• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein relativ altes Game

Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kann leider nichts über den Namen, Das Cover oder die Story sagen, da dieses Spiel wie gesagt schon SEHR alt ist, und ich keine Erinnerungen darüber habe,ABER
Man Spielt "Aliens" (4 an der Zahl), die alle unterschiedliche Farben haben.
Alle Aliens hatten verschiedene Bonis auf fähigkeiten.
Man musste Gegner töten um "Fähigkeiten" wie Klauenfäuste zu bekommen die man Weiterentwickeln musste...

Mehr weiß ich leider nicht... Ich hoffe allerdings dass irgendeiner ein geistesblitz hat ^^
 
Bist du dir denn sicher, dass man bei Aliens vs Predator im Multiplayer nicht auch Aliens vs Alien spielen kann?
 
was heißt denn "sehr alt"?
20 jahre und älter?
 
Zurück