• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Zeigt eure Zocker-Plätze!

Auf der Facebook-Seite unserer Community-Show Better Together breiten sich gerade Fotos von Zocker-Plätzen der Zuschauer aus.

Drei Beispiele:

ZockerPlatz1.jpgZockerPlatz2.jpgzockerplatz3.jpg

Sehr stimmig, oder? Auf der oben verlinken Facebook-Seite gibt es noch mehr Beispiele aber wir dachten uns, das ist doch auch was für das Forum hier, für diejenigen, die weniger auf Facebook unterwegs sind. Zeigt uns und dem Rest der Community eure Zocker-Plätze und ladet Fotos hier hoch.

Wir sind gespannt!


P.S. Ich bin noch am Überlegen, mehr in der Art zu machen (PC-Cases, verzierte Konsolen, ...). Dafür dann das Unterforum "Fundstücke" etwas umbauen. Was haltet ihr davon?
 
Schöne Idee, werde vielleicht auch mal ein Bild von meiner Gamer-Höhle hochladen, wenn ich Zeit finde.

Zu der Idee, das Unterforum "Fundstücke" für solche Sachen umzubauen: Wäre mir recht! :)
 
Marc Zockerplatz.jpg

Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen ;) Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^

Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice und so Blau illuminiert

Ansonsten, mal schaun, ich glaube ich werde das erster mal machen nachdem ich so 2-3 Dinge geändert hab
 
Nice und so Blau illuminiert

Ansonsten, mal schaun, ich glaube ich werde das erster mal machen nachdem ich so 2-3 Dinge geändert hab

Same here. Bei mir muss erst einmal gehörig aufgeräumt werden, bevor ein Foto zumutbar ist. :-D
 
Oh, meins ist nur ein stinknormaler alter Schreibtisch mit ner Kiste daneben und nem Bildschirm drauf, neben all dem anderen Papierkram :-D da lohnt sich ein Foto leider kaum :B
 
Ber mir ist auch grad mehr Müll auf dem Tisch. Bin derzeit so unmotiviert, irgendwas sinnvolles zu tun.

Aber in den Untiefen des Forums, ungefähr dort, wo in Horrorfilmen sonst Megalodons und Fischsaurier bis heute überlebt haben,
muss es schon so einen Thread geben. Kann den grad nicht finden. (Bzw. ich such eh nicht danach. S.o. "unmotiviert".)
 
Oh, meins ist nur ein stinknormaler alter Schreibtisch mit ner Kiste daneben und nem Bildschirm drauf, neben all dem anderen Papierkram :-D da lohnt sich ein Foto leider kaum :B
Bei mir auch. Das einzige "Außergewöhnliche" ist ein großes Caravaggio-Poster (von einer Ausstellung) direkt hinterm Monitor, welches schon hier hing, als ich eingezogen bin.^^
Da lohnt sich aber auch kein Foto. So fesche Beleuchtung hab ich jedenfalls nicht.
 
Bei mir auch. Das einzige "Außergewöhnliche" ist ein großes Caravaggio-Poster (von einer Ausstellung) direkt hinterm Monitor, welches schon hier hing, als ich eingezogen bin.^^
Da lohnt sich aber auch kein Foto. So fesche Beleuchtung hab ich jedenfalls nicht.

So spektakulär ist mein Arbeits- und Gaming-Platz jetzt auch nicht - ein paar Figuren, eine SteelSeries 6GV2, eine Razer Imperator, ein Logitech G 35 Headset und ein Roccat Taito-Mauspad. Und eben der Benq-Monitor plus PCGH-PC. Hinter dem Monitor auch ein paar Poster (StraCraft 2, Anno, WoW, und ein schicker Dollar-Schein von Mercenaries 2). Dazu ein paar Figuren. Das einzig interessante wären vielleicht wirklich die Relikte der letzten Nacht. :-D :$
 
  • Like
Reaktionen: svd
Gab es eigentlich auch schon einen vergleichbaren Thread für Spielesammlungen?
 
Hm, das lohnt sich bei mir eigentlich nicht, weil wenig spektakulär. Ein stinknormaler Büroarbeitsplatz, rein funktional gestaltet.
 
Hm, das lohnt sich bei mir eigentlich nicht, weil wenig spektakulär. Ein stinknormaler Büroarbeitsplatz, rein funktional gestaltet.

keine Gimmiks wie ein Kleines Portal Turret, keine Drachen Figuren oder eine SW Action Figur? :(

Spießer.
finger.gif

das ist keine Spießigkeit, es ist eher das Problem das ein "Genie" damals anstatt die Tischplatte gut zu machen, gemurkst hat und anstatt die abzuschleifen mit so Schwarzer Farbe übermalt hat, wodurch die auch nicht wirklich sauber zu halten ist, aber es war halt Verwandschaft und sie hört auch immer wieder dass das großer Murks war
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Gimmiks wie ein Kleines Portal Turret, keine Drachen Figuren oder eine SW Action Figur? :(

Klar habe ich diversen "Nerd-Kram", schon wegen zahlreicher CEs. ;)
Aber der steht zum größten Teil in Vitrinen; der Schreibtisch ist dagegen "dekofrei".
 
Schön, schön - da hat ja selbst noch ein Buch Platz gefunden ... :)
 
Zurück