• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Borderlands 2 - Verbündete

Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Borderlands 2 - Verbündete

Aloha,

ich habe vor ein paar Monaten Borderlands 2 gekauft und bis jetzt hatte ich nicht wirklich viel Freude es zu spielen, denn alleine ist es recht einsam. Deswegen suche ich Leute die vllt. mit mir spielen wollen. Kritischer Punkt: Ich bin grade mal Lvl 15. Hoffentlich findet sich trotzdem wer, würde mich wirklich freuen. Zu meiner Person: Ich heiße Isa, bin 18 Jahre alt und kann fast täglich meinen Nachmittag ab 16 Uhr mit spielen verbringen, höre dafür aber recht "zeitig" um 22 Uhr auf. Spielen tue ich eher langsam, schaue mir die Gegenden an und mache Nebenquest - da neben schießen tue ich ab und an auch, denn ich bin nicht wirklich gut. Also, wenn ihr Lust habt mit einem ziemlich schlechtem Spieler, dafür aber aushaltbaren Menschen eure Zeit zu verbringen: Addet mich. Mein Name in Steam entspricht meinem Forumsnamen, ich besitze Skype (mein Name: Herzschaden) und Ts - bei zweiterem jedoch keinen eigenen Server o. ä,
Allerliebste Grüße,
Isa.
 
Interessant wäre zu wissen, welche Level deine Charaktere haben. Nur der eine LVL 15? Falls ja, welche Klasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück