Seite 34 von 41 ... 243233343536 ...
758Gefällt mir
  1. #661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Eastshade

    Ein Open World Fantasy Adventure/RPG mit märchenhafter Stimmung, atmosphärisch und vom Artdesign her unglaublich schön gemacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 1.jpg
Hits:	307
Größe:	526,8 KB
ID:	16944
    Der erste Ort, den man nach Ankunft auf der Insel Eastshade aufsucht, ist das Dörfchen Lyndow, das einen eigenen kleinen Hafen hat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 2.jpg
Hits:	280
Größe:	480,5 KB
ID:	16945
    Auf der Insel verteilt gibt es mehrere Tavernen, in denen man in den kalten Nächten übernachten kann. Bewohnt wird die Insel übrigens nicht von Menschen, sondern von verschiedenen Tierwesen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 3.jpg
Hits:	255
Größe:	458,4 KB
ID:	16946
    Gerade in der Abend- oder Morgendämmerung ist die Beleuchtung manchmal richtig schön. Da kann man auch über einige Schwächen bei der Performance und den Texturen hinwegsehen. Für ein kleines Indiegame aber auf jeden Fall unglaublich schön gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 4.jpg
Hits:	267
Größe:	353,2 KB
ID:	16947
    Das hier in der Ferne ist die größte Stadt der Insel, Nava. Neben Händlern, einer Taverne und einer Universität gibt es hier auch recht viele Quests zu erledigen. Einige in der Stadt, einige außerhalb.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 5.jpg
Hits:	247
Größe:	864,1 KB
ID:	16948
    Der Planet in Eastshade hat anscheinend keinen Mond, sondern teilt sich seine Umlaufbahn um die Sonne mit einem zweiten Planeten. Auf diesem Bild erkennt man es nicht so gut, aber manchmal sieht man auf dem anderen Planeten Meere und Kontinente. Ich frage mich, ob es in späteren Spielen auch möglich sein wird, diesen Planeten zu erkunden.
    Das Spiel hat zwar keine umfangreichen, dramatischen Geschichten zu erzählen, aber dafür viele kleine Geschichten, sympathische Charaktere und fokussiert sich insgesamt sehr auf die Atmosphäre. Als reisende Malerin ist es die Aufgabe des Spielers vier Bilder mit bestimmten Motiven für die Mutter zuhause zu malen. Um diese Orte besuchen zu können, müssen zahlreiche Quests erledigt und auch für die Bewohner der Spielwelt einige Bilder gemalt werden. Ein perfektes Spiel für gute Laune, das mit seiner positiven Grundstimmung und Abwesenheit von echten Bedrohungen für mich eine sehr willkommene Abwechslung zu diversen anderen sehr viel düsteren RPGs der letzten Jahre ist.
    McDrake, MichaelG, Bonkic und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.243
    Blog-Einträge
    3
    Ich komm mal wieder mit nem älteren Titel, der aber aktuell doch aktuell ist (hihihi)
    Division 1 ist einfach unglaublich UNspektakulär realistisch angehaucht, dass mir das auch nach über 30 Stunden nicht langweilig wird durch die Schluchten von New York zu streifen.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-divisiona-2019-2-18-15-16-11.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-division-screenshot-2019.02.18-15.35.06.11.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-tom-clancys-division-screenshot-2019.02.18-15.39.01.12.jpg
    MichaelG, Batze, Loosa und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Nochmal Eastshade

    304 Screenshots habe ich in fast 20 Stunden Spielzeit gemacht. Hier sind nochmal ein paar davon (hab's ein wenig runterskaliert, damit die Dateien nicht so groß werden bzw. ich zwei Bilder in eins packen kann):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 06 - Kopie.jpg
Hits:	204
Größe:	123,0 KB
ID:	16989 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 07 - Kopie.jpg
Hits:	211
Größe:	156,0 KB
ID:	16990
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 08 - Kopie.jpg
Hits:	219
Größe:	100,1 KB
ID:	16991 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 09 - Kopie.jpg
Hits:	219
Größe:	234,2 KB
ID:	16992
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eastshade 10 - Kopie.jpg
Hits:	204
Größe:	93,6 KB
ID:	16993
    McDrake und Bonkic haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  4. #664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Assetto Corsa Competizione

    Da man Replays noch nicht speichern kann (Early Access) ist es aktuell noch etwas anstrengend, Screenshots zu machen, aber ich hab mich einfach mal in den Nissan GTR Nismo GT3 gesetzt und ein paar schöne Bilder auf der belgischen Strecke Zolder gemacht. Das sieht schon echt unfassbar gut aus. Da können auch kein Forza 7, Forza Horizon 4 oder Project CARS 2 mithalten. Einzig Gran Turismo Sport sieht (zumindest in Bewegung, nicht was die Details angeht) mit den Replay Nachbearbeitungsfiltern noch eine Spur natürlicher aus, finde ich.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACC GTR 1.jpg
Hits:	191
Größe:	297,0 KB
ID:	17022 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACC GTR 2.jpg
Hits:	188
Größe:	369,0 KB
ID:	17023
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACC GTR 3.jpg
Hits:	204
Größe:	340,3 KB
ID:	17024 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ACC GTR 4.jpg
Hits:	195
Größe:	238,4 KB
ID:	17025
    Batze und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.851
    Geile Bilder. Nur falsche Automarke. *duckundschnellweg*

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Geile Bilder. Nur falsche Automarke. *duckundschnellweg*
    Den Porsche GT3 R (und evtl. auch GT3 Cup) gibt's leider noch nicht, der kommt vermutlich mit der Version 1.0 Hab halt den GTR genommen, weil der jetzt neu mit der Version 0.6 dazugekommen ist.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Und da ich das mit den Screenshots einfach nicht lassen kann, hab ich mal nen Vergleich zwischen vier aktuellen Rennsimulationen. iRacing, Automobilista und rFactor 2 fehlen, weil Auto und/oder Strecke nicht als offizieller Content vorhanden sind. Ich hätte zwar gerne noch Gran Turismo Sport und Forza Motorsport 7 mit eingebunden, die hab ich aber beide nicht um Screenshots zu machen. Auf allen Bildern hab ich versucht Kamera und Auto nahezu identisch zu platzieren. Und ich muss sagen: Im direkten Vergleich sieht man Assetto Corsa 1 und RaceRoom Racing Experience inzwischen schon ihr Alter an, vor allem auf die Materialshader bezogen, bei RaceRoom auch am inzwischen recht alten 3d Modell, das erstmal 2012 oder 2013 in die Simulation gebracht wurde und seitdem nur Textur- und Physikupdates bekommen hat. Project CARS 2, Assetto Corsa Competizione und inzwischen auch rFactor 2 kriegen das dann doch ein wenig besser hin.

    Es gibt einige Detailunterschiede bei den Fahrzeugen. Assetto Corsa 1 hat scheinbar eine Version, die 2012 gefahren wurde, bei RaceRoom ist das 3d Modell schon recht alt, hat aber eine 2015er GT Masters Lackierung. Assetto Corsa Competizione und Project CARS 2 haben beide scheinbar das 2015er Modell. Assetto Corsa Competizione hat außerdem noch eine 2018er Variante, die wieder ein wenig anders aussieht, aber die hab ich hier einfach mal weggelassen.

    Auch die Strecke (Monza) hat sich scheinbar im Laufe der Jahre ein wenig verändert. So sehen die Kerbs eigentlich in allen Versionen ein wenig anders aus. Im letzten Jahr gab es dann noch eine größere Veränderung auf der echten Strecke, indem die Brücke ca. 150 Meter vor der Variante della Roggia entfernt wurde.

    Wie auch immer, hier geht's um Bilder vom Nissan GTR Nismo GT3 auf Monza:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GTR Monza Vergleich.jpg
Hits:	198
Größe:	383,5 KB
ID:	17051
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.855
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Habe mir endlich Far Cry Primal (Digital Apex Edition) gegönnt. Es ist mal wieder gerade im Sale bei uPlay und mit 100 eingetauschten Münzen habe ich nur 8,80 Euro gezahlt.
    Es ist mal eine ziemlich andere Spielerfahrung, macht ziemlich Spaß soweit.
    Das Spiel läuft ziemlich gut, okay ist auch nicht brandneu, im Benchmark hatte ich auf Ultra und mit 4k Texturen im Schnitt 100FPS. Im Spiel habe ich dann allerdings ohnehin VSync an.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-far-crya-primal2019-3-19-23-54-16.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-far-crya-primal2019-3-19-23-54-51.jpg
    MrFob und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  9. #669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Ein Paar Schnappschüsse aus Star Trek: Bridge Crew

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190330205901_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190330210157_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190330223853_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190401210843_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190330221658_1.jpg
    Neawoulf, MrFob and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Und hier noch von der Classic-Enterprise

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190401215142_1.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190405214058_1.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190401215716_1.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190405222035_1.jpg   Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20190405222600_1.jpg  

    Neawoulf und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.977
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ein Paar Schnappschüsse aus Star Trek: Bridge Crew
    Wenn es doch nur eine anständige Singleplayer Kampagne mit einer interessanten Story a la Bridge Commander/Starfleet Academy/Klingon Academy hätte. Dann würde mich das Spiel wirklich reizen. Gerade auf ein Abenteuer in der original TOS-Ära hätte ich mal wieder Bock. Evtl. sollte ich mal wieder Star Trek 25th Anniversary oder Judgment Rites auspacken.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  12. #672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur eine anständige Singleplayer Kampagne mit einer interessanten Story a la Bridge Commander/Starfleet Academy/Klingon Academy hätte. Dann würde mich das Spiel wirklich reizen. Gerade auf ein Abenteuer in der original TOS-Ära hätte ich mal wieder Bock. Evtl. sollte ich mal wieder Star Trek 25th Anniversary oder Judgment Rites auspacken.
    Stimmt schon, eigentlich hätte das Spiel mehr Content verdient. Mich wunderts dass Ubisoft da so gar nix an Mission-DLCs nachliefert. Trotzdem macht es mir Spaß außerhalb von der normalen SP-Kampagne die alternativen Modi und Schiffe auszuprobieren. Das Feeling innerhalb der Schiffe haben die perfekt eingefangen, allerdings ist nur die USS Aegis ohne Kontroll-Hilfen problemslos zu kommandieren. Bei den ganzen Bunten Knöpfen der alten Enterprise würden wohl nur Nimoy (RIP), Takei und Koenig durchblicken. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.855
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Mal wieder ein paar Screens von mir. Zunächst vom Spinoff Dead or Alive: Venus Vacation. Das ist ein F2P Titel und neuster Ableger der Dead or Alive Xtreme Serie, die aus DoA Beach Volleyball hervorging. Vor ein paar Tagen erschien die PC Version, die allerdings einen Region Lock hat. Mittels VPN kann man sich das Game aber dennoch in die Steam Library holen. Als Charakter habe ich mir beim kurzen Reinschauen Honoka ausgesucht:



    Und hier jetzt ein paar neue Dead or Alive 6 Screenshots. Diesmal habe ich auch ein wenig mit den Fotomodus rumgespielt, zu sehen an den letzten paar Bildern ohne HUD.

    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  14. #674
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.063
    Die Atmosphäre in The Division 2 begeistert mich sehr! Vor allem Fülle an Objekten und Beleuchtung sind toll.
    Alle Bilder sind mit dem spieleigenen Fotomodus erstellt worden. Leider kann man während dessen Nutzung das Spiel nicht pausieren, daher habe ich wenig feindliche NPCs auf die Bilder bekommen.

    Hier mal ein paar meiner Favoriten:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-1.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-2.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-3.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-4.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-5.jpg

    Die ganze Gallery findet ihr hier.
    Batze, MrFob and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  15. #675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    @Zybba: Das sieht schon sehr schick aus. Ich lasse mir noch ein bisschen Zeit aber Division 2 steht shcon definitiv auf der will-haben Liste.

    @Sauerlandboy: Die TNG Bruecke von Bridge Crew scheint ja die der Enterprise E zu sein, oder? Gibt es auch die D? (Ich weiss, du magst die D eh nicht, aber waere schon cool den ollen Pott kommandieren zu koennen. ) Und gibt es auch die A (wie in Starfleet Academy)?
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  16. #676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    @Sauerlandboy: Die TNG Bruecke von Bridge Crew scheint ja die der Enterprise E zu sein, oder? Gibt es auch die D? (Ich weiss, du magst die D eh nicht, aber waere schon cool den ollen Pott kommandieren zu koennen. ) Und gibt es auch die A (wie in Starfleet Academy)?
    Die E?! Woher hast du die Info her bzw. wo willst du die gesehen haben? Es gibt nur die Aegis, die TOS-Enterprise und eben das Picard-Serien-Schiff. Das Lustige ist:
    Sowohl bei TOS als auch bei der TNG blickst du ohne zuschaltbare Steuerungshilfen nur schwer bis gar nicht durch was sich womit genau auslösen lässt. Das Schiff der Kelvin-Timeline hingegen hat wegen seines modernen Designs eine sehr selbsterklärende Struktur für alle Kommandos und Stationen.

    Wäre schön wenn Ubisoft noch mehr berühmte ST-Schiffe nachliefern würde, besser wären noch zusätzliche Missionen mit noch mehr abwechslungsreichen Zielen. Das Spiel schreit nach mehr Content sowohl für Single- als auch Multiplayer, aber irgendwie scheinen die Franzosen - und das ist schon sonderbar genug - kein Interesse daran zu haben mehr DLCs zu verkaufen. Glaube auch nicht wirklich dran dass nach dem TNG-DLC mehr kommen wird.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Die E?! Woher hast du die Info her bzw. wo willst du die gesehen haben? Es gibt nur die Aegis, die TOS-Enterprise und eben das Picard-Serien-Schiff. Das Lustige ist:
    Sowohl bei TOS als auch bei der TNG blickst du ohne zuschaltbare Steuerungshilfen nur schwer bis gar nicht durch was sich womit genau auslösen lässt. Das Schiff der Kelvin-Timeline hingegen hat wegen seines modernen Designs eine sehr selbsterklärende Struktur für alle Kommandos und Stationen.

    Wäre schön wenn Ubisoft noch mehr berühmte ST-Schiffe nachliefern würde, besser wären noch zusätzliche Missionen mit noch mehr abwechslungsreichen Zielen. Das Spiel schreit nach mehr Content sowohl für Single- als auch Multiplayer, aber irgendwie scheinen die Franzosen - und das ist schon sonderbar genug - kein Interesse daran zu haben mehr DLCs zu verkaufen. Glaube auch nicht wirklich dran dass nach dem TNG-DLC mehr kommen wird.

    Ah ok. Ich dachte bei dem Screenshot hier erst an (zugegebenrmassein eine etwas merkwuerdige Umsetzung der) E, wegen der blau beleuchteten Stufen und der recht frei stehenden Konsolen. Als du dann geschrieben hattest "und nun die Classic Enterprise" dachte ich erst die ersten Shots seien aus dem TNG DLC. Aber jo, mein Fehler, beim zweiten Hinsehen ist es schon ein sehr anderes Layout.

    Und yep, der Mangel an Content, von dem man oefter liest bei dem Spiel ist auch der Hauptgrund wieso ich es mir (noch) nicht gekauft habe, obwohl ich es ja sogar in VR spielen koennte.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  18. #678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ich dachte bei dem Screenshot hier erst an (zugegebenrmassein eine etwas merkwuerdige Umsetzung der) E, wegen der blau beleuchteten Stufen und der recht frei stehenden Konsolen. Als du dann geschrieben hattest "und nun die Classic Enterprise" dachte ich erst die ersten Shots seien aus dem TNG DLC. Aber jo, mein Fehler, beim zweiten Hinsehen ist es schon ein sehr anderes Layout.

    Und yep, der Mangel an Content, von dem man oefter liest bei dem Spiel ist auch der Hauptgrund wieso ich es mir (noch) nicht gekauft habe, obwohl ich es ja sogar in VR spielen koennte.
    Fürs Hauptspiel + TNG-DLC hab ich etwa 15 Euro bezahlt, ich finde das geht vollkommen in Ordnung. Die meisten Kampagnen-/separaten Missionen sind zwar relativ kurz, machen dennoch viel Spaß. Mit dem Wechsel auf ein anderes Schiff ist auch der Flair innerhalb der identischen Mission angenehm anders.

    Ich bereue den Kauf nicht. Rein von der Umsetzung, der Technik und dem eingefangenen ST-Feeling hat Ubisoft ein ziemlich gutes Trek-Spiel rausgebracht, jedenfalls so gut wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Würde mir wünschen dass die noch mehr mit der Lizenz versuchen, denn sie haben die Materie und den Stil absolut verstanden.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.243
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ein Paar Schnappschüsse aus Star Trek: Bridge Crew
    Mit oder ohne VR?
    Eigentlich würde ichs gerne spielen.
    Aber ich habe bis jetzt die Befürchtung, dass es eher eine Art Demo für VR ist und im "Normalbetrieb" wenig Spass macht
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  20. #680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.102
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne VR?
    Eigentlich würde ichs gerne spielen.
    Aber ich habe bis jetzt die Befürchtung, dass es eher eine Art Demo für VR ist und im "Normalbetrieb" wenig Spass macht
    Ohne. Bedienung und Kopfdrehung gehen dabei übers Gamepad.

    Sein volles Potential holt es im Zusammenspiel mit anderen Leuten, das steht zweifelsfrei fest, aber als Singleplayer-Game überzeugt es eigentlich auch. Du kannst (aber musst nicht) jederzeit von der Captain-Rolle zu den anderen Bord-Crewmen wechseln, bist also nicht auf einen einzigen Pisten beschränkt. Du kannst als Navigator, taktischer Offizier als auch Maschineningenieur aktiv eingreifen.

    Das Einzige was dem Spiel fehlt ist noch mehr Missionsvielfalt. Ubisoft sollte mal einen reinen SP-Missions-DLC raushauen, ich würde sofort zuschlagen. Und eine freie Spielkamera für die Außenansicht wäre dazu noch die Krönung.

    McDrake, Neawoulf and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 34 von 41 ... 243233343536 ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •