• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Just Cause 2 Grafikfehler

Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halllo:)

habe in dem Spiel Just Cause 2 schwere Grafikfehler bei der Darstellung von Lichtstrahlen, Unterwasser, Nebel etc
Es Entstehen wenn man in den Himmel guckt oder unter wasser ist starke Schlieren.
Ich weiß leider nicht wie ich das problem beheben kann.
Grafikkarte GeForce Gt740m
Außerdem kann ich das SPiel nicht in den Vollbildmodus bringen. Es bleibt unten immmer die Taskbar.:|

Viele Dank schon einmal im Vorraus,

Mfg
Apo
 
Für das Vollbild solltest du es einstellen können und zwar das Spiel öffnen, dann "Einstellungen" wählen und dann "Bildschirmeinstellungen" ganz unten. Da kannst du Vollbild ein- und ausschalten und die Auflösung wählen.

Wegen der Grafikfehler weiß ich keinen Rat, sorry...
 
Für die Grafikkarte solltest Du mal nach neueren Grafiktreibern suchen. Entweder bei Nvidia.de schauen, dort drauf achten, dass es sich um eine MOBILE Grafikkarte handelt (kann sein, dass das andere Treiber sind als für eine normale 740), oder beim Laptophersteller - manchmal funktionieren nur die Treiber vom Laptophersteller. Und wenn man Pech hat, wird es nicht klappen, denn bei Laptop-Grafikkarten sind die Hersteller nicht unbedingt besonders intensiv dabei, die Treiber zu optimieren... erst Recht bei Chips, die keine Oberklasse/HighEnd sind wie eine 770m oder 780m
 
Also erst einmal den Grafik- und den DirektX-Treiber aktualisieren.
Nvidia: ( natürlich den mit passenden Betriebssystem wählen ;) )
NVIDIA Treiber Download
DirektX:
DirectX - Download - CHIP

Dann öffne die Nvidia Systemsteuerung, wähle "3D-Einstellungen verwalten" aus und wechsel bei "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".
Ich hoffe, dass es dir weiterhelfen wird.
 
Zurück