganz cleveren Algorithmus. Aber sicher auch viel Handarbeit.
    Da würde ich extrem gerne mal dabei sein und über die Schulter schauen und fragen stellen können

    So mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an PCGames
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Das ist mein "Problem" mit vielen UBI-Formel-Titeln: Ich finde die Welt so realistisch.. irgendwie angenehm. Ich kanns nicht beschreiben.
    GamePro (Jahrelanger Abonent) hatte mal eine gute Serie, wie Open World designet wird. Aber mit verschiedenen Produzenten.
    Bei Ubi haben sie auch erklärt, welche Tools sie benutzen.

    Ich persönlich würde sehr gerne tiefer in die Materie eintauchen wollen.
    Nicht, dass ich sowas je könnte, was die technische Seite betrifft, sondern, wie das ganze psychologisch aufgebaut wird.
    Die haben da, unter anderem, einen ganz cleveren Algorithmus. Aber sicher auch viel Handarbeit.
    Da würde ich extrem gerne mal dabei sein und über die Schulter schauen und fragen stellen können

    So mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an PCGames
    Jo, Das hat Ubi schon echt drauf, dass es realistisch rueberkommt, selbst wenn es halt extrem runtergescaled ist (siehe vor allem die Assassin's Creed Spiele). Bei the Division 1 sieht New York im Spiel aber einfach echt extrem realitaetsnah aus. Mein Post vom letzten Jahr war ja deswegen auch ein Vergleich zwischen einem random Screenshot aus dem Spiel und einem random Photo, dass ich am gleichen Tag auf der Strasse gemacht hab. Klick!
    Ich fand das einfach nur krass. Hatte ich so noch bei keinem anderen Spiel.
    McDrake und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.126
    A Plague Tale: Innocence

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200114220704_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200114225324_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200114231016_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200114224217_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200116222840_1.jpg
    McDrake und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.126
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200114220057_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200120222157_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200122213551_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200124232029_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200124223043_1.jpg
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.126
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200126215614_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200128213817_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200128220633_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200122220140_1.jpg

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20200128224341_1.jpg
    McDrake und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Arkham Knight
    Der Titel gebende Schurke ist natürlich bei weitem nicht so faszinieren wie der "ehemalige" Lieblingsfeind "Joker".
    Wieder genialstens gesprochen von Mark Hamill. Und das alles kommt teilweise so derb rüber...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-batman-arkham-knight-screenshot-2020.01.31-14.45.31.78.jpg
    Immer mal wieder für ein Schwätzchen gut

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-batman-arkham-knight-screenshot-2020.01.31-17.30.09.96.jpg
    Batsi dreht aber im Game schon mächtig am Rad

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-batman-arkham-knight-screenshot-2020.01.30-17.50.07.33.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-batman-arkham-knight-screenshot-2020.01.30-17.53.34.21.jpg
    Nein, ich spiele nicht das Telltale-Game

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-batman-arkham-knight-screenshot-2020.01.31-14.58.27.03.jpg
    Und: Entweder wurde die Steuerung des Batmobils verbessert, oder ich komme damit, ohne Vorurteile, nach ein paar Jahren Pause, einfach klar.
    Verfolgungsjagden und Kämpfe sind gut meisterbar.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #771
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.059
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Arkham Knight
    auch so 'ne populäre reihe, mit der ich überhaupt nicht warm geworden bin. offenbar einfach nicht mein ding.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  12. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.126
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    auch so 'ne populäre reihe, mit der ich überhaupt nicht warm geworden bin. offenbar einfach nicht mein ding.
    Geht mir da ähnlich.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    auch so 'ne populäre reihe, mit der ich überhaupt nicht warm geworden bin. offenbar einfach nicht mein ding.
    Komischerweise auch nur mit den Rocksteady-Teilen. Origins packte mich auch nicht.
    Batman finde ich auch von der Geschichte her spannend.
    Und grade Arhkam Knight ist schon ziemlich extrem was das angeht und sehr gut inszeniert.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  14. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.119
    Die Inszenierung ist in allen Teilen großartig, auch in Origins, finde ich.

    Mir hat's aber auch das Kampfsystem der Reihe angetan, ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen anderen Titel, wo man derart präzise & elegant eine "Dauerkombo" hinlegen kann.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  15. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Assetto Corsa Competizione:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCDLC3.jpg
Hits:	74
Größe:	288,6 KB
ID:	18316
    Mein gutes Stück: Der McLaren 720S GT3. Weiter vorne ein Audi R8 LMS Evo
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCDLC1.jpg
Hits:	77
Größe:	245,4 KB
ID:	18314
    Die Bergpassage auf Bathurst in Australien ist anspruchsvoll, vergleichbar mit der Formel 1 Strecke in Monaco.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCDLC4.jpg
Hits:	76
Größe:	254,7 KB
ID:	18317
    Überholen gestaltet sich hier schwierig. Besser man wartet auf eine der langen Geraden, die deutlich mehr Platz bieten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCDLC2.jpg
Hits:	79
Größe:	155,5 KB
ID:	18315
    Im Dunkeln muss man sich ganz auf die Scheinwerfer und die eigene Streckenkenntnis verlassen. Einige Male hab ich mich übel verbremst, aber zum Glück gab es keine Kollisionen oder Dreher.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACCDLC5.jpg
Hits:	74
Größe:	368,8 KB
ID:	18318
    Von Platz 20 gestartet, auf Platz 18 durch's Ziel. Sicherlich hab ich mich hier nicht mit Ruhm bekleckert, aber es hat Spaß gemacht.
    McDrake und golani79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  16. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.607
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Origins packte mich auch nicht.
    Origins war, fand ich immer, ein sehr unterschätzter Ableger der Reihe. Ja, er machte nichts neu, aber schlecht war er auch nicht und die Story war mMn sogar besser, als in Arkham City oder Arkham Asylum.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  17. #777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.986
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Die Inszenierung ist in allen Teilen großartig, auch in Origins, finde ich.

    Mir hat's aber auch das Kampfsystem der Reihe angetan, ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen anderen Titel, wo man derart präzise & elegant eine "Dauerkombo" hinlegen kann.
    Spiderman - vorausgesetzt, man hat ne PS4

    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  18. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Verschiedene Spiele, die ich in den letzten Tagen und Wochen gespielt habe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24220Mutazione1.jpg
Hits:	46
Größe:	260,6 KB
ID:	18364
    Mutazione ist ein Indie Adventure, in dem es um das Wachsen geht. Um das Wachsen einer Gemeinschaft auf einer kleinen Insel, um Pflanzen ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24220Mutazione2.jpg
Hits:	46
Größe:	212,4 KB
ID:	18365
    ... und auch um das Wachsen der Protagonistin in diese Gemeinschaft und ihre Bestimmung hinein. Schönes Spiel mit simpler, aber atmosphärischere Grafik, gut geschriebenen Dialogen und nem tollen Soundtrack.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24220RachelF1.jpg
Hits:	44
Größe:	569,7 KB
ID:	18366
    The Suicide of Rachel Foster ist ein Erkundungsspiel/"Walking Simulator", in dem man ein verlassenes Hotel erkunden und ein vergangenes Mysterium aufklärt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24220RachelF2.jpg
Hits:	47
Größe:	210,6 KB
ID:	18367
    Grafisch wirklich schön, aber die Steuerung könnte noch Feinschliff vertragen. Gerade mit Maus und Tastatur spielt es sich echt nicht gut und das nicht abschaltbare Kamerawackeln ist auch nicht gerade angenehm. Trotzdem bisher ein spannendes Spiel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24220ACC1.jpg
Hits:	43
Größe:	426,0 KB
ID:	18368
    Seit einiger Zeit hat Assetto Corsa Muta... äh Competizione einen einfachen Livery-Editor. Zwar reicht die Qualität der selbst erstellten Skins aufgrund einiger Limitierungen nicht an die der offiziellen Lackierungen heran, aber trotzdem macht es Spaß sich einige Designs zu basteln. Ich hoffe, das Feature wird noch ein wenig ausgebaut, so dass man z. B. eigene Sponsorenaufkleber anbringen kann.
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  19. #779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.986
    Habe an nem Skinwettbewerb bei DCS teilgenommen - es ging darum, Liveries für die FW-190 A8 zu erstellen.
    3 von meinen Skins haben es geschafft und werden demnächst offiziell im Spiel / beim Modul enthalten sein



    MichaelG, Bonkic, Neawoulf und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  20. #780
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.211
    Aber ... aber ... ist das hinten ein Hakenkreuz?!

    Auf dem dritten Bild sieht es verdammt danach aus.
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 39 von 41 ... 293738394041

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •