• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 4 stürzt plötzlich ab und der PC gleich mit

Raffiia7x

NPC
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Battlefield 4 stürzt plötzlich ab und der PC gleich mit

Moin Leute,
also folgendes...
Ich bin großer Battlefield Fan, hab viel BF3 gezockt und mir gestern BF4 gekauft...
Installiert und in den Multiplayer... Es lief alles wunderbar, keine Ruckler, Lags oder sonstiges...

Und jetzt heute, starte ich den PC, geh in ein Match und zack.. erstmal war es eine echt lange Ladezeit und dann, in dem Moment wenn er vom Ladebildschirm in das Match wechselt.. Also auf die Kartenübersicht, ist es dann vorbei.. eins zwei ruckler und alles ist eingefrohren und der ton spielt auch verrückt...

Und es ging nix mehr, spiel schließen, task manager, er hat auf nix reagiert, man konnte ihn nur ausschlaten, also über langes drücken auf den ausschalteknopf am rechner selbst...

Aber warum?

Dann Testgelände ausprobiert.. das lief 1A... Flüssig, kein einziges Problem.. dachte ich mir, super.. gehste nochmal in ein Multiplayer Match.. Und? wieder aufgehängt! Ich mein Testgelände geht, Multiplayer gestern ging und heute nich mehr? warum das?
Und die Kampagne geht übrigens auch!

Was kann ich denn tun?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, evlt. blockt da die Firewall oder ein Virenscanner bzw. kommt sich zumindest mit dem Spiel in die Quere - deaktiviere die Sachen mal testweise.

Dann check mal, ob Du für ALLES die aktuellsten Treiber hast: Mainboard (Chipsatz bzw. INF, Sound/Audio, LAN, USB...) und natürlich Grafikkarte, und auch Windows.Updates.

Was hast Du denn für Hardware?
 
Zurück