Seite 32 von 41 ... 223031323334 ...
758Gefällt mir
  1. #621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Destiny 2
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-destiny-2-screenshot-2018.11.14-11.17.55.97.jpg
    Kommt ja beinahe STALKER-Atmosphäre auf

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-destiny-2-screenshot-2018.11.16-10.55.45.48.jpg
    Auch hier: Herbst.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-destiny-2-screenshot-2018.11.16-14.15.24.91.jpg
    Das ist ja ein Ding...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-destiny-2-screenshot-2018.11.16-15.43.04.04.jpg
    ...und die Bälle dazu in passender grösse?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Final Fantasy 15

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 1.jpg
Hits:	212
Größe:	337,6 KB
ID:	16542
    Die Fahrzeuge im amerikanischen 1940er Jahre Stil gefallen mir. Das Luxuscabrio der Gruppe, das ein wenig wie eine moderne Mischung aus Audi R8 und Maybach Excelero wirkt, passt aber nicht ganz in den Stil.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 2.jpg
Hits:	222
Größe:	534,4 KB
ID:	16543
    Die Weltgestaltung ist teilweise wirklich schön gemacht, aber es fehlen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 3.jpg
Hits:	214
Größe:	640,1 KB
ID:	16544
    Eine Möglichkeit mit der Spielwelt zu interagieren ist das Kämpfen. Diese Viecher sind noch vergleichsweise harmlos.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 4.jpg
Hits:	203
Größe:	204,6 KB
ID:	16545
    Einige Ecken des Anfangsgebietes wirken wie ein Touristenparadies. Monster gibt es trotzdem reichlich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 5.jpg
Hits:	199
Größe:	366,9 KB
ID:	16546
    Die vorherigen Screenshots hab ich mit Ansel gemacht, daher die gute Kantenglättung. Leider sieht es im Spiel selbst nicht so toll aus. Entweder alles ist unscharf oder die Performance geht mit Supersampling massiv in den Keller.
    Bonkic und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #623
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.067
    Die kleinen Vorschaubilder sehen aus wie von einer Afrikasafari!
    McDrake und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #624
    Benutzer

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    68
    Darksiders 3 und ein bischen mit Reshade dran rumprobiert - Standardmäßig ist mir das ganze etwas zu grau. ^^

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-606280_20181127223159_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-606280_20181127223200_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-606280_20181127222709_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-606280_20181127223510_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-606280_20181128004850_1.jpg
    Neawoulf und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Final Fantasy 15

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 10.jpg
Hits:	183
Größe:	164,7 KB
ID:	16605
    Wie das bei J-RPGs üblich ist, besteht die Welt aus einer Mischung aus Fantasy uns Science Fiction.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 8.jpg
Hits:	180
Größe:	465,3 KB
ID:	16603
    Luftschiffe auf der einen Seite, klassischer 1940er Look und riesige Kristallmeteore auf der anderen. Das Setting ist definitiv gelungen, auch wenn das Spiel sicher nicht so sehr, wie FF8 in meinem Gedächtnis haften wird. Die alten Teile hatten einfach noch einen ganz anderen Charme.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 6.jpg
Hits:	178
Größe:	596,9 KB
ID:	16601
    Landschaftlich ist das Spiel definitiv spektakulär. Meteore, Krater, tiefe Schluchten, malerische Städte und Dörfer, Seen. Das Weltdesign ist definitiv gelungen.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 9.jpg
Hits:	160
Größe:	262,2 KB
ID:	16604
    Die mit Abstand schwierigste Quest bisher ist es, einen Optiker zu finden, der für diese Dame eine maßgeschneiderte Brille anfertigen kann. Leider ist meine Gruppe für Level 99 Quests noch nicht stark genug.

    Und ja, das ist natürlich Unsinn, so eine Quest gibt es nicht Aber die Idee gefällt mir trotzdem.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 7.jpg
Hits:	194
Größe:	116,2 KB
ID:	16602
    Mit Ansel lassen sich auch schöne vertikale Screenshots machen. Nachts durch die (zur Abwechslung sicheren) Gassen zu wandern, ist definitiv sehr atmosphärisch.
    McDrake, Bonkic, Spiritogre und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Assassins Creed: Odyssey
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-2018125112752.jpg
    Erinnerst beinahe ein wenig an eine Szene aus "der Hobbit"

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-2018124164637.jpg
    Das Wandern ist des Sölderns Lust (benutze extrem selten den Gaul)

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181213160622.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181213151217.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181214114430.jpg
    Spiritogre und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 15

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 1.jpg
Hits:	212
Größe:	337,6 KB
ID:	16542
    Die Fahrzeuge im amerikanischen 1940er Jahre Stil gefallen mir. Das Luxuscabrio der Gruppe, das ein wenig wie eine moderne Mischung aus Audi R8 und Maybach Excelero wirkt, passt aber nicht ganz in den Stil.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 2.jpg
Hits:	222
Größe:	534,4 KB
ID:	16543
    Die Weltgestaltung ist teilweise wirklich schön gemacht, aber es fehlen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 3.jpg
Hits:	214
Größe:	640,1 KB
ID:	16544
    Eine Möglichkeit mit der Spielwelt zu interagieren ist das Kämpfen. Diese Viecher sind noch vergleichsweise harmlos.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 4.jpg
Hits:	203
Größe:	204,6 KB
ID:	16545
    Einige Ecken des Anfangsgebietes wirken wie ein Touristenparadies. Monster gibt es trotzdem reichlich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FF15 5.jpg
Hits:	199
Größe:	366,9 KB
ID:	16546
    Die vorherigen Screenshots hab ich mit Ansel gemacht, daher die gute Kantenglättung. Leider sieht es im Spiel selbst nicht so toll aus. Entweder alles ist unscharf oder die Performance geht mit Supersampling massiv in den Keller.
    Man kann ja von FF15 halten, was man will, aber es ist (meiner Meinung nach) eines der optisch brillantesten Titel der letzten Jahre. Sowohl technisch, als auch stilistisch.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  8. #628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Man kann ja von FF15 halten, was man will, aber es ist (meiner Meinung nach) eines der optisch brillantesten Titel der letzten Jahre. Sowohl technisch, als auch stilistisch.
    In Sachen Artdesign auf jeden Fall. Die Spielwelt ist einfach unglaublich schön gemacht, überall gibt es interessante Gebäude, Ruinen, Wracks, magisch wirkende Strukturen, Seen, Flüsse, Berge usw. zu sehen und die Monsterdesigns sind größtenteils auch sehr schön und ne angenehme Abwechslung zu Orks, Untoten, Wölfen usw..

    Technisch bin ich aber nicht so begeistert. Die Performance ist bei mir (GTX 1070 in 1080p) gerade so ausreichend (maximale Details sind definitiv nicht drin bei stabilen 60 fps), die Kantenglättung ist entweder kaum zu bemerken (FXAA) oder extrem verwaschen (TAA) und es gibt einige Lichteffekte, die nicht so wirklich toll sind (z. B. bei Übergängen von Boden zu Felsen). DLAA scheint richtig gut auszusehen und auch performancetechnisch gut zu sein, aber insgesamt stimmt für mich einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht bei den RTX-Karten, daher werde ich darauf wohl noch eine Weile verzichten müssen. Auch, dass sammelbare Gegenstände in der Welt nur als Leuchtpunkte und nicht als tatsächliche Objekte sichtbar sind, gefällt mir nicht wirklich.

    Aber innerhalb der Limits der Technik ist es auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, das mir auch nach fast 60 Spielstunden immer noch reichlich Spaß macht. Auch die Charaktere gefallen mir ziemlich gut (hatte zuerst die Befürchtung, dass man tatsächlich eine typisch asiatische Boygroup spielt, weil man da ständig von liest, was aber zum Glück nicht der Fall ist). Der Charme der alten Final Fantasy Teile und generell JRPGs aus der SNES, PS1 und PS2 Ära fehlt zwar ein wenig, aber insgesamt bin ich doch positiv überrascht von dem Spiel, obwohl ich eigentlich nicht so der JRPG-Fan bin (Ni No Kuni und einige ältere Final Fantasy Teile fand ich trotzdem super).
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  9. #629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    In Sachen Artdesign auf jeden Fall. Die Spielwelt ist einfach unglaublich schön gemacht, überall gibt es interessante Gebäude, Ruinen, Wracks, magisch wirkende Strukturen, Seen, Flüsse, Berge usw. zu sehen und die Monsterdesigns sind größtenteils auch sehr schön und ne angenehme Abwechslung zu Orks, Untoten, Wölfen usw..

    Technisch bin ich aber nicht so begeistert. Die Performance ist bei mir (GTX 1070 in 1080p) gerade so ausreichend (maximale Details sind definitiv nicht drin bei stabilen 60 fps), die Kantenglättung ist entweder kaum zu bemerken (FXAA) oder extrem verwaschen (TAA) und es gibt einige Lichteffekte, die nicht so wirklich toll sind (z. B. bei Übergängen von Boden zu Felsen). DLAA scheint richtig gut auszusehen und auch performancetechnisch gut zu sein, aber insgesamt stimmt für mich einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht bei den RTX-Karten, daher werde ich darauf wohl noch eine Weile verzichten müssen. Auch, dass sammelbare Gegenstände in der Welt nur als Leuchtpunkte und nicht als tatsächliche Objekte sichtbar sind, gefällt mir nicht wirklich.

    Aber innerhalb der Limits der Technik ist es auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, das mir auch nach fast 60 Spielstunden immer noch reichlich Spaß macht. Auch die Charaktere gefallen mir ziemlich gut (hatte zuerst die Befürchtung, dass man tatsächlich eine typisch asiatische Boygroup spielt, weil man da ständig von liest, was aber zum Glück nicht der Fall ist). Der Charme der alten Final Fantasy Teile und generell JRPGs aus der SNES, PS1 und PS2 Ära fehlt zwar ein wenig, aber insgesamt bin ich doch positiv überrascht von dem Spiel, obwohl ich eigentlich nicht so der JRPG-Fan bin (Ni No Kuni und einige ältere Final Fantasy Teile fand ich trotzdem super).
    Naja gut. Mich persönlich stört das leicht verwaschene Bild bei TAA gar nicht. Mit meiner GTX1080 lief es bei 1080p, als auch bei 1440p weitestgehend super. Allerdings hab ich die nVidia-Effekte abgestellt, ohne die das Spiel dennoch sehr gut aussieht. Mit diesen Effekten sieht es allerdings noch besser aus, obwohl die Performance da stellenweise noch weiter in den Keller geht.

    Was die Charaktere angeht, fand ich Prompto so unglaublich nervig. Ein ekelhafter Charakter. Schwächen gab es auch in der Story, die erst im letzten Drittel Fahrt aufnimmt, dann aber durch gehetzt wird. Ebenso die DLC-Politik. Die Energie, die man in diese DLCs gesteckt (von denen einige zukünftige ja doch nicht mehr kommen sollen) hätte man definitiv in eine bessere Hauptstory stecken können.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  10. #630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Naja gut. Mich persönlich stört das leicht verwaschene Bild bei TAA gar nicht. Mit meiner GTX1080 lief es bei 1080p, als auch bei 1440p weitestgehend super. Allerdings hab ich die nVidia-Effekte abgestellt, ohne die das Spiel dennoch sehr gut aussieht. Mit diesen Effekten sieht es allerdings noch besser aus, obwohl die Performance da stellenweise noch weiter in den Keller geht.

    Was die Charaktere angeht, fand ich Prompto so unglaublich nervig. Ein ekelhafter Charakter. Schwächen gab es auch in der Story, die erst im letzten Drittel Fahrt aufnimmt, dann aber durch gehetzt wird. Ebenso die DLC-Politik. Die Energie, die man in diese DLCs gesteckt (von denen einige zukünftige ja doch nicht mehr kommen sollen) hätte man definitiv in eine bessere Hauptstory stecken können.
    Ja, Prompto ist ein wenig ... speziell. Dennoch mag ich auch den inzwischen einigermaßen. Zu Anfang ging der mit mit seiner Überdrehtheit auch nur auf die Nerven, aber irgendwann bekam ich beim Übernachten nen Dialog mit ihm, wo es darum ging, warum er so ist wie er ist. Er fühlt sich den anderen aufgrund seiner geringen Größe und bürgerlichen Herkunft wohl ein wenig unterlegen und versucht das durch sein abgedrehtes Verhalten zu kompensieren. Nervig ist er danach zwar immer noch, aber auf die Weise bekommt der Charakter dann doch ein wenig mehr Tiefe und ist ein wenig nachvollziehbarer.

