• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um Hilfe ich suche ein bestimmtes Spiel!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Spiel, bei dem es darum geht mit der Erde die mann Steuert und je nach ausgerüsteten Zusatzplaneten Asteroiden und so'n Zeug in 2D zusammen zuschlagen. Bitte helft mir ich will das spielen hab aber keine Ahnung wie das Spiel heißt.
 
Finde ich immer doof, wenn jemand um Hilfe bittet und sich dann nicht zurück meldet.
Stimmt, aber ich habe da teilweise auch Verständnis dafür, weil es mir auch schon passiert ist, dass es schlicht Probleme mit dem ISP gab und ich deshalb nicht Antworten konnte.

Oder man hat einfach aus anderen Gründen wie z. B. beruflich oder privat einfach keine freie Minute und da ist dann auch wirklich der Spruch angebracht "es sind doch nur Spiele".

Blöd ist es aber natürlich trotzdem, vor allem du hattest hier ja bereits nach 2 Minuten geantwortet...
 
Klar, das kann viele Gründe haben, Ich "erwarte" ja auch keine Blitzantwort auf meine Antwort. Finde es halt nur etwas schade,

Ich vermute mal, dass viele Leute einfach in vielen verschiedenen Foren ihre Frage stellen und dort, wo sie zuerst nachgucken nach der Antwort, antworten sie und in den anderen nicht.
In diesem Fall ist es nicht schlimm. Bei technischen Fragen finde ich sowas aber immer extrem doof. Denn dadurch kommen diese fiesen Threads zustande, die man bei Google findet, aber ohne Lösung. :-D
 
achso ich suche auch ein bestimmtes spiel da ich nicht weis wie mann sohnen beitrag macht =? ich suche nach ein spiel das ein chinesisches ist wo mann reis,wasser sammeln muss und sohnen dojo bauen muss um die bauer in sohnen speer kämpfer verwandeln kanst usw gibt auch noch andere gebäüte wie z.b. alchemisten hütte oder so keine ahnung auch ne pferde sälle wo de auch richtig die pferde suchen und zähmen must wehre net wenn mir jemand das sagen könnte weil ich es schon ein paar jahre such und es mir kaputt gegangen ist wehre net wen ihr mir ne emailschikken würdet danke emaillaudet ; beerylove1@gmail.com danke !
 
achso ich suche auch ein bestimmtes spiel da ich nicht weis wie mann sohnen beitrag macht =? ich suche nach ein spiel das ein chinesisches ist wo mann reis,wasser sammeln muss und sohnen dojo bauen muss um die bauer in sohnen speer kämpfer verwandeln kanst usw gibt auch noch andere gebäüte wie z.b. alchemisten hütte oder so keine ahnung auch ne pferde sälle wo de auch richtig die pferde suchen und zähmen must wehre net wenn mir jemand das sagen könnte weil ich es schon ein paar jahre such und es mir kaputt gegangen ist wehre net wen ihr mir ne emailschikken würdet danke emaillaudet ; beerylove1@gmail.com danke !
Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag schon echt schmerzhaft zu lesen ist: du suchst wohl "Battle Realms".
 
achso ich suche auch ein bestimmtes spiel da ich nicht weis wie mann sohnen beitrag macht =? ich suche nach ein spiel das ein chinesisches ist wo mann reis,wasser sammeln muss und sohnen dojo bauen muss um die bauer in sohnen speer kämpfer verwandeln kanst usw gibt auch noch andere gebäüte wie z.b. alchemisten hütte oder so keine ahnung auch ne pferde sälle wo de auch richtig die pferde suchen und zähmen must wehre net wenn mir jemand das sagen könnte weil ich es schon ein paar jahre such und es mir kaputt gegangen ist wehre net wen ihr mir ne emailschikken würdet danke emaillaudet ; beerylove1@gmail.com danke !
QFT

Die Mehrzahl von Sohn heißt übrigens Söhne.
Und was ist ein Email-Hühnchen?
 
Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag schon echt schmerzhaft zu lesen ist: du suchst wohl "Battle Realms".

Und ein Fallbeispiel das man im Internet zwar nicht ganz genau nehmen kann mit der Rechtschreibung, überhaupt keine Mühe zu geben eher eine Beleidigung für den Leser ist
Auch die Beschreibung trifft irgendwo auf viele Spiele zu :|
 
Nur der Vollständigkeit halber: Satzzeichen sind keine Herdentiere!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück