Seite 14 von 45 ... 4121314151624 ...
845Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Das hat mir jetzt ja keine Ruhe gelassen und hab bei 22 Grad und Streckenbedingungen auf "fast" den McLaren P1 auf die Nordschleife ohne GP-Kurs gesetzt, die auch bei offiziellen Rekordfahrten von Serienfahrzeugen benutzt wird Ergebnis nach einer Runde war eine 6:57.876, was mit der offiziellen Rekordzeit des Porsche 918 Spyder praktisch identisch ist (6:57 laut Wikipedia, zum P1 hab ich dort keine offizielle Zeit gefunden). Ich weiß nicht, wieso die Differenzen bei den GT3-Fahrzeugen so hoch sind, ist wahrscheinlich einfach eine Kombination aus nicht perfektem Setup und nicht perfektem Fahrer. Auf der Strecke ist es halt schon nicht ganz einfach, jede Kurve optimal zu erwischen.

    Anhang 12204
    Ich hab vor längerer Zeit das gleiche mit dem Zonda R gemacht und den "echten" Rekord von 6:47:xxx knapp unterboten.
    Deshalb versteh ich auch nicht warum ich mit den GT3s so weit weg bin...
    Ein paar Sekunden hier und da liegen lassen auf der langen Strecke ist ja keine Seltenheit bei mir, aber 15-20 Sekunden.... das gibt mir schon Rätsel auf. ^^


    # Edit
    Es gibt Fortschritte zu vermelden:



    Wenigstens schon mal die 8:30er Marke geknackt. Noch 10 Sekunden weniger, dann wär ich eigentlich schon ganz zufrieden.
    Hatte einige Drifts in der Runde und das Karussell total verkackt.
    Geändert von Chemenu (04.06.2016 um 19:59 Uhr)
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.205
    Damit's nicht allzu offtopic wird:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	witcher3pcg01.jpg
Hits:	170
Größe:	328,8 KB
ID:	12207
    Als ich in The Witcher 3 diesen Zwerg traf, war ich ein wenig schockiert. Haben Zwerge etwa gar keinen Schnurrbart, sondern nur extrem lange Nasenhaare!? btw. Gesundheit!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	witcher3pcg02.jpg
Hits:	166
Größe:	261,7 KB
ID:	12208
    Das Badehaus und auch die Passiflora in Novigrad erinnern mich irgendwie an die Golden Cat in Dishonored. Mir jucken schon die Finger vor Vorfreude auf Dishonored 2!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AssCo05.jpg
Hits:	177
Größe:	406,5 KB
ID:	12209
    Auch wenn in Assetto Corsa der Lamborghini Gallardo LP570 Superleggera nicht gerade mein Lieblingsauto in Sachen Fahrspaß ist ... der Innenraum der Lambos ist generell irgendwie immer sehr cool.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AssCo06.jpg
Hits:	152
Größe:	529,1 KB
ID:	12210
    Vor allem dieses Raumgefühl mit der riesigen, extrem angewinkelten Frontscheibe, die gefühlte zwei Meter hinter dem Lenkrad beginnt, ist ziemlich einzigartig und zieht sich eigentlich durch fast alle Lamborghini Baureihen.



    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    # Edit
    Es gibt Fortschritte zu vermelden:



    Wenigstens schon mal die 8:30er Marke geknackt. Noch 10 Sekunden weniger, dann wär ich eigentlich schon ganz zufrieden.
    Hatte einige Drifts in der Runde und das Karussell total verbackt.
    So nähert man sich langsam den besseren Rundenzeiten an Mit dem AMG GT3 komme ich irgendwie nicht weiter (das Ding ist im Karussell echt zickig und setzt laufend auf), also hab ich's mal mit dem Nismo GT3 versucht: 8:26.896 bei 26 Grad "fast". Ich hab mal OBS mitlaufen lassen und die Runde aufgezeichnet. Bitrate hab ich leider zu niedrig eingestellt, aber man erkennt trotzdem alles ohne Probleme.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AssCo07hotlap.jpg
Hits:	165
Größe:	382,6 KB
ID:	12211
    Video zur 8:26.896 Runde im Nismo GT3 : https://www.youtube.com/watch?v=feEMfqiafWQ


    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun eine idiotische Regelung. Dann sind ja die Fahrten mit früheren gar nicht mehr vergleichbar. Und Bellofs 6.11xx Alltime-Rekord wäre noch unglaublicher. Was soll diese Mumpitz ?
    Naja, an sich wird schon die komplette Nordschleife gefahren. Der Grand Prix Kurs wird halt nicht mitgenutzt, ansonsten geht's einmal komplett rum. Soweit ich weiß war das auch ungefähr die Streckenvariante, auf der Stefan Bellof seine Rekordrunde gedreht hat (20.832 m, die aktuelle Variante wird mit 20.600 m angegeben) Es gibt auch noch eine gekürzte Variante für Touristenfahrten, die am Parkplatz beginnt (bzw. die Zeitabnahme an der Bilsteinbrücke, glaube ich) und am Audischild am Anfang der Döttinger Höhe endet. Diese Streckenvariante wird normalerweise aber nicht für Rekordfahrten genutzt (dafür ist bei Touristenfahrten eh zuviel Verkehr auf der Strecke).
    Geändert von Neawoulf (04.06.2016 um 23:33 Uhr)
    Chemenu, Rabowke and svd haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #263
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.715
    20.600m deckt sich mit einem Artikel zum GTI CS S:

    Eben hat Benny den Rekord des Honda Civic Type-R unterboten. 7:50 Minuten glatt für 20.600 Meter Eifel-Hölle. Während der Industriefahrten gilt im Bereich Hohenrain eine Geschwindigkeitsbegrenzung. VW stoppt deshalb die Zeit vor der letzten Rechtskurve – genau wie die anderen Rekordfahrer. Ab jetzt folgt die Kür, ein paar Zehntel liegen noch auf der Strecke, sagt Benny. Zwei Tage später zeigt die Stoppuhr 7:49,21 Minuten.

    @Nea: gut gefahren. Qualitativ war das Video jetzt eher bescheiden ... aber ziemlich gut gefahren!
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.205
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    20.600m deckt sich mit einem Artikel zum GTI CS S:

    Eben hat Benny den Rekord des Honda Civic Type-R unterboten. 7:50 Minuten glatt für 20.600 Meter Eifel-Hölle. Während der Industriefahrten gilt im Bereich Hohenrain eine Geschwindigkeitsbegrenzung. VW stoppt deshalb die Zeit vor der letzten Rechtskurve – genau wie die anderen Rekordfahrer. Ab jetzt folgt die Kür, ein paar Zehntel liegen noch auf der Strecke, sagt Benny. Zwei Tage später zeigt die Stoppuhr 7:49,21 Minuten.

    @Nea: gut gefahren. Qualitativ war das Video jetzt eher bescheiden ... aber ziemlich gut gefahren!
    Erstaunlich, was so'n kleiner Golf für Zeiten fährt. Schneller, als so mancher älterer Supersportwagen.

    Das mit der Qualität lag an der Bitrate, die ich zu niedrig eingestellt hab. Hab's leider erst gemerkt, als ich die Runde gefahren bin.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.963
    Die Fahrwerksentwicklung bleibt ja auch nicht stehen. Die Fahrwerke aus den 1980er Jahren und von heute sind absolut kein Vergleich mehr. Und ein Golf VII GTI Clubsport hat auch knapp an die 300 PS. Das war in der Preis-/Fahrzeugklasse bislang auch noch nicht der Fall (Golf R ist ja ein Allradler und kostet gleich mal mehr).

