• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Schamanen Echtzeit-Strategiespiel um 2000

G

Gast20180524

Gast
Hallo liebe Community,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Strategiespiel, bei dem man ein Schamanenstamm spielt und etwaige Zauber wirken kann (wie z.B.: einen Vulkan aus dem Boden Zaubern,...). Das ganze Game spielte ich so um das Jahr 2000 +-5, die Sache ist nur die, dass ich nicht mehr weiß wie es heißt oder wer es entwickelte.

Kann mir einer von euch sagen wie es hieß..??
 
HIer mal ein Video von Populous 3 The beginning

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wow danke Leute,
ich suche schon ziemlich lange danach und mir wollte es einfach nicht einfallen.

danke nochmal! :-D
 
Zurück