• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE älteres Spiel (Name Vergessen)

Serodon

NPC
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
SUCHE älteres Spiel (Name Vergessen)

Heyho,
Ich suche schon seit ein paar Stunden ein älteres Spiel finde es aber einfach nicht. Ich kann mich nur Vage erinnern aber ich versuche es mal zu beschreiben... Vom genre her ging es in richtung action adventure und es war First Person. Das Setting war .... mittelalterlich & fantasy. Der grafikstil war meiner erinnerung nach comichaft gestaltet. Man konnte am Anfang an solchen Strohpuppen üben, der eine charakter den man spielen konnte hatte ein schwert und man konnte mithilfe von der linken und rechten maustaste (vllt. auch andere tasten) combos ausführen. Ich glaube die erste Mission war es einen Karren mit Gütern zu beschützen... Es war vor ca. 6 jahren oder so bin mir nicht sicher. Würde mich über Antworten freuen bin am verzweifeln :P
 
Nein leider nicht, trotzdem danke für die Antwort :)
Man konnte mehrere Charaktere spielen und diese hatten andere Waffen.
Außerdem war es nicht so düster gestaltet.
( Bin mir irgendwie nicht mehr so sicher ob es First Person war.... vielleicht auch Third Person...)
 
erinnert mich irgendwie an sudeki, nur war das nicht first person.
 
Beides nicht, trotzdem danke für die Antworten :-D
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es hat mit "S" angefangen

EDIT: dankeee genau das wars :-D @Bonkic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten und nun hab ich es endlich gefunden dank Bonkic :X
Kann geschlossen werden :)
 
Warst Du denn allein, oder konntest Du PC-gesteuerte Leute mitnehmen, die dich unterstützen? Hattest Du auch so was wie magische Fähigkeiten? *edit* okay, hat sich geklärt ;)
 
Schade daß es schon vorbei ist, ich hätte noch Wasteland im Angebot (war auch nicht first person und auch kein Fantasy im engen Sinne, aber egal^^) :-D
 
Zurück