• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WRC 4 Rally ist da - und wie!

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Ralley Fans. Hab mir heute über Steam WRC Rally 4 von Milestone gezogen. Und was kann ich sagen: Top Grafik, Top Spielbarkeit und verdammt nah an Dirt von den Codemastern. Grafisch übertrifft es Dirt 3 sogar in vielen Bereichen. Die von den Codematsern müssen allerdings schon bald etwas aufpassen, dass sie nicht die Überfuhr versäumen mit ihrem Dirt. Denn wenn nicht bald Dirt 4 kommt, und alles in den Schatten stellt, was bisher in Sachen Grafik bei Rally am PC möglich war, wird Milestone die Nase vorne haben. Dann wird es etwas schwer WRC 5 zu schlagen.

Holt euch den Titel, ist sein Geld Wert.

Ach ja ihr da von der PC Games - wo bleib der Test zu WRC 4?
 
Das wäre ja endlich mal wieder ein offfenbar "richtiges" Rallyspiel, wo ich vlt sogar mal das Lenkrad wieder aus dem Schrank holen könnte ;) sind es denn halbwegs lange Prüfungen? Mich nervte es in vielen Rallygames, dass man da oft nur 2Min-Strecken gefahren ist ^^
 
Hallo!

Du ich sag dir. Ich bin begeistert. Ob das jetzt mit dem Lenkrad super geht, kann ich nich tsagen, da ich mit ddem Gamepad zocke. Aber ich finde es super. Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut. Und die Prüfungen sind lang genug - finde ich zumindest. Leider gibts noch keine Demo für den PC. Und auf Steam gibts das Game ganz günsitg, kann man glaube ich nichts falsch machen.
 
Zurück