• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mitspieler gesucht!

PcJuenger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Hallöle Leute, ich und ein Kumpel von mir suchen noch Mitspieler für folgende Spiele:

DayZ Standalone

Company of Heroes + Addons

World of Tanks *

League of Legends *

Borderlands 2

Terraria

Worms ultimate mayhem

Heroes of might and magic 6 **

Bevorzugtes Kommunikationsmittel: Skype, da wir über keinen eigenen TS-Server verfügen ^^
Natürlich werden auch gerne Vorschläge zu guten MP-Spielen berücksichtigt ;)

Spielzeiten: Ungefähr 1-2 h am Tag, meistens Abends irgendwann mal, Nachmittag ist selten drin.

Sooo...falls einer von euch hier Interesse hätte, wäre ich sehr erfreut, von euch zu hören ;)

*lange nicht mehr gespielt, Eingewöhnungszeit erforderlich
**müsste ich mir selbst noch kaufen, wäre aber kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Spassbremse, Nyx und ich spielen Borderlands 2. Bist gern in unserer Gelegenheitsgruppe willkommen.
Was Zeit zum zocken angeht, kann ich nur für mich sprechen, ich hab quasi immer Zeit. Kannst mich ja bei Steam und Skype adden. Selber Name.
 
Oh, coole Sache :)
Spielt ihr mit den DLC oder ohne?

Edit: Fast das Wichtigste vergessen, wir spielen ja derzeit auch noch die DayZ Standalone ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht die Collectors Edition? Da sind doch auch die meisten DLC drin, wenn ich mich nicht täusche sogar mehr. Hat das denn einen Einfluss darauf, wie man miteinander spielen kann?
 
Spassbremse, Nyx und ich spielen Borderlands 2. Bist gern in unserer Gelegenheitsgruppe willkommen.
Was Zeit zum zocken angeht, kann ich nur für mich sprechen, ich hab quasi immer Zeit. Kannst mich ja bei Steam und Skype adden. Selber Name.

Ich bin dieses Wochenende ein wenig mit der ESO- Beta beschäftigt, aber sonst bin ich wieder gerne dabei. Mit DLCs und Zipp und zapp. ;)

Gibt übrigens 20 neue goldene Schlüssel. ;-D
 
Dann muss ich mir wohl noch eine Paysafecard besorgen und die Goty kaufen...ist ja gerade wieder im Angebot ^^
 
Ich weiß das die nett sind ^^
Kann man wirklich mal zusammen spielen ^^
 
Zurück