    In der Story bin ich wahrscheinlich noch nicht besonders weit (Kapitel 7, glaube ich), aber an sich gefällt mir ab und zu auch geringes Tempo. Im Moment bin ich allerdings hauptsächlich noch mit Nebenaufgaben, diversen Dungeons usw. beschäftigt und auch wenn so einiges ein wenig repetitiv ist, nimmt das doch keine ubisoftschen Ausmaße an, die ihren Stil seit ca. Far Cry 3 über zig Spiele hinweg ausgebreitet haben, bis es wirklich keiner mehr sehen konnte (zumindest ich nicht). FF15 ist definitiv nicht perfekt, aber alles in allem gefällt's mir bisher trotzdem sehr gut.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  11. #631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.608
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    FF15 ist definitiv nicht perfekt, aber alles in allem gefällt's mir bisher trotzdem sehr gut.
    Ein gutes Spiel ist es in der Tat. Ich hatte auch meinen Spaß damit. Großen Spaß.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  12. #632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    RaceRoom Racing Experience

    Nachdem in den letzten Wochen reichlich neuer Content gekommen ist, hab ich mal wieder reingeschaut:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R3E2.jpg
Hits:	125
Größe:	274,5 KB
ID:	16660
    Was ist denn das? Ein 74er 911 RSR? Nein. Ein 935?? Auch nicht. Es ist ein 934, quasi der kleine Bruder des 935 und basiert auf dem 930 Turbo.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R3E1.jpg
Hits:	130
Größe:	201,1 KB
ID:	16659
    Langsam ist die Kiste aber definitiv nicht. Ich weiß nicht, wie viel Leistung das Teil hat, aber mit 2 Bar Ladedruck schießt das Ding mehr als ordentlich vorwärts.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R3E3.jpg
Hits:	125
Größe:	263,5 KB
ID:	16661
    Und drei erste Fahrzeuge der GT4 Klasse sind auch erschienen. Das sind der Porsche Cayman GT4 Clubsport MR, der Lotus Evora GT4 und dieser KTM X-Bow GT4.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R3E4.jpg
Hits:	131
Größe:	288,4 KB
ID:	16662
    Im Gegensatz zur GT3 und GTE Klasse ist die GT4 ein wenig seriennaher und für kleine Teams bezahlbarer. Wieso KTM die Karosserie für das Auto nutzen darf, weiß ich nicht, da das Straßenauto komplett offen ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R3E5.jpg
Hits:	129
Größe:	252,8 KB
ID:	16663
    Und hier ist noch ein Bild des Lotus Evora GT4. Hübsch isser in schwarz.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  13. #633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    Uuuuund ... rFactor 2 hat auch neue Autos bekommen. Neben den neuen Autos gibt's auch neue PBR (Physically Based Rendering) Texturen, die eine realistische Optik je nach Lichtbedingungen simulieren sollen. Sieht ziemlich gut aus, finde ich. Auf Strecken wurde die neue Technik noch nicht angewendet (soll meines Wissens nach erstmal nächstes Jahr mit der Nordschleife kommen), aber die Autos sehen schon mal richtig gut aus und müssen sich grafisch meiner Meinung nach nicht mehr hinter Project CARS 2 oder Assetto Corsa verstecken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rF2 1.jpg
Hits:	144
Größe:	278,5 KB
ID:	16677
    Das erste Auto ist der BMW M6 GT3. Groß aber nicht wirklich schwer. Das Serienauto wiegt fast 2 Tonnen, der Rennwagen gerade mal um die 1300 kg.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rF2 2.jpg
Hits:	132
Größe:	238,4 KB
ID:	16678
    Damit ist er nicht wirklich schwerer, als andere, deutlich kleinere GT3 Rennwagen. Das Gewicht und die Leistung sind ohnehin grob durch das Reglement festgelegt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rF2 3.jpg
Hits:	153
Größe:	201,2 KB
ID:	16679
    Das neueste Auto, das erst nächstes Jahr seine ersten großen Einsätze bekommen soll, ist der McLaren 720S GT3. Das Cockpit wirkt sehr futuristisch im Vergleich zu anderen GT3 Rennwagen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rF2 5.jpg
Hits:	123
Größe:	242,7 KB
ID:	16681
    Der ewige Klassiker ist natürlich der Porsche 911 GT3 R, hier in der aktuellen Version. Er schreit sehr laut und macht Spaß.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rF2 4.jpg
Hits:	122
Größe:	186,8 KB
ID:	16682
    Ebenfalls viel Geschrei gibt's vom V10 Motor im Audi R8 LMS.
    Der neue Aston Martin Vantage GT3 wird von den Entwicklern noch nachgeliefert.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  14. #634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.985
    FlyInside Flight Simulator

    Das Ding hat diesen Monat ein fettes Grafikupdate bekommen und die Szenerie ist jetzt deutlich detaillierter inkl. Bodenschatten für Gebäude usw. Neuen Content gibt es zwar erstmal nicht, aber das das Ding noch Early Access ist, steht für die Entwickler wohl aktuell vor allem die Weiterentwicklung der Engine im Vordergrund, was ich völlig ok finde. Gerade in der Nahansicht sieht das ganze inzwischen deutlich schöner aus, als noch vor einigen Wochen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FlyInside FS 1.jpg
Hits:	102
Größe:	519,4 KB
ID:	16703
    Wolken, Städte, zwei Sternmotoren, die gemütlich vor sich hinbrummeln. Was will man mehr?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FlyInside FS 2.jpg
Hits:	151
Größe:	439,3 KB
ID:	16704
    Eine alte Boeing 737 vielleicht? Bildschirme gibt es hier keine im Cockpit. Das Ding stammt wohl noch aus den 1970ern, ist heute aber mit aktueller Bordelektronik und anderen Triebwerken noch immer in Produktion.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FlyInside FS 3.jpg
Hits:	98
Größe:	470,4 KB
ID:	16705
    Schön isse trotzdem, wenn sie durch die Wolken gleitet. Wie gesagt: Mehr Content kommt sicher später noch dazu, sicher auch per Mod Support. Daher sind die Flugzeuge derzeit erstmal noch recht einfach umgesetzt ohne viele technische Details, hochauflösende Texturen und Shader.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FlyInside FS 4.jpg
Hits:	103
Größe:	463,2 KB
ID:	16708
    Hubschrauber sind nicht mein Ding. Da bin ich ganz der Indiana Jones: Fliegen ja, landen nein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FlyInside FS 5.jpg
Hits:	100
Größe:	513,2 KB
ID:	16707
    In der Nahansicht sieht das Ganze natürlich nicht super detailliert aus. Aber wenn man berücksichtigt, dass hier tausende Objekte gleichzeitig über einen Bereich von zig Quadratkilometern angezeigt werden und das ganze auch noch mit 120 fps und mehr in 1080p läuft, ist das schon ganz ok, finde ich. Normalerweise fliegt man ja auch selten so tief über die Stadt und guckt gleichzeitig in der Vogelperspektive gerade nach unten.
    Geändert von Neawoulf (25.12.2018 um 22:45 Uhr)
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  15. #635
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.492
    Gris

    Bonkic und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  16. #636
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.059


    McDrake und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  17. #637
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.746
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    was ist das für ein Ego-Shooter? Sieht cool aus

  18. #638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.260
    Blog-Einträge
    3
    Elite Dangreous

    Eine der grafischen Neuerungen ist, dass es ENDLICH richtig Dunkel ist auf der Nachtseite eines Planeten.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181227165459_1.jpg

    Dagegen hilft natürlich... na? Richtig!
    Licht.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181227165524_1.jpg

    Ok. Es gibt auch noch die moderner Methode mit dem Nachsichtmodus. Damit sieht man dann auch ein wenig weiter
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181227165457_1.jpg

    So machen aber die Scheinwerfer auch endlich mal Sinn.
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181227170320_1.jpg

    Und die Sonnenauf oder -Untergänge sehen dann auch danach aus
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20181227180922_1.jpg
    Neawoulf und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  19. #639
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.059
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was ist das für ein Ego-Shooter? Sieht cool aus
    titanfall 2. sieht nicht nur cool aus, ist cool - sogar äußerst cool! hatte ich selbst nicht mit gerechnet.
    man sollte aber unbedingt diesen standardmäßig aktivierten grieselfilter abschalten. was soll der quatsch überhaupt?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  20. #640
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.746
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    oh ich hab sogar noch bei Bild 3 gedacht, dass mich das an Titanfall 2 irgendwie erinnert und auch von den Visieren, aber ist ja doch schon länger her wo ich das durchgespielt habe. Danke, hatte es gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung.

Seite 32 von 41 ... 223031323334 ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •