Seite 5 von 6 ... 3456
23Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    es kommt ein remaster des rts-klassikers swine!



    https://store.steampowered.com/app/9...E_HD_Remaster/

    viel mehr als hd-isierte optik scheints nicht zu geben, was irgendwie ein bißchen wenig nach fast 20 jahren ist.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    pr(a)ey for the gods ist seit einigen tagen schon im early access. ganz verpasst.

    https://store.steampowered.com/app/4..._for_the_Gods/

  3. #83
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.241
    ... ist es denn gut?

    Ich bin durch Zufall drüber gestolpert.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    vaporum ist auch so ein spiel, das bislang völlig an mir vorbeigegangen ist.
    scheint eine art legend of grimrock mit steampunk-setting zu sein, und ist schon seit ende 2017 für den pc erhältlich.
    im april 19 folgen umsetzungen für ps4 / xbone und switch.

    https://store.steampowered.com/app/6...orum/?l=german (auch bei gog)
    Neawoulf und Troy11 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    warparty könnte ein geheimtipp für fans klassischer echtzeitstrategie (inkl. basenbau) sein.
    finaler release ist am 28. märz auf pc und konsolen. und ja, es soll dann auch eine solo-kampagne geben!


    https://store.steampowered.com/app/777770/Warparty/

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.093
    In diesem Jahr erscheint die Grafiknovelle Blacksad, basierend auf der gleichnamigen französischen Comicband-Reihe. Ein Film Noir-Krimi der zu Zeiten der 1940er/1950er Jahre spielt und mit anthropomorphen Figuren gespickt ist. Sieht äußerst vielversprechend aus, zumal es von Pendulo Studios entwickelt wird und sich an Interaktiven Filmen a la Telltale zu orientieren scheint. Und was haben die früher geschaffen? Genau. Die "Runaway"-Trilogie. Sollte man sich merken.

    https://youtu.be/f1ijmhJg9SM

    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    schon vor einigen wochen ist toejam & earl: back in the groove erschienen.

    https://store.steampowered.com/app/5...in_the_Groove/

    die fortsetzung des sega-klassikers ist für pc und konsolen erhältlich. preis liegt bei knapp 20 euro.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.465
    Pathway
    Das gehört in ein Museum!

    Spiel stammt aus Deutschland und wird in wenigen Tagen veröffentlicht.

    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    was für hardcore-simulanten: es gibt ein neues wolfpack, offenbar ist der name nicht geschützt.
    befindet sich momentan noch im early access und wird von gerade mal 2 leutchen entwickelt.
    grafische wunderdinge sollte man also eher nicht erwarten. der fokus liegt auf koop-gameplay.


    https://store.steampowered.com/app/490920/Wolfpack/

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.039

    [Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen

    Das optische Levelqualität von Silent Hunter 3 reicht mir auch vollkommen. Und ich hoffe, daß das Spiel auch solo spielbar sein wird, befürchte aber daß es ein reines Koop-MP-Spiel wird. Schade eigentlich. Reizen würde es mich ungemein.
    Geändert von MichaelG (10.04.2019 um 11:54 Uhr)

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Pathway
    Das gehört in ein Museum!

    Spiel stammt aus Deutschland und wird in wenigen Tagen veröffentlicht.

    gefällt mir. und die wertungen scheinen auch zu passen. bei steam siehts ein bißchen anders aus ("nur" 66% positiv).
    ich hoffe auf ne switch-version, die ja mit einiger sicherheit kommen dürfte.

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.093
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    gefällt mir. und die wertungen scheinen auch zu passen. bei steam siehts ein bißchen anders aus ("nur" 66% positiv).
    ich hoffe auf ne switch-version, die ja mit einiger sicherheit kommen dürfte.
    War gerade am überlegen was mir an dem Spiel bzw. Titel so merkwürdig vertraut vorkommt... Bis mir auffiel dass es dieselben Entwickler von "Halfway" sind. Sehr kreativ in der Titelvergabe sind die scheinbar nicht. ^^

    Und wow, endlich mal deutsche Texte von Beginn an. Auf solche für "Halfway" warte ich bis heute, sonst hätte ich mir das Teil längst angeschafft.

    Habs mir auf die Wishlist gesetzt.

    Geändert von sauerlandboy79 (14.04.2019 um 12:13 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    passt hier nicht so wirklich, aber ich post es doch mal hier rein: der klassiker xiii erhält ein remake:



    release ist am 13. november auf pc und konsolen.

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.093
    Heute ist das Horror-Adventure Lorelai erschienen.

    https://store.steampowered.com/app/593960/Lorelai/



    Wer Entwickler Harvester Games kennt und bereits deren vorherige Titel The Cat Lady und Downfall zu schätzen wusste kann sich auch hier wieder auf zünftige Rätselkost und verstörende Bildsprache einstellen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr erscheint die Grafiknovelle Blacksad, basierend auf der gleichnamigen französischen Comicband-Reihe. Ein Film Noir-Krimi der zu Zeiten der 1940er/1950er Jahre spielt und mit anthropomorphen Figuren gespickt ist. Sieht äußerst vielversprechend aus, zumal es von Pendulo Studios entwickelt wird und sich an Interaktiven Filmen a la Telltale zu orientieren scheint. Und was haben die früher geschaffen? Genau. Die "Runaway"-Trilogie. Sollte man sich merken.

    https://youtu.be/f1ijmhJg9SM

    interessant! erinnert mich stark an wolf among us.
    release ist übrigens am 26. september auf pc und konsolen.


  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    ultracore (ehemals (project) hardcore). sieht schwer nach turrican oder contra aus.
    das spiel hat ne bewegte geschichte hinter sich: ursprünglicher entwickler war dice (battlefield)!
    allerdings wurde ultracore, obschon fast fertig, vor inzwischen 25 jahren eingestampft, weil 2d-pixelgrafik nicht mehr angesagt war.



    release ist im mai oder juni auf ps4, ps vita und switch. weitere umsetzungen sind aber wohl kaum ausgeschlossen.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    irgendwie muss ich die news zu 1983 verpasst haben; dürfte gewissermaßen rising stom im kalten krieg sein. ist jedenfalls von den selben entwicklern (antimatter):



    wurde schon vor einigen wochen vorgestellt. bin durch zufall draufgestoßen.

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    mit heavens vault ist vor nem knappen monat ein, wie ich finde, äußerst interessantes adventure erschienen!


    https://store.steampowered.com/app/7...Heavens_Vault/

    erhältlich bislang nur für pc und ps4. ne demo gibts auch. preis liegt bei um die 20 euro, die ich wohl in bälde investieren werde.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    end state ist 'ne art anti-terror-xcom und macht mich ehrlich gesagt ziemlich an, von dem was bislang zu sehen war.

    https://store.steampowered.com/app/580640/End_State/
    early-access-release soll "soon" sein. darauf verlassen würd ich mich aber nicht, offenbar läuft die entwicklung schon seit mehreren jahren.
    mit updates haben es die macher anscheinend auch nicht so. wäre schade, würde es gar nicht mehr kommen.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.706
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    end state ist 'ne art anti-terror-xcom
    Klingt super!
    Deine Schilderungen weiter unten klingen aber weniger gut.
    Naja, vllt. bringt das EA Release ja den nötigen Geldsegen und Ansporn.

    Ich werd es auf jeden Fall im Auge behalten!
    Wie bist du auf das Spiel gestoßen?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

Seite 5 von 6 ... 3456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 16:33
  2. Konsolen & Bugs
    Von MoeD im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:05
  3. Vampire 2 konsolen Probleme
    Von roymunson im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:25
  4. Sammelthread: G2dNdR: Versteckte Quests
    Von Voodoo-Priester im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 10:21
  5. News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •