• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mampft ihr denn so an Leckereien beim zocken

Was mampft ihr so beim zocken an Süßigkeiten

  • Chips, Chips ähnliche Produkte

    Stimmen: 9 20,9%
  • Erdnüsse

    Stimmen: 5 11,6%
  • Salzstangen

    Stimmen: 6 14,0%
  • Weingummi

    Stimmen: 10 23,3%
  • Lakritze

    Stimmen: 3 7,0%
  • Kekse

    Stimmen: 4 9,3%
  • Schokolade

    Stimmen: 11 25,6%
  • anderes Laugengebäck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hanuta, Mars, Snickers oder ähnliches

    Stimmen: 2 4,7%
  • Erdnuss Flips

    Stimmen: 2 4,7%
  • diverse Bonbons

    Stimmen: 1 2,3%
  • andere Leckereien

    Stimmen: 7 16,3%
  • gar nichts

    Stimmen: 20 46,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Komme gerade vom Supermarkt und mein ganzer PC Tisch ist jetzt voller Lekereien.:-D
Da kam mir eben die Idee der Umfrage, was stopft ihr euch denn so für Snacks beim zocken rein.
 
Futtere eher selten beim Zocken, und wenn... Puh, nichts Spezielles. Was halt die Küche oder der Snack-Schrank so hergibt.

Bei meiner gestrigen Game-Session hab ich zwei Knackis verdrückt. Mehr nicht. ^^
 
So, Umfrage ist jetzt da, hat gedauert, musste mich da erstmal reinfuchsen, lange nicht mehr gemacht^^
 
Ich hab auch gerne was zu knabbern dabei, wenn ich am PC zocke. Entweder Chips, Erdnuss Flips oder auch manchmal Erdnüsse. Und jetzt im Winter dazu noch einen schönen warmen Kakao oder Tee. Im Sommer dagegen dann irgendwas kühles :-D
 
[x] Gar nix. Soweit kommt's noch, mit fettigen/klebrigen Fingern die Tastatur und Maus einsauen, neee. :-D

Bei mir wird maximal Kaffee/Tee zum Zocken getrunken.
 
Kaffee / Tee / Wasser / Bier

Ab und zu mal Studentenfutter - aber normalerweise futtere ich gar nix beim Zocken.
 
Nichts, bin kein großer Fan von Süßigkeiten oder Knabberzeug. Der Figur tut das auch nicht gut.
 
Eigentlich nichts, zumindest nicht mehr. Auf meinem Zockertisch ist ohnehin relativ wenig Platz, außerdem will ich mir Maus, Tastatur und andere Eingabegeräte nicht mit Krümeln oder Fettfingerabdrücken zusauen.

Bei ruhigeren Spielen (Adventures, Rollenspiele) hab ich aber häufig eine Kanne Tee auf dem Nebentisch stehen.


Bei meiner gestrigen Game-Session hab ich zwei Knackis verdrückt. Mehr nicht. ^^

Auch ne Möglichkeit, überfüllte Gefängnisse zu entlasten :-D
 
Ich esse in der Regel beim Zocken nicht.
Hab maximal ein Getränk bereit stehen, aber Snacks nebenbei sind für mich eher störend.
Da mach ich dann lieber mal ne Viertelstunde Pause und esse was.
 
Meistens Haribo und Co. weil das nicht schmiert oder mal ein Apfel dann aber mit Gabel und als Getränk meisten Wasser mit soner Vitamin Tablette oder Softdrinks
 
Nichts. Da versaut man sich nur die teuren Eingabegeräte. Bei mir steht eigentlich immer Sprudel bereit, sonst nichts. Selten vllt mal ein Bier.
 
Lachgummis ... andere Süßigkeiten sind nicht mein Fall. Netter Vorteil: verdrecken / verkleben [...] die Finger nicht, damit bleiben auch die Eingabegerät sauber! :-D ;)
 
Ach, oft gibt es noch ein Stück Wurst oder einfach ein Wiener, was gerade an herzhaftem da ist. Süßes gibt es eher selten und wenn wärend dem zocken nur fett und krümmelfreies... wobei ich sehr selten beim zocken esse.
 
Gar nichts, weil da nur Krümel in der Tastatur landen oder man mit den Fettfingern alles verschmiert. :S
Extrem selten gibt's mal ein paar Salzstangen. Allerdings nur wenn das Spiel genug Zeit dafür lässt, also z.B. eine Runde Anno.
Dafür trink ich öfter mal Tee, Kaffee, Bier oder Whisky beim zocken. :-D
 
Wenn's pikant sein soll, gibt's zu 90% Chips, aber nur die gesalzenen. Der Rest besteht aus Nacho Chips oder ab und zu Erdnussflips.

Süß, am liebsten Winegums. Weniger süß im Geschmack, aber die gleichen Schmerzen bei Karies. :-D

(Verschmierte Finger, ich hasse das, umgehe ich einfach mit einem Paar Essstäbchen, die sich prima weglegen lassen. Es schult zusätzlich die
Hand-Auge-Koordination, ist irgendwie witzig und ich esse doch erheblich weniger, als wenn ich mit den Händen schaufelte. Okay, das ist gelogen.)

Und wenn der Zucker noch schneller in die Fettdepots soll, gibt's zum obligatorischen Kaffee so viel Kugeln Eis dazu, dass er sich. nach dem
Verrühren, gerade noch im flüssigen Aggregatszustand befindet.
 
manchmal brauche ich während des Spielens Nerven Nahrung, natürlich Klar die Mouse, der Gamepad und die Tastatur freuen sich natürlich nicht darüber, aber manchmal hab ich so Heißhunger auf etwas süßes, da kann ich nicht anders XD (vor allem bei Spielen wo ich Tausend Tode sterbe brauche ich Nervennahrung Oo
 
manchmal brauche ich während des Spielens Nerven Nahrung, natürlich Klar die Mouse, der Gamepad und die Tastatur freuen sich natürlich nicht darüber, aber manchmal hab ich so Heißhunger auf etwas süßes, da kann ich nicht anders XD (vor allem bei Spielen wo ich Tausend Tode sterbe brauche ich Nervennahrung Oo
Merke: Frust-Mampfen schadet der Figur. ^^
 
Naja, bei der süßen (Nasch)katze als Avatar musste man ja von sowas ausgehen... ;)
 
Zurück