  6. #266
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.715
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Die Fahrwerksentwicklung bleibt ja auch nicht stehen. Die Fahrwerke aus den 1980er Jahren und von heute sind absolut kein Vergleich mehr. Und ein Golf VII GTI Clubsport hat auch knapp an die 300 PS. Das war in der Preis-/Fahrzeugklasse bislang auch noch nicht der Fall (Golf R ist ja ein Allradler und kostet gleich mal mehr).
    Der Clubsport hat 265 PS, mit Boost kurzzeitig 290 PS. Der Leon Cupra hat dauerhaft 290 PS und das schon seit einiger Zeit. Beides Frontkratzer. Der Clubsport S hat 310 PS und Frontantrieb, wobei der CS S nicht Serie war, der den Rekord hingelegt hat.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.963
    Die Rekordfahrzeuge werden angepaßt. Das ist schon klar. Trotzdem eine beeindruckende Leistung für einen Frontkratzer.

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Far Cry 3




    Irgendie gefällt mir das Spiel grafisch überhaupt nicht. Ich kann es schlecht erklären, aber es wirkt auf mich nicht annährend so stimmig wie z.B. das viel ältere Crysis. Vor allem das nicht abschaltbare DoF stört mich massiv.
    Und auf Screenshots gefällt es mir noch weniger als ingame...



    Assetto Corsa

    Das passiert wenn man auf der Döttinger Höhe das Hirn ausschaltet, nicht auf die Strecke schaut und vergessen hat dass man ja die Touristen Version fährt:

    (True story, war wirklich nicht beabsichtigt )


    Hier noch mein Nordschleifen Video mit dem AMG GT3:

    Cockpit Cam


    TV Cam


    .
    Geändert von Chemenu (05.06.2016 um 23:22 Uhr)
    Neawoulf und svd haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.205
    Ich hab jetzt mal (noch mit dem alten Rift DK2) den Oculus Rift Exklusiv-Titel Farlands ausprobiert. Das ganze ist eine Art Casual-Forschungsspiel, bei dem man die Tier- und Pflanzenwelt eines fremden Planeten erforschen kann. Weder inhaltlich, noch spielerisch anspruchsvoll, aber es macht irgendwie Spaß und ist schön umgesetzt. Content wird durch Sammeln von Informationen (durch Fotos) nach und nach freigeschaltet, wobei aber auch eine Zeitkomponente eine Rolle spielt. Ich muss für's nächste Gebiet also tatsächlich bis morgen warten. Da ich für das Spiel aber nichts bezahlen musste (kam wohl mit der Rift Vorbestellung), kann ich damit leben. Da man nicht läuft oder fährt, sondern sich mit einer Forschungssonde teleportiert, ist das Spiel aus Motionsickness-Sicht sehr gut als Einsteigertitel geeignet. Ein paar Bilder dazu (*edit* Leider horizontal etwas verzerrt, siehe eierförmige Planeten, da ich bei der Nachbearbeitung die falsche Auflösung eingestellt habe, 1080 x 1080 statt 960 x 1080):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands 06.jpg
Hits:	148
Größe:	171,7 KB
ID:	12230
    Das Cockpit eines Raumschiffes ist quasi das Menü des Spiels. Hier werden auch die Forschungsdaten gesammelt und übermittelt, die für Levelups und damit Freischaltungen neuer Gebiete nötig sind.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands 10.jpg
Hits:	140
Größe:	205,8 KB
ID:	12231
    Ob Pflanzen mit Augen auch sowas wie Heuschnupfen kennen? Mir jucken und tränen seit Tagen die Augen ... den alten Pollenspuckern gönne ich das gleiche
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands 12.jpg
Hits:	138
Größe:	130,1 KB
ID:	12232
    Die Tiere reagieren auf den Spieler, schauen ihm hinterher. Einige Wesen folgen einem auch, je nachdem, wohin mal sich teleportiert. Außerdem kann man manche Wesen auch mit Früchten oder gefangenen Fischen füttern, wodurch sie noch anhänglicher werden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands 03.jpg
Hits:	138
Größe:	92,6 KB
ID:	12229
    Die riesigen Planeten am Himmel erinnern mich stark an Outcast. Der Grafikstil ist generell sehr hell und freundlich gehalten, die 3d-Modelle erinnern an Pixar-Animationsfilme. Gefahren für den Spieler gibt es keine. Es geht hier ausschließlich um das Erkunden der Spielwelt. 3d Effekt ist toll, Performance auch. Dauerhaft ist das Gameplay aber recht eintönig und flach. Für einige Stunden macht das Spiel aber definitiv Spaß.



    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Assetto Corsa

    Das passiert wenn man auf der Döttinger Höhe das Hirn ausschaltet, nicht auf die Strecke schaut und vergessen hat dass man ja die Touristen Version fährt:

    (True story, war wirklich nicht beabsichtigt )


    Hier noch mein Nordschleifen Video mit dem AMG GT3:

    Spoiler:
    Cockpit Cam


    TV Cam


    .
    Schöne Runde (mit ein paar Ecken und Kanten, aber durch das Karussell krieg ich den AMG GT3 auch nur mit Glück oder nem lahmen Setup sauber durch), das Auto hat definitiv Potential für schnelle Rundenzeiten. Die Tage werde ich mal schauen, was die GT2/GT-E Flitzer da so können. Dürften noch ein wenig schneller sein, im Moment bin ich aber lieber mit "langsamen" Autos unterwegs. Erstmal mit dem MX-5 NA die 9 Minutenmarke geknackt (Video), was erstaunlich einfach war, obwohl ich nicht glaube, dass der sooo viel Luft nach oben hat. Das Auto ist einfach seh stabil und leicht am Limit zu fahren, ohne dabei so zäh zu wirken, wie z. B. der Alfa Romeo Giulia (240 PS, ertränkt in viel zu langer Getriebeübersetzung). In Kurven merkt man beim MX-5 absolut nicht, dass das Auto langsam ist.

    Und das Problem mit den "plötzlich auftauchenden" Absperrungen auf der Touristen-Variante kenne ich auch nur zu gut. Das erste Mal bin ich da mit dem Sauber C9 und weit über 300 km/h reingedonnert. Kein schönes Ende für das schöne Auto. Das ganze als solide anstatt physikalischer Objekte soll wohl verhindern, dass da Leute einfach durchrauschen und mehr Speed in die nächste "Runde" mitnehmen, um sich eine bessere Rundenzeit zu ermogeln.
    Geändert von Neawoulf (08.06.2016 um 22:50 Uhr)
    svd hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Wollte nur mal fragen, gibt es Spiele bei denen man aus irgendwelchen Gründen keine Screens machen kann? Habe gerade mehrmals versucht bei Dishonored welche zu speichern, es kommen aber nur komplett schwarze "Bilder" raus ...
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  11. #271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.205
    Ich hab noch ein wenig den Oculus Rift Exklusivtitel Farlands gespielt und zwei weitere Gebiete freigeschaltet: Den Dschungel und den Garten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands02.jpg
Hits:	141
Größe:	94,9 KB
ID:	12238
    Der Garten bietet eine tolle Aussicht auf eine Art Canyon und die Möglichkeit, gesammelte Früchte anzupflanzen und zu vermehren. Diese kann man dann an die Tiere verfüttern und sich so mit ihnen anfreunden (wenn ihnen die Früchte schmecken, ansonsten fressen sie sie einfach nicht).
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands03.jpg
Hits:	126
Größe:	108,0 KB
ID:	12239
    Der Eingang des Gartens. Weiter oben gibt es riesige, organisch wirkende Felsformationen. Der Eindruck von Größe und Weite kommt wirklich sehr gut rüber, auch wenn ich den Verdacht habe, dass es aus Performancegründen ein paar 2d-Elemente in größerer Entfernung gibt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands05.jpg
Hits:	152
Größe:	135,0 KB
ID:	12240
    Mit das coolste Erlebnis im Spiel ist es, wenn die außerirdischen Wesen nah an einen herankommen. Diese Viecher z. B. imitieren die Kopfbewegungen des Spielers, plappern sogar alles nach, was man ins Mikrofon spricht. Man hat das Gefühl, man könnte die Hand ausstrecken und sie berühren (ob man das will, ist eine andere Frage, aber so bedrohlich wirken die nicht)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands04.jpg
Hits:	156
Größe:	102,1 KB
ID:	12241
    Im Hintergrund des vorherigen Bildes sieht man schon diese elefantenartige Kreatur. Leider ist das Tier nicht interaktiv, es bewegt sich nur ein wenig, wedelt mit dem Schwanz und dem Rüssel und sieht dabei verdammt groß aus. Ein echter Elefant ist ein Zwerg dagegen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Farlands06.jpg
Hits:	138
Größe:	121,6 KB
ID:	12242
    Solche fantasievollen Landschaften würde ich mir in vielen Fantasy-Rollenspielen wünschen. Die Pilze leichten im Dunkeln, es gibt überall exotische Pflanzen und Tiere und alles wirkt halt mit dem VR-Headset extrem plastisch und anfassbar. Auch wenn das Spiel mit dem Füttern und anfreunden der Tiere nicht viel mehr ist, als eine Art VR-Tamagotchi ... es macht irgendwie doch Spaß, was vor allem am schönen Grafikstil, der Atmosphäre und dem tollen VR-Mittendrin-Gefühl liegt.



    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal fragen, gibt es Spiele bei denen man aus irgendwelchen Gründen keine Screens machen kann? Habe gerade mehrmals versucht bei Dishonored welche zu speichern, es kommen aber nur komplett schwarze "Bilder" raus ...
    Welches Programm nutzt du denn, um Screenshots zu machen? Ich hab damals, wenn ich mich richtig erinnere, FRAPS dafür genutzt und es hat ohne Probleme funktioniert. Du kannst auch z. B. SweetFX benutzen und dann mit der Drucken/Print Taste Screenshots machen, die dann direkt im Spielverzeichnis abgespeichert werden. Oder halt direkt unter Steam mit F12.
    Geändert von Neawoulf (12.06.2016 um 18:22 Uhr)
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Ich drücke einfach die Druck-Taste und kopiere die zwischengespeicherte Datei dann in Paint. Hat bisher immer funktioniert, nur bei Dishonored war halt alles schwarz in der Datei namens Dishonored.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  13. #273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.885
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Ich drücke einfach die Druck-Taste und kopiere die zwischengespeicherte Datei dann in Paint. Hat bisher immer funktioniert, nur bei Dishonored war halt alles schwarz in der Datei namens Dishonored.
    Schon mal versucht Dishonored mit Steam zu verbinden?
    Also zur Steambibliothek als steamfremdes Spiel zufügen?
    Dann über Steam starten und mit F12 Screenshot machen.

    Muss so bei W3 von GOG vorgehen.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  14. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Ich habe Dishonored über steam gekauft.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  15. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.283
    Kannst dann nicht standardmäßig mit F12 Screenshots machen?
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  16. #276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.885
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Ich habe Dishonored über steam gekauft.
    Aber grade die Screenshot-Funktion bei Steam ist doch das tolle.
    F12 und der Screen wird gespeichert im Ordner:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160413142307_1.jpg

    (mit Steam gemacht. Speicherort: Program Files (x86)\Steam\userdata\10101705\760\remote\205100\sc reenshots)
    Phurba hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  17. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Ah OK, noch nie getestet, danke. Muss ich mal machen.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  18. #278
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.106
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160611205931_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160611210006_1.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20160611205737_1.jpg

    Presented to you in fabulous 21:9...
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.963
    Mußt mal bei Steam unter Einstellungen nachschauen. Die Funktion F12 kann man nämlich auch "verstellen", War bei unbeabsichtigt der Fall. Hab das "neu" zugeteilt und seitdem funktioniert die Screenshotfunktion.

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Assetto Corsa

    Meine ersten Drift Gehversuche. Driften kann ich halt mal überhaupt nicht, deshalb sieht der Wagen auch etwas lädiert aus. Aber der Supra MKIV Drift... der macht so unglaublich Spaß! Dieser Sound...



    .
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


Seite 14 von 45 ... 4121314151624 ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •