• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kenn ihr das Problem mit Killer is Dead (Nightmare edition/Steam)

Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich gefreut das spiel endlich mal aufm Pc zu spielen und jetzt (nach etlichen anderen Problemen ) spiele ich die erste Mission Töte 4 Gegner und genau dann wenn die Tutorial anzeige komme was die Gegner alles so liegen lassen , stürzt das spiel jedes mal ab, ich könnte :$ hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag , Neuinstallation und Sprache ändern hat nichts gebracht
 
Rechtsklick auf das Spiel in Steam, Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien auf Fehler überprüfen
 
hm keine Veränderung, da steht zwar das neue Dateiene angeforderte werden aber es steht jedes mal da kann sein das er die einfach nicht downloaden kann v.v 20€ in wind geschossen
 
Sind denn alle Deine Treiber aktuell? Mainboard, Sound, Grafik?
 
Zurück