• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Source Filmmaker - Probleme bei der Installation (Zeitüberschreitung)?

CobraChristianity

Anwärter/in
Mitglied seit
26.06.2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Source Filmmaker - Probleme bei der Installation (Zeitüberschreitung)?

Hey Leutz,
Ich habe schon in Google gesucht und nichts gefunden, den Steam Support kontaktiert und keine Antwort bekommen und im GameStar und ComputerBase-Forum nachgefragt und ebenfalls keine Antwort bekommen. Deshalb versuch ich's hier mal^^

Ich wollte mir vor einigen Tagen den Source Filmmaker herunterladen, aber jedes mal wenn der Download vorbereitet wird, kommt nach ca. 1 bis 4 Minuten die Fehlermeldung
bandicam 2014-08-29 02-09-42-338.png
"Bei der Installation von Source Filmmaker ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)"
. Mein Internet ist auf 46 KB beschränkt, aber andere Spiele kann ich auch problemlos herunterladen, die weitaus größer sind. Am Internet dürfte es somit nicht liegen. Ich habe auch schon die Downloadregion geändert, weil das im Netz vorgeschlagen wurde und es öfter versucht, aber das hilft alles nichts.

Wisst ihr was ich noch tun kann? Gibt es vielleicht eine manuelle Installationsmöglichkeit?

Danke im Voraus
 
Zurück