Seite 6 von 6 ... 456
31Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wie bist du auf das Spiel gestoßen?
    keine ahnung ehrlich gesagt. irgendwo drüber gestolpert, vermutlich bei youtube oder twitter.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    american fugitive scheint ne art top-down-gta zu sein.
    macht nen interessanten eindruck, könnte aber auch totaler müll sein. trau mir keine einschätzung zu.

    ob was taugt, werden wir aber schon bald erfahren: release ist nächste woche (pc, ps4, xbone, switch).
    preis liegt bei 20 euro.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.822
    hm.. sieht komisch aus!
    Aber du packst hier gute Tipps aus, schaue ich mir auch mal an nach Release.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    baldo ist spielerisch ua von zelda inspiriert. bei der grafischen gestaltung stand unübersehbar studio ghibli pate.
    entwickler ist ein traditionsreiches (aber mir bis dato gänzlich unbekanntes) studio namens naps team aus italien.


    ist für pc und allen gängigen konsolen in der mache. einen termin gibts noch nicht.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.555
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    baldo ist spielerisch ua von zelda ...
    Sieht sehr interessant aus. Ich bin mal gespannt, ob's mich mehr begeistert als das mmn überbewertete oceanhorn. Btw: ittle dew 2 ist ein richtig gutes zelda-esques Spiel.


    @topic
    Bei a plague tale bin ich nun bei kapitel 10. Die Möglichkeiten sind durch die neuen Fähigkeiten etwas erweitert worden und das Spiel bietet ein wenig mehr Freiheit als in den erstwn Missionen.
    Von Rätseln, die sich mit denen von TLoZ messen können, ist es aber (noch) weit entfernt.
    Ein atmosphärisches highlight war das Schlachtfeld, wobei ich finde, dass man hier mit den Leichen maßlos übertrieben hat und gewisses Kriegwerkzeug keinerlei Sinn an diesem Schauplatz ergiebt.
    Hier wäre die Rekonstruktion eines tatsächlichen, nachvollziehbaren Schlachthergangs cool gewesen.
    Wie gehabt: ist ein durchaus spaßiges, von der Geschichte, den Charakteren, der Technik, und der Atmosphäre lebendes, lineares Action-Adventure. Wer v.A. Wert auf Story und Inszenierung legt, wird seine helle Freude damit haben.
    Geändert von linktheminstrel (22.05.2019 um 17:02 Uhr)
    the black knight always triumphs!!!

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    ebenfalls einen interessanten eindruck macht another sight.
    man spielt ein blindes mädchen in einer steampunk-welt.

    https://store.steampowered.com/app/8...itive_Edition/
    pc- (digital-) release war schon im herbst 2018. konsolen-fassungen folgen in kürze.
    preis liegt bei 20 euro.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.546
    Neuer Eintrag in der River City Reihe. River City Girls
    Macht einen netten Eindruck. Wird bestimmt im Koop viel Laune machen.



    Soll im September für Switch, PC, PS4 und XBox erscheinen.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    wer von anno 1800 schon genug hat, könnte sich an cliff empire versuchen.



    preispunkt: nur 10 euro. was man zumindest der grafik nicht unbedingt ansieht. bewertungen bei steam sind sehr gut.
    McDrake, Spassbremse and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.507
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    wer von anno 1800 schon genug hat, könnte sich an cliff empire versuchen.


    preispunkt: nur 10 euro. was man zumindest der grafik nicht unbedingt ansieht. bewertungen bei steam sind sehr gut.
    Cooles Design.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.377
    Könnte sogar mich als Anno-Muffel interessieren. Wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad bzw. der Zugänglichkeit aus?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.822
    Ich finds optisch auch ziemlich gut!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    the silent age ist zwar schon älter. spielt bei dem genre (mystery-adventure) aber eigentlich keine rolle.
    die bewertungen sind super. und momentan gibts das spiel bei steam für 2,22 euro. da macht man garantiert nix falsch.

    ich habs mal auf nem tablet gespielt. the silent age gibts nämlich ua auch für android und ios.

    ps:
    war vielleicht sogar schon mal thema hier.
    konnte aber nix finden..
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.507
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    the silent age ....
    die bewertungen sind super. und momentan gibts das spiel bei steam für 2,22 euro. da macht man garantiert nix falsch.
    Doch!
    Wieder wird Zeit von anderen Spielen, welche man schon besitzt "gestohlen".


    Im ernst:
    Danke für die Tipps hier.
    Schon einiges auf meiner Wunschliste gelandet.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    a case of distrust ist ein detektiv-thriller, der im san francisco der 1920er spielt.
    macht nen sehr interessanten eindruck, wie ich finde. die stark stilisierte grafik ist natürlich geschmackssache. mir gefällts.

    a case of distrust gibts für pc und switch. der preis liegt regulär bei knapp 15 euro. im eshop ist dieser momentan auf knapp 5 reduziert (dort bin ich auch drauf gestoßen).



    Zitat Zitat von McDrake
    Wieder wird Zeit von anderen Spielen, welche man schon besitzt "gestohlen".
    tut mir leid. ich hoffe, a case of distrust ist nichts für dich!

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.377
    Ohne große Vorankündigung - zumindest MIR war da nix bekannt - ist vergangenen Donnerstag ein neues Cards-Spiel mit der Herr der Ringe-Lizenz erschienen.

    https://store.steampowered.com/app/5...ure_Card_Game/

    Jedoch in einer visuell freien Interpretation, sieht der Film-Reihe also optisch nicht ähnlich.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #116
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.124
    eliza ist das nächste werk von zachtronics, geht aber in eine völlig andere richtung als spacechem oder infinifactory.
    es handelt sich um eine visual novel. im mittelpunkt steht das thema ai, was auch den namen erklärt, und wie derartige technologien das alltagsleben beeinflussen.


    eliza gibts ua bei steam.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 6 von 6 ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 16:33
  2. Konsolen & Bugs
    Von MoeD im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:05
  3. Vampire 2 konsolen Probleme
    Von roymunson im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:25
  4. Sammelthread: G2dNdR: Versteckte Quests
    Von Voodoo-Priester im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 10:21
  5. News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •