Seite 15 von 45 ... 5131415161725 ...
847Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Der F12 Tipp war prima, gleich mal bissle meine ersten Geh- äh Fahrversuche in Dirt Rally dokumentiert:

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160612064537_1.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160611141446_1.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160612095512_1.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160612121210_1.jpg Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160612121100_1.jpg
    McDrake, Chemenu and Neawoulf haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Der F12 Tipp war prima, gleich mal bissle meine ersten Geh- äh Fahrversuche in Dirt Rally dokumentiert:
    Spoiler:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160612064537_1.jpg
Hits:	75
Größe:	451,1 KB
ID:	12274 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160611141446_1.jpg
Hits:	63
Größe:	770,5 KB
ID:	12275 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160612095512_1.jpg
Hits:	84
Größe:	468,7 KB
ID:	12276 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160612121210_1.jpg
Hits:	71
Größe:	487,3 KB
ID:	12277 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160612121100_1.jpg
Hits:	74
Größe:	441,5 KB
ID:	12278
    Hab ich schon ne Weile nicht mehr gespielt. Ich sollte dem Spiel wohl nochmal ne Chance geben, auch wenn ich Dirt-Strecken irgendwie recht wenig Talent habe. Ich brauche Asphalt, wenn ich halbwegs schnell sein will.
    Phurba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Hab ich schon ne Weile nicht mehr gespielt. Ich sollte dem Spiel wohl nochmal ne Chance geben, auch wenn ich Dirt-Strecken irgendwie recht wenig Talent habe. Ich brauche Asphalt, wenn ich halbwegs schnell sein will.
    Zumal das Game ja echt eine Bitch ist, da musst je nach Strecke extrem aufpassen daß Du auf der Piste bleibst. Ich spiele aber auch mit Controller, was natürlich nicht ganz optimal ist. Wenn ich mir so manchen YouTuber mit Lenkrad anschaue, das sieht schon geil aus. Z.B. das hier:

    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  4. #284
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.715
    Echt ziemlich gefahren ... aber -50 Stylepunkte für die komische kurze Hose!
    Phurba hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Zumal das Game ja echt eine Bitch ist, da musst je nach Strecke extrem aufpassen daß Du auf der Piste bleibst. Ich spiele aber auch mit Controller, was natürlich nicht ganz optimal ist. Wenn ich mir so manchen YouTuber mit Lenkrad anschaue, das sieht schon geil aus. Z.B. das hier:

    Spoiler:
    Ich spiele schon mit Lenkrad, aber gerade auf nicht befestigtem Boden hab ich trotzdem ziemliche Schwierigkeiten, das Auto in der Spur zu halten (gerade, wenn viel Leistung unter der Haube steckt und ich gleichzeitig noch auf den Beifahrer hören muss). Aber ich hab wahrscheinlich einfach zuviel Asphalt-Gift genommen (= ich bin aus anderen Spielen zu sehr an den Grip auf Asphalt gewöhnt), daher wird es wohl einfach Übungs- bzw. Gewohnheitssache sein. Vielleicht sollte ich mich einfach mal auf der Asphalt-Variante von Pikes Peak austoben, um ein Gefühl für die Sache zu kriegen.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Also die Schotterstrecken, Griechenland und Wales, oder die Schneepisten sind schon arg heftig, aber irgendwie halt auch geil vom Fahrgefühl. Ich gehe an diese Strecken eher defensiv heran, wenn ich es nicht täte, würde ich ständig am Baum oder im Abgrund hängen. Mit der Zeit geht es aber immer ein wenig schneller, bis ich wieder aus der Bahn fliege. Einfach ist es nicht, aber es macht bock.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Da dieses Wochenende wieder die 24 Stunden von Le Mans stattfinden, hab ich mir mal wieder die Rift DK2 aufgesetzt und mich in Project Cars ans Lenkrad des Audi R18 TDI (das alte Auto, ohne den Hybrid-Kram) gesetzt, um mir einen kleinen Überblick über die Strecke zu verschaffen. Ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars1.jpg
Hits:	192
Größe:	300,0 KB
ID:	12332
    Im Vergleich zu Straßenautos und auch GT-Fahrzeugen sitzt man in modernen Prototypen wie eingeschweißt in der sehr engen Kabine.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars3.jpg
Hits:	188
Größe:	226,2 KB
ID:	12334
    Dazu sitzt man noch sehr tief, sehr weit hinten hinter der Frontscheibe. Die Seiten des Fahrzeugs sind hoch und die Radkästen und A-Säulen schränken die Sicht extrem ein.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars2.jpg
Hits:	178
Größe:	306,9 KB
ID:	12333
    Hier nochmal ein Blick zur anderen Seite. Im Vergleich sind auch ältere Prototypen der Gruppe C (Sauber C9 und Mazda 787B in Assetto Corsa) noch eine ganze Ecke übersichtlicher.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars4.jpg
Hits:	196
Größe:	460,2 KB
ID:	12335
    Hier nochmal das Kerlchen von außen. Bildqualität ist leider relativ mies, da das Spiel im Moment im VR-Modus nur Post Processing Anti-Aliasing unterstützt. Sobald ich eine bessere GPU hab, wird der Kram abgeschaltet und durch Downsampling ersetzt, wie ich das derzeit schon in Assetto Corsa mache. Leider ist PCars da ne ganze Ecke leistungshungriger.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PCars5.jpg
Hits:	179
Größe:	302,4 KB
ID:	12336
    Bonusbild: Bei dieser Fahrt im Pagani Zonda Cinque Roadster hab ich mir gewünscht, es gäbe ein neues Test Drive Unlimited mit halbwegs vernünftiger Fahrphysik und VR-Support. Einfach nur schön, mit der Kiste an der Küste rumzuflitzen!
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.982
    Aber bitte eher wie TDU ohne Social Media Crap.

  9. #289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber bitte eher wie TDU ohne Social Media Crap.
    Das sowieso. Offener Multiplayer oder Coop-Modus sollten auf jeden Fall optional sein. Ansonsten halt wieder ein riesiger Haufen teurer und schneller Autos. Dazu schöne, offene Landschaften zum Cruisen und Rennen fahren und viel Urlaubs-Flair, ohne die schrecklichen Zwischensequenzen aus Teil 2.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.890
    Blog-Einträge
    3
    Brauchte die heilige Handgranate von Atiochia zum Glück nicht:

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-w3.jpg
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    The Witcher 3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Witcher3 0000.jpg
Hits:	165
Größe:	157,9 KB
ID:	12383
    Pferde sind echt schlimme Tiere. Kaum ist der Schwanz mal ab ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Witcher3 0001.jpg
Hits:	166
Größe:	406,0 KB
ID:	12384
    ... schon drehen sie völlig durch! Geralt und Plötze waren bei dieser Situation kompett eingefroren, ich konnte nur noch die Kamera bewegen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Witcher3 0002.jpg
Hits:	171
Größe:	517,0 KB
ID:	12385
    Das ganze Drama aus einer etwas anderen Perspektive. Dieser Bug hat mich ca. 15 Minuten gekostet, da ich eine ganze Weile nicht gespeichert habe. Aber bei diesem Unterhaltungsfaktor war ich dem Spiel dennoch nicht böse
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Witcher3 0003.jpg
Hits:	192
Größe:	527,7 KB
ID:	12386
    Bilder aus glücklicheren Tagen, als der Steert noch dran war.


    McDrake, Chemenu, Bonkic und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  12. #292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.094
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-panzermadels-2016-06-24-17-21-00-83.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-panzermadels-2016-06-24-17-27-12-91.jpg

    Panzermadels

  13. #293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.094



  14. #294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    iRacing: Weniger Eye Candy (oder iCandy, höhö *schäm*),als ein paar Bilder aus meinem ersten offiziellen Online-Rennen. Leider wird in iRacing kein unverzerrtes Bild auf den Monitor für Screenshots und Videoaufzeichnungen übertragen, wenn man mit nem VR-Headset spielt, daher ist die Bildqualität nicht so toll. Aber kurz zusammengefasst: Das Rookie-Rennen fand auf der Strecke Okayama im aktuellen Mazda MX-5 Cup statt, was quasi die Einsteiger-Rennserie ist, in der sich Neulinge erstmal beweisen können, bevor sie auf die große, böse Simracing-Welt losgelassen werden. Es nehmen da aber wohl nicht nur Rookies teil, sondern auch Fahrer anderer Leistungsklassen.

    Mein Ergebnis: Erster im Qualifying, schnellste Rennrunde, Fünfter im Rennen. Wie das passiert ist? Stumpf rausgeschoben wurde ich in der ersten Runde! Die Art, wie das passiert ist, kann ich auch nur schwer als Versehen interpretieren. Ich war klar auf der Ideallinie, das andere Auto hat schon vorher reichlich gedrängelt und versucht mich zu divebomben (zur Info: Divebomben = sich vor Kurveneingang innen am Vordermann vorbeibremsen, ihm dadurch den Kurveneingang versperren und Unfälle provozieren. Ist sowohl im Simracingbereich, als auch in echten Rennen nicht gerne gesehen, da es einfach gefährlich ist)) Die Screenshots stammen aus dem Replay, das ich mir nach dem Rennen nochmal angeschaut habe, um zu sehen, was da passiert ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	iRacing 4.jpg
Hits:	136
Größe:	190,1 KB
ID:	12396
    Das Qualifying-Ergebnis: Ich hatte ja, als ich mit iRacing begonnen habe, befürchtet, dass man mich in Grund und Boden fahren würde aufgrund meiner fehlenden Online-/Liga-Erfahrung. War aber nicht so. Zumindest in diesem Rennen war ich in Sachen Rundenzeiten sogar der Schnellste.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	iRacing 1.jpg
Hits:	167
Größe:	209,2 KB
ID:	12393
    Das gelbe Auto ist meins, die Kamera ist im weißen Auto des Dränglers direkt hinter mir platziert. Aus dieser Position heraus hat er mich stumpf am Kurvenausgang abgeschossen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	iRacing 2.jpg
Hits:	202
Größe:	209,2 KB
ID:	12394Im Replay war deutlich zu sehen, dass der Typ dabei Vollgas gegeben hat, ohne auch nur zu versuchen, die Kollision zu vermeiden. Direkt danach hat er natürlich auch sein eigenes Auto in die Wand gesetzt und sich ausgeloggt, nicht ohne dabei auch noch ein weiteres Auto abzudrängen, da er sich einfach mal mitten auf die Strecke gestellt hat. Frust! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	iRacing 3.jpg
Hits:	153
Größe:	333,0 KB
ID:	12395
    Immerhin konnte ich mich in die Box schleppen, den Schaden reparieren lassen und mich danach nochmal auf Platz 5 vorkämpfen. Zufrieden bin ich nicht, aber angesichts dieser Geschichte war das wohl das beste, was ich aus dem Rennen noch rausholen konnte.

    Aber trotz allem: Ein tolles erstes Rennen (bis auf die Crash-Geschichte halt) und das erste Online-Rennen seit vielen Jahren, das ich gefahren bin. Wäre das nicht passiert, wäre ich wohl Zweiter, evtl. sogar Erster geworden (der Erstplatzierte ist auch ziemlich gute Rundenzeiten gefahren und hat sich beim Start vor mich gesetzt).

    *edit* Hälfte der Bilder vergessen.
    Geändert von Neawoulf (25.06.2016 um 18:33 Uhr)
    Chemenu und Bonkic haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  15. #295
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.783
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Leider wird in iRacing kein unverzerrtes Bild auf den Monitor für Screenshots und Videoaufzeichnungen übertragen, wenn man mit nem VR-Headset spielt
    Wenns nach mir geht, darfst du den VR Mist gern weglassen Das Erlebnis ist auf screens eh nicht dasselbe.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  16. #296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir geht, darfst du den VR Mist gern weglassen Das Erlebnis ist auf screens eh nicht dasselbe.
    Hier ging es mir vor allem darum, mein erstes Online-Rennen in Bildern ein wenig festzuhalten. Ich denke mal, demnächst kommt ein Update für iRacing, so dass man mit Oculus Rift (und hoffentlich auch Vive), ähnlich wie z. B. in Assetto Corsa, Screenshots und Videos ohne Verzerrung machen kann. Wenn ich dann endlich die neue GPU hab (meine GTX 780 ist hier extrem am Limit, die 90 fps zu halten), kann ich auch Downsampling nutzen, so dass sich die Screenshots von der Qualität her nicht mehr sichtbar von normalen Full HD Screenshots unterscheiden.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  17. #297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    iRacing

    Eben hatte ich das wohl bisher nervenaufreibendste Rennen mit Happy End, seit ich mit iRacing angefangen habe.

    Auto: 2016 Mazda MX-5 Cup
    Strecke: Lime Rock Park

    Da ich aus der Rookie-Kategorie raus bin und das iRating (Leistungseinstufung des Fahrers) langsam steigt, werden auch die Gegner immer stärker. Beim Warmup bin ich nicht gut reingekommen, ich war müde und die Rundenzeiten nicht sehr konstant. Das Qualifying lief auch schlecht, ich bin leider nur auf Startplatz 9 (von 12) gelandet. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, gar nicht erst zu starten, aber irgendwie hab ich mir gedacht: Nee, die Suppe löffel ich jetzt noch aus!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160704204753_1.jpg
Hits:	134
Größe:	555,5 KB
ID:	12447
    Der Start lief schlecht. Ein Fahrer (natürlich der direkt vor mir) war wohl eingeschlafen, so musste ich außen rum, was mich zum Glück keine Position gekostet hat. Unter dem großen Schild wurde ich dann am Bremspunkt zwischen zwei Fahrzeugen (ich bin der Gelb/Schwarze in der Mitte) von links und reichts in die Mangel genommen, was mir ne Delle vorne links verschafft hat. Zum Glück war der Wagen mechanisch aber noch völlig ok.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160704205147_1.jpg
Hits:	126
Größe:	368,8 KB
ID:	12449
    Allerdings war ich nun auf dem vorletzten Platz, hab aber nach und nach diverse andere Autos vor mir hinter mich gebracht. Bei 20 Runden war dafür zum Glück genug Zeit, auch wenn jede Runde nur eine knappe Minute lang ist.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160704205246_1.jpg
Hits:	144
Größe:	718,0 KB
ID:	12450
    Diesen Fahrer vor mir hätte ich beinahe beim Verbremsen abgeschossen, konnte aber noch ins Kurveninnere ausweichen. Kein Platz verloren, kein Drama. Weiter ging's!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160704205639_1.jpg
Hits:	133
Größe:	320,3 KB
ID:	12451
    Etwa drei oder vier Runden vor Schluss war ich auf Platz 6., die beiden da vor mir logischerweise auf Platz 4 und 5. Irgendwie haben die sich schon die ganze Zeit gekabbelt, bis es zur Kollision kam und beide so mächtig Zeit verloren haben, dass ich beide problemlos überholen konnte. Platz 4.!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160704205038_1.jpg
Hits:	134
Größe:	696,3 KB
ID:	12448
    Und in der letzten Runde, in der allerletzten Kurve war ich dann direkt hinter dem Drittplatzierten, hab mich ein wenig weiter nach außen fallen lassen um mehr Schwung auf die Zielgerade mitzunehmen. Und aus dem Windschatten heraus hab ich ihn dann tatsächlich auf der Zielgeraden überholt. Was für ein Rennen! Hab Championshippunkte geholt, mein iRating verbessert, sogar noch mein Safety-Rating verbessert (nötig, um in eine höhere Fahrerklasse aufzusteigen, die neue Rennserien freischaltet). Ich liebe iRacing! Ich liebe zwar auch Assetto Corsa und Automobilista und RaceRoom Racing Experience, aber solche Rennaction hab ich gegen KI noch nie erlebt.
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  18. #298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl (mit ein paar Mods):

    Ich bin schwach geworden ... eigentlich wollte ich mich ja auf The Witcher 3 konzentrieren, bis ich durch bin, aber jetzt hat mich das Stalkertum irgendwie wieder gepackt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker000.jpg
Hits:	120
Größe:	192,9 KB
ID:	12541
    Die Licht- und Schatteneffekte (und die dadurch entstehenden Kontraste) begeistern mich selbst heute noch. Bei vielen aktuellen Spielen besteht der Unterschied zwischen Tag und Nacht nicht mehr wirklich in der Helligkeit, sondern in der Farbpalette.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker001.jpg
Hits:	132
Größe:	375,7 KB
ID:	12542
    Auch die Farbsättigung gefällt mir sehr gut. Auch ist das Bild nicht mit zahlreichen Blur- und Bloom-Effekten überladen, sondern wirkt sehr natürlich. Weniger Hollywood, mehr Doku-Style.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker002.jpg
Hits:	123
Größe:	503,8 KB
ID:	12543
    Für ein neues Stalker-Spiel würde ich töten ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker003.jpg
Hits:	118
Größe:	404,4 KB
ID:	12544
    ... nein, halt! Das würde ich natürlich nicht. Für ein neues Stalker Spiel würde ich aber sicherlich sterben!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stalker004.jpg
Hits:	130
Größe:	462,8 KB
ID:	12545
    Hm, nein. Auch das macht nicht viel Sinn. Ich würde mich einfach sehr über einen neuen Stalker-Teil im Stil von Teil 1 freuen Ich kann nicht genau sagen was, aber das Spiel hatte einfach etwas, das kein anderer Ego-Shooter hat (Clear Sky und Call of Pripyat eingeschlossen).
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  19. #299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl (mit ein paar Mods):
    Na toll, jetzt hab ich auch wieder Lust drauf es ein weiteres mal zu probieren.
    Hab das Spiel noch nie durchgespielt sondern immer schon nach ein paar Spielstunden aufgegeben.
    Keine Ahnung warum, bin irgendwie mit den Artefakten usw. nie richtig klar gekommen...
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  20. #300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich auch wieder Lust drauf es ein weiteres mal zu probieren.
    Hab das Spiel noch nie durchgespielt sondern immer schon nach ein paar Spielstunden aufgegeben.
    Keine Ahnung warum, bin irgendwie mit den Artefakten usw. nie richtig klar gekommen...
    Ja, das ist der Stalker-Effekt, so geht's bei mir auch immer los Durchgespielt hab ich's übrigens auch nie komplett (2x zu ca. 95% ), weil immer irgendwelche Gamerbreaker-Bugs dazwischenkamen. Egal ob Vanilla oder Mod oder Lost Alpha ... in Sachen Stabilität ist das Spiel einfach eine Katastrophe und es ist kaum etwas leichter, als sich unbemerkt die Spielstände zu zerstören, da man das oft erst sehr viel später bemerkt und es dann kaum möglich ist, den Fehler zu finden. Schlimm eigentlich, trotzdem packen mich Gameplay, Atmosphäre und Leveldesign immer wieder.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Seite 15 von 45 ... 5131415161725 ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •