• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rust Server Sucht DICH

Chinmorph

NPC
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
(DE/EU) Schnuffelbude Wipe23.01/ActiveAdmin/NoSleep/Oxide/25%Craft



Hallo Leute. Unser Server ist aus Fun enstanden. Wir wollen unseren eig. Rust Server aufbauen, haben aber bis jetzt nur 7 Aktive Spieler. Das soll sich natürlich ändern. Unser Server wird von Aktiven Admins verwaltet. Wir würden uns ebenso über Vorschläge freuen, um den Server besser zu gestallten, um so mehrere Leute Freude am Server und am Spiel zu bereiten.

Server IP = 134.255.221.117:12040

net.connect
134.255.221.117:12040

Was euch erwartet:


  • Mitwirken, um den Server zu gestallten.
  • Aktive Admins
  • Sleep Off
  • 100 Slots
  • 25 % Craft Time
  • Arena (Morgen um 15:15 wieder Arena)
  • Oxide mit massig Plugins. Remove Tool, Time, Share, pm, und viel mehr

Was wir von euch erwarten (Regeln):


  • Rust ist ein PvP Spiel. Das bedeutet, dass es keine Regeln gibt. Wir werden keinen Spieler bestrafen nur weil er Anfänger Tötet. Jeder fängt klein an und jeder hat die selben Erfahrungen schon gemacht.
  • Je schneller ihr auf dem Server seid, umso größere Vorteile habt ihr.
  • Beleidigungen oder anderes werden nicht geduldet !!!!
  • Wenn es geht Chat in Deutsch und Englisch verwenden.
  • Ansonsten Spaß haben !!!!
Personen, an die ihr euch wenden könnt/solltet:


  • Mario "Chinmorph" - Administrator auf dem Server
  • Dennis "Necro" - Administrator auf dem Server
Wir würden uns über jede neue Gesicht freuen. Habt ihr weitere Fragen oder anliegen? Dann Added mich einfach in Steam unter Chinnmorph.

Wir freuen uns auf DICH! :)



Gruss,
euer Chinmorph
 
Zurück