• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pflanzen gegen Zombies, jetzt Gratis bei Origin

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Nichts besonderes, aber man kann ja mal reinschauen. Gibt es jetzt umsonst bei Origin, zu finden unter "Kostenlose Spiele/Auf´s Haus" zum download. :)
 
Oh

Nicht gesehen. Sorry.

Dann kann ja hier zu, oder auch ganz gelöscht werden.
Doppel/Dreifach Threads muss ja nicht sein. :)
 
Vielen Dank für den Hinweis, bei Origin schau ich gar nie, das Game hab ich eigenartigerweise auf Steam.... ist das das Gleiche, gibt es Spiele die beide Plattformen haben?
 
ist das das Gleiche, gibt es Spiele die beide Plattformen haben?

Quasi alle EA-Spiele die vor der Einführung von Origin erschienen sind, gibt es auch auf Steam
Seit es Origin gibt veröffentlicht EA aber keine Spiele mehr auf Steam.
Zumindest ist mir in den letzten 3 Jahren keines bekannt.
 
Klar. Mass Effect zum Bleistift.

Ach ja genau, ME3 hab ich ja auch auf Origin, die älteren auf Steam. Darum wird es den 3. Teil nicht mehr auf Steam geben, bei Dead Space ist mir das auch schon aufgefallen, die ersten beiden Teile hab ich auf Steam und wegen dem 3. Teil musste ich damals Origin installieren. Ausser DS3 und ME3 habe ich allerdings immer noch keine Spiele auf Origin, ich versuche das zu verhindern.... obwohl es normalerweise gar keinen Grund mehr dazu geben sollte. Aber der Shitstorm damals war so heftig, das hat bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen :-D
 
Zurück