• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hunters-Community sucht Mitspieler

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt suche ich neue Mitspieler.
Da ausufernde Beschreibungen hier offensichtlich schnell zu Missverständnissen führen, hab ich beschlossen das ganze in Stichpunkten zu formulieren, da ich diesen Beitrag nicht für irreführende Diskussionen nutzen möchte.

Vorab, es ist nicht nötig, jeden einzelnen Punkt zu erfüllen oder sich an jede Kleinigkeit zu halten, dies stellt eher einen Fixpunkt dar, ob die Gemeinschaft hinterher zueinander passt, wird die Zeit zeigen.
Da auch ich nicht perfekt bin, beschreibe ich kurz mal meine eigene Person und mein Anliegen.

Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe sehr viele Clans bei einer menge Spiele gegründet, geleitet, übernommen, aufgelöst, etc. ich bringe also Expertenwissen auf diesem Gebiet mit. Ich habe selber zwei Professionelle Clans geleitet, allerdings selber dort nicht mitgespielt (nicht genug Zeit wegen der Organisation). Als Professioneller Clan sollte man sich erst bezeichnen, wenn dies mit Sponsoring und Geldverdienen in Verbindung gebracht wird, wir bzw. meine Mitglieder wurden also fürs Spielen bezahlt, wenn auch nicht so gut wie ich es gerne gehabt hätte.
Ich ziele hier jedoch nicht auf ein bestimmtes Spiel ab oder auf extrem engagiertes zocken. Darüber kann man gerne später sprechen aber dafür sind dann erst mal genug Spieler nötig.
In erster Linie suche ich nach einer recht engen Gemeinschaft, wo man sich gut untereinander kennt und viel Spaß beim gemeinsamen Spielen hat. Auch ich fluche je nach Situation schon mal energischer und ziele sogar eher auf Leute ab die mir gleichtun, da ich schon in GuildWars2 in einigen „Gefühlssterilen“ Clans war wo ein leises Seufzen schon als unangebrachter Gefühlsausbruch bezeichnet wurde. EINMAL UND NIE WIEDER!

Angestrebtes Bewerberprofil:

- der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig (Hochdeutsch)
- ein gepflegter Umgangston in normalen Gesprächen
- inGame darf dann auch schon mal geflucht werden, sofern dies nicht vom einloggen bis zum ausloggen der Fall ist
- es gibt kein Limit bezüglich der Spiele, hier ist alles erwünscht was einen Multiplayer hat
- Kritik gibt es immer und überall, davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen
- Ich lebe von Inspiration, ich bin EDV-Experte und gestallte alles was mir möglich ist selber, also solltest du eine eigene Meinung haben und mich mit Verbesserungsvorschlägen überschütten
- Reines Interesse am zocken sehe ich eher ungern, da es in einer Gemeinschaft noch mehr gibt wo man sich engagieren sollte
- Kleinere Auseinandersetzungen sollten nicht gleich in einer lebenslangen Feindschaft enden, man sagt schnell mal etwas unüberlegtes ohne das auch so zu meinen
- Da ich derzeit arbeitslos bin hab ich verhältnismäßig viel Zeit, jedoch sollte die Kernzeit zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr liegen
- Auch WochenendGamer sind willkommen, jedoch suche ich derzeit eher nach DauerZockern (also Leute die auch Wochentags online sind)
- Du solltest kein Problem damit haben auch mal längere Texte zu lesen, denn ich schreibe gerne und man kann aussagekräftige Texte nun mal nicht im SMS Stil verfassen
- Das Mindestalter ist 18 Jahre

Derzeit erprobe ich Blacklight: Retribution (Shooter / Free2Play)

Dieses ganze Projekt nenne ich Hunters-Community, ist jedoch nicht nur für Gamer, sondern auch für meine Freunde gedacht. Ich baue gerade meine Homepage um, damit auch ein anständiger Internetauftritt vorhanden ist für zentrale Dinge.
Ich nutze den TS³ Server von einem Freund zum Unterhalten, plane aber zu einem späteren Zeitpunkt einen eigenen zu mieten.
Neben diesen Dingen sollte Steam vorhanden sein, da ich mittlerweile ausschließlich darüber spiele. (derzeit nur Starcraft 2 nicht)

Wegen der Kontaktaufnahme schlage ich der Einfachheit halber vor das ihr mir hier eine PN schreibt und wir dann alles weitere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
MightyHunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück