• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 nach Patch 2.0.1

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Huhu :)
Mal nen Fred hier aufmachen, was ihr so vom aktuellen Patch haltet.

Das erste was auffällt, jedenfalls bei mir sind 2 Sachen.

Items dropen endlich mal speziell mit Stats für die Klasse mit der man gerade unterwegs ist. Sehr Nice. :)
Auch bekommt man jetzt mal Loot ala Legendary und Set Sachen in einer Zeit wo man vorher 100 mal soviel Zeit brauchte.

Das zweite was mir aufgefallen ist, das Spiel läuft irgendwie viel flüssiger. Diese ganzen kleinen Stockungen, oder auch Rubberbanding habe ich gar nicht mehr.
Allerdings röhrt meine alte Graka aus allen löchern. :-D

Und ganz schlimm, ich hatte einen Blue Screen, was ich noch nie hatte. Das war dann schon mal eine echte Schreckerfahrung:B

So, mal weiter Suchten gehen. :-D
 
Zurück