Seite 39 von 39 ... 29373839
723Gefällt mir
  1. #761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.977
    Blog-Einträge
    3
    Manhattan bei Division ist jetzt zZ wieder "In", da die Deko noch immer sehr gut passt
    Kurzer Funfact: Mein Bruder erzählte mir kürzlich von einem Architekten-Event, bei dem man durch Manhattan spazieren konnte. Sei sehr realistisch dargestellt gewesen, super Beleuchtung und man habe verglichen, wo das Game nicht ganz mit der Realität übereinstimme und was sich daraus für Möglichkeiten (Städte-bautechnisch) ergebe hätten.... es war Division 1

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-14-45-57.jpg
    Die Engine bringt noch immer die Kälte rüber. Nebel und Rauch.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-10-2-30.jpg
    Pfui, AUS!!!!

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-13-12-21-21.jpg
    Ja, euch allen
    fud1974, Spiritogre and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Manhattan bei Division ist jetzt zZ wieder "In", da die Deko noch immer sehr gut passt
    Ich spiele das Spiel mit jemanden immer noch recht regelmäßig, und es ist von der Atmosphäre her immer noch der Wahnsinn.. was das angeht, kann man es nicht gut genug loben.

    Alleine schon die Details mit "Environmental Storytelling".. ich laufe sogar alleine mit höchsten Vergnügen da rum, weil man immer wieder über Details stolpert.

    Letzte Runde im Zuge einer Hauptmission eine etwas abseits vom Schuss geparkte U-Bahn innen abgegrast auf Loot .. drinnen da einen Schlafsack gefunden und Kinderspielzeug und ein paar Holzspielzeugwürfel.. sofort rattert das Hirn. "Was war hier? Wer war hier? .. und wer zum Teufel investiert die Zeit im Entwicklungsteam dieses abgelegene Detail zu implementieren?"

    Genial. Es mag seine Schwächen haben, aber dafür liebe ich es.

  3. #763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.977
    Blog-Einträge
    3
    Zum Ende meiner Tour durch Division 1

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-14-39-51.jpg
    Ja, manchmal war die Kacke am... Aber gegen Ende wars auf Weltrang 3 einfach und auch auf 4 wars in den normalen Missionen nicht mehr wirklich fordernd.
    Da war die Taktik und Motivation auf einmal eine ganz andere. Lospreschen, Loot sammeln.
    Aber zurück zum Thema Hunde: Auch da wieder die Lieben zum Detail. Da beschnüffeln sich zwei Hunde mal oder bedrohen Bewohner oder fangen eine Krähe...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-15-22-41.jpg
    Explosionen sehen wirklich klasse aus.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-15-15-34-7.jpg
    Bissl Bioshock-Amtosphäre.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-15-9-22-23.jpg
    DA lässt man das Personal mal einen Augenblick aus den Augen...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2020-1-17-15-49-50.jpg
    This is the end my (only) friend.
    Spiritogre und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.904
    Division 1 ist glaube ich das einzige Spiel zu dem ich mal hier im Screenshot Thread gepostet habe, weil es einfach so dermassen realistisch rueberkommt.
    Echt einfach top visual design.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.977
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Division 1 ist glaube ich das einzige Spiel zu dem ich mal hier im Screenshot Thread gepostet habe, weil es einfach so dermassen realistisch rueberkommt.
    Echt einfach top visual design.
    Das ist mein "Problem" mit vielen UBI-Formel-Titeln: Ich finde die Welt so realistisch.. irgendwie angenehm. Ich kanns nicht beschreiben.
    GamePro (Jahrelanger Abonent) hatte mal eine gute Serie, wie Open World designet wird. Aber mit verschiedenen Produzenten.
    Bei Ubi haben sie auch erklärt, welche Tools sie benutzen.

    Ich persönlich würde sehr gerne tiefer in die Materie eintauchen wollen.
    Nicht, dass ich sowas je könnte, was die technische Seite betrifft, sondern, wie das ganze psychologisch aufgebaut wird.
    Die haben da, unter anderem, einen ganz cleveren Algorithmus. Aber sicher auch viel Handarbeit.
    Da würde ich extrem gerne mal dabei sein und über die Schulter schauen und fragen stellen können

    So mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an PCGames
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Das ist mein "Problem" mit vielen UBI-Formel-Titeln: Ich finde die Welt so realistisch.. irgendwie angenehm. Ich kanns nicht beschreiben.
    GamePro (Jahrelanger Abonent) hatte mal eine gute Serie, wie Open World designet wird. Aber mit verschiedenen Produzenten.
    Bei Ubi haben sie auch erklärt, welche Tools sie benutzen.

    Ich persönlich würde sehr gerne tiefer in die Materie eintauchen wollen.
    Nicht, dass ich sowas je könnte, was die technische Seite betrifft, sondern, wie das ganze psychologisch aufgebaut wird.
    Die haben da, unter anderem, einen ganz cleveren Algorithmus. Aber sicher auch viel Handarbeit.
    Da würde ich extrem gerne mal dabei sein und über die Schulter schauen und fragen stellen können

    So mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an PCGames
    Jo, Das hat Ubi schon echt drauf, dass es realistisch rueberkommt, selbst wenn es halt extrem runtergescaled ist (siehe vor allem die Assassin's Creed Spiele). Bei the Division 1 sieht New York im Spiel aber einfach echt extrem realitaetsnah aus. Mein Post vom letzten Jahr war ja deswegen auch ein Vergleich zwischen einem random Screenshot aus dem Spiel und einem random Photo, dass ich am gleichen Tag auf der Strasse gemacht hab. Klick!
    Ich fand das einfach nur krass. Hatte ich so noch bei keinem anderen Spiel.
    McDrake und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Seite 39 von 39 ... 29373839

